CL 1/2 Finale Hinspiel: Atletico Madrid - FC BAYERN 1:0

  • schade das wir die erste halbzeit immer so verpennen. da war mehr drin. rückspiel wird jetzt ne kitzlige sache. da müssen wir auf jeden fall von der ersten minuten an brennen. das ist die grundvorraussetzung. aber wir packen das.

    0

  • Schade! Also mit einem richtig kniffligen Ergebnis zurück. Es war aber auch einfach zu erwarten, dass das ne ganz enge Kiste wird. Hoffentlich rächt sich nur unsere allgemeine Schwäche in der Chancenverwertung nicht. Das hatten ja einige - zurecht - schon weitaus früher in der Saison befürchtet.


    Allgemein herrschte hier im Forum nach der Auslosung ja die allgemeine Stimmung, dass Atletico das unangenehmste Los sein würde, dass es ein richtiger, brutaler Kampf wird.
    Meine Frage ist nun: was hat man da genau erwartet? Denn wenn plötzlich riesige Teile des Forums rumheulen, weil man in einer von mindestens vier Halbzeiten schlecht aussieht, wirkt es auf mich eher so, dass selbst ein mieses Los absolute Dominanz unsererseits bedeutet. Tut mir Leid, aber dieses Forum ist so dermaßen peinlich und - sorry - strohdoof, dass es einen wirklich betroffen macht...


    Naja, wie auch immer, nächste Woche gehts weiter. Wie erwartet wird es uns allen abverlangen das Finale zu erreichen. Atletico zu Hause schlagen? Können wir. Mit zwei Toren? Können wir auch, wenngleich das natürlich nochmal deutlich härter wird. Aber wir sind ja auch im CL-Halbfinale, was der ein oder andere zu vergessen scheint, der nur noch 12/13 als Maßstab nimmt...

    0

  • Erste Halbzeit an Madrid.
    Zweite glasklar an uns.


    Vorteil Madrid: Cleverness.
    Nachteil von uns: Chancenverwertung.


    Wir sehen uns in München, ihr Möchtegern-Bad-Boys...und ja, das ist eine Drohung, wir hatten euch nämlich heute in der zweiten Halbzeit ganz empfindlich am Sack. In München drücken wir dann zu.


    Auf die Bayern!

  • Wenn wir im Rückspiel von Anfang an Dampft machen und die unter Druck setzen schaffen wir das!In der zweiten Halbzeit hat mich Atletico nicht überzeugt.
    Ich sage wir machen im Rückspiel mindestens 3 Tore!!!

    Naja Atletico zahlte den Tribut für die erste Halbzeit - aber luft um eine Halbzeit vollgas zu geben kann schon reichen - ein gegentor - und die sache sieht schon recht aussichtslos aus - vergesst es mal ganz schnell dass man eine manschaft wie atletico mit 4-5 Toren bedienen wird ...

    0

  • Im Prinzip können wir froh sein, dass das Halbfinale noch nicht vorbei ist. Wenn wir uns im Rückspiel nicht gewaltig steigern läuft es wie jede Saison. Erste Halbzeit komplett verschenkt, einen gefressen, zweite Halbzeit beißen wir uns an ihnen die Zähne aus und spielen gegen die Uhr. Wir haben denen komplett in die Karten gespielt, völlig naiv.


    Mal sehen wie das wird nächsten Dienstag...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Wow was für ein Drecksspiel über weite Strecken ... mir wäre lieber gewesen, beide Pfostentreffer gehen rein und wir spielen hier 2:1 und haben zumindest ein Auswärtstor.


    So müssten wir Zuhause, wenn Madrid trifft, 3 Buden machen ... auf gut Deutsch gesagt, trifft Madrid in München ist der Ofen aus.


    Alles in allem eine verdiente Niederlage, da wir wirklich so doof waren zu denken, dass es eine schlaue Idee ist mit läppischen drei Offensivkräften zu starten. Danke Pep!


    Lewa hing deshalb komplett in der Luft und Costa und Coman kamen nie wirklich zur Geltung.


    Wieso allerdings die Einstellung in der ersten Halbzeit so unverschämt viel schlechter als in der zweiten Halbzeit war, werden wir wohl nie erfahren ... ich denke unsere Chancen auf's Finale sind jetzt bei realistisch betrachteten 25-30% ... wirklich traurig, dass wir die Drecksspielweise von Atletico nicht mit dem 1:1 bestrafen konnten.


    Jetzt muss halt am Dienstag Zuhause alles optimal klappen ...

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • unsympatische truppe atletico nur am treten, unser auftritt war auch nicht gut, aber es sollte möglich sein und es wird möglich das spiel gg diese anti fussballer mit 2 toren differenz zu gewinnen


    pack mas

    0