CL 1/2 Finale Hinspiel: Atletico Madrid - FC BAYERN 1:0

  • Atletico zu Hause schlagen? Können wir. Mit zwei Toren? Können wir auch, wenngleich das natürlich nochmal deutlich härter wird. Aber wir sind ja auch im CL-Halbfinale, was der ein oder andere zu vergessen scheint, der nur noch 12/13 als Maßstab nimmt...

    Absolut richtig. Das Problem ist halt nur, dass uns ein 2:1 nicht reichen würde. Das wird jetzt schon eine richtig schwierige Kiste im Rückspiel. Aber ich glaube nach wie vor an unsere Mannschaft.

  • Aber daran liegts halt. Wir sind es von der Bundesliga nicht gewohnt gegen solches Niveau zu spielen. Deshalb auch die 1, Halbzeit. Danach haben wir uns angepasst und haben eine bessere 2, Halbzeit gespielt, Mit etwas Glück geht das Spiel 1:1 aus. Ich denke zu Hause wird das noch ein heißes Rennen. Wir wissen jetzt was auf uns zukommt. Natürlich war das heut kein gutes Ergebnis. Dennoch ist noch alles drin!

    0

  • Super Beitrag!!! :thumbup:

    0

  • Aber daran liegts halt. Wir sind es von der Bundesliga nicht gewohnt gegen solches Niveau zu spielen. Deshalb auch die 1, Halbzeit. Danach haben wir uns angepasst und haben eine bessere 2, Halbzeit gespielt, Mit etwas Glück geht das Spiel 1:1 aus. Ich denke zu Hause wird das noch ein heißes Rennen. Wir wissen jetzt was auf uns zu kommt. Natürlich war das heut kein gutes Ergebnis. Dennoch ist noch alles drin!

    Eher andersrum. Mit weniger Pech gewinnen wir 2:1, 3:1 oder 3:2.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Meine Güte ist das eine Lappenparade hier. Die 50 Fremdfans, die gerade online sind und mitlesen, lachen sich den Arsch ab und posten eure weinerlichen Pussy-Kommentare in anderen Foren, wetten? Kein Wunder, dass unsere Fans so einen schlechten Ruf haben.

  • Am Dienstag ist der Weg von Atletico zu Ende!!!! Irgendeiner muss diesen A.rschlöchern doch mal den Zahn ziehen!!!

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Pep hat wohl was dagegen oder was glaubst du?

    Nein. Die Spieler altern in der Halbzeitpause genug und sind dann in HZ alt und erfahren genug mit der Situation umzugehen. In HZ1 sind sie noch zu jung und unerfahren.


    Das ist das Phänomen, welches CA ab 1.7. das Genick brechen wird. Denn da altert der Kader erneut und drastisch. CA hat dann eine vollkommen kaputte Truppe und kann gar nichts mehr reißen.

    0

  • Atletico Madrid hat in dieser Saison nur fünfmal überhaupt 2 Gegentore (in allen Wettbewerben) kassiert. Nur ein einziges mal 3 Gegentore. Das wird kein Porto reloaded in einer Woche.

    0

  • dreht mal nicht durch hier. Im rückspiel ist boateng dabei und wir brauchen nicht alaba in der iv. Dann kann er mit ribery links wirbeln.
    Bin nicht so unzufrieden wie andere hier.


    Was mich genervt hat war die unsportlichkeit von atletico.

    0

  • Meine Güte ist das eine Lappenparade hier. Die 50 Fremdfans, die gerade online sind und mitlesen, lachen sich den Arsch ab und posten eure weinerlichen Pussy-Kommentare in anderen Foren, wetten? Kein Wunder, dass unsere Fans so einen schlechten Ruf haben.

    Das haste aber in jedem Fußballforum ;)


    Schau mal bei Rückständen ins Pissgelbforum... Da wimmelt es vor Uschis

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*