CL 1/2 Finale Hinspiel: Atletico Madrid - FC BAYERN 1:0

  • Bäume anmalen? Jetzt interessiert mich dein Beruf :D

    bin Förster ;)


    das "anmalen" hätte ich mal besser in Gänsefüßchen setzen sollen. Mit "anmalen" war das sog. "Auszeichnen" von Bäumen gemeint, d.h. die farbliche Kennzeichnung solcher Bestandesmitglieder, die entweder gezielt gefördert oder entnommen werden sollen ("positives, bzw. negatives Auszeichnen")...

  • ... und ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen ... trotzdem aber gemerkt, wie sehr mir der FCB am Herzen liegt und mag meinen Verein noch mehr.


    Es ist einfach so bitter. Mit solch einer tollen Leistung auszuscheiden ist natürlich der Supergau.
    Aber es langt halt nicht nur ein Spiel. Wenn es das Finale gewesen wäre, dann hätten wir es gepackt. Du musst aber 180min auf höchstem Level spielen. Man hat auf brutalste Weise vor Augen bekommen, was so ein Auswärtstor wert ist ...


    Es ist schwer am nächsten Tag einfach zur Tagesordnung überzugehen. Ich kann es wohl nicht im Entferntesten nachvollziehen, wie es den Spielern und Pep geht. Hoffentlich ist heute trainingsfrei. Wer will jetzt noch einen Ball treten ...


    Aber wir fühlen uns bestimmt besser als die Brasilianer nach dem 1:7 oder die Dortmunder nach dem 3:4 ... hehe. Man muss sich irgendwie wieder hochziehen und sei es an fremden Leid ... :cursing::thumbsup: