[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/Cf_6hVwWsAETsTi.jpg:large]
Resterampe 30. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
[Blocked Image: http://www.opena.tv/attachment…mentid=34183&d=1460735408]
Live Stream für den VLC PlayerAlle Angaben sind, wie immer, ohne Gewähr
-
2:0 gegen Gladbach - momentaner Stand,
Hangover 96 ist doch noch da, leider zu spät. -
die hätten den trainer wohl früher wechseln sollen.
-
2:0 gegen Gladbach - momentaner Stand,
Hangover 96 ist doch noch da, leider zu spät.Schade, dass sie nicht früher die Kurve gekriegt haben. Hab zwar keine Berührungspunkte mit Hannover, aber die haben ein schönes Stadion und eine stabile Fanbase. Ist mir lieber als irgendwelche Vereine ohne längere Tradition oder welche, mit Ministadien oder Firmen im Hintergrund. Hoffentlich steigt Hannover schnell wieder auf, für mich einer der sympathischeren Vereine in der Liga. Und das trotz Kind, Pinto oder Bittencourt
-
Was Glasdach da abliefert ist aber auch ziemlich jämmerlich.
Naja, spätestens wenns wieder gegen uns geht wachen die wohl wieder auf,
kennt man ja....
-
Respekt Stendel! Die Mannschaft war ja nun über die gesamte Saison sowas von tot. Echt schade, dass man da so lange ausgerechnet auf die Schlaftablette Schaaf gesetzt hat.
Ich kann auch nicht verstehen, warum man so kategorisch ausschließt, dass Stendel weitermacht.
Wenn sie so weiterspielen, würde ich da nochmal ganz scharf nachdenken.
-
und?... schubert noch immer "king of the ring"?...
auswärts ja eine richtige bank!...
hätte wohl besser keinen festen vertrag bekommen, dann wären sie wohl noch immer ohne niederlage...
-
Schade, dass ich gesundheitsbedingt nur am Fernseher sitzen konnte. Aber es ist schön, endlich wieder Fußball zu sehen. Und das nicht vom Gegner, sondern von 96. Wie lange habe ich darauf gewartet.
Ich mag gar nicht daran denken, was hätte sein können, hätte man Schaaf schon vor 5 Spieltagen in die Wüste geschickt. Gegen Hamburg z.B. hätten wir niemals verloren.
Nun ist es zu spät. -
das schaaf wird wohl so schnell keinen job mehr kriegen...
diese trainertypen sind halt einfach nicht mehr vermittelbar...heimspiel hugo & raute sind out...
-
Das Ganze würde ich nicht so überbewerten. Da können sich nun junge Talente beweisen und den Druck, nicht absteigen zu müssen, hat die Mannschaft auch nicht mehr. Dass das Energie freisetzen kann, ist nicht von der Hand zu weisen.
-
Schade, dass ich gesundheitsbedingt nur am Fernseher sitzen konnte. Aber es ist schön, endlich wieder Fußball zu sehen. Und das nicht vom Gegner, sondern von 96. Wie lange habe ich darauf gewartet.
Ich mag gar nicht daran denken, was hätte sein können, hätte man Schaaf schon vor 5 Spieltagen in die Wüste geschickt. Gegen Hamburg z.B. hätten wir niemals verloren.
Nun ist es zu spät.Warum habt "ihr" damit eigentlich nicht schon früher begonnen, lag es doch nur am Trainer?
-
Welches Spiel schaut ihr?
-
Konferenz.
-
Nun ist es zu spät.Ist halt echt schwer. Nachdem die letzten Trainerwechsel ja wenig bis nichts gebracht hatten, kann ich schon nachvollziehen, warum die Vereinsführung mal an einem Trainer festhalten wollte (was ja eigetnlich auch aller Ehren wert ist).
Andererseits ist es natürlich schon extrem ärgerlich für 96, wie die Mannschaft jetzt aufspielt. Wer weiß, vielleicht gibt es ja noch ein Wunder für euch -
Was sind die Sky Schiedsrichter"experten" eigentlich für Deppen? Widersprechen der Entscheidung vom Schiedsrichterkollogen ungern, obwohl die Entscheidung vom Schiri relativ klar falsch war.
-
Wird Zeit das "wir" spielen.
-
Ist halt echt schwer. Nachdem die letzten Trainerwechsel ja wenig bis nichts gebracht hatten, kann ich schon nachvollziehen, warum die Vereinsführung mal an einem Trainer festhalten wollte (was ja eigetnlich auch aller Ehren wert ist).Andererseits ist es natürlich schon extrem ärgerlich für 96, wie die Mannschaft jetzt aufspielt. Wer weiß, vielleicht gibt es ja noch ein Wunder für euch
Man durfte sich nur schon von Beginn an fragen, was man mit Schaaf wollte. Ausgerechnet er soll die Mannschaft mitreissen?
-
Hoffenheim will wohl noch europäisch.
-
Die halbe Liga spielt gegen den Abstieg - Wahnsinn.