Resterampe 30. Spieltag

  • Der Müller Nicolai hat nach 63 Minuten einen Krampf?
    Nicht wirklich, oder?
    Austrainiert klingt anders...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Tja, HSV...willkommen zurück im Abstiegskampf. Vielleicht klappt es ja diesmal.


    Waren gestern blöde Ergebnisse für euch und ihr selbst heute...

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • 4 Spiele in Folge verliert halt auch der BVB nicht. Daher ist es wichtiger, dass die am Mittwoch erneut verlieren.

    Hertha schwächelt momentan leider auch, von daher müssen wir das in die Hand nehmen.
    Ich gehe einfach mal davon aus das wir gegen Bremen weiterkommen und die "Zecken" gegen die Berliner.
    Im Finale wird dann Tacheles geredet.

  • Ich fnde es gut. Auch wenn es natürlich immer ein Fest ist, wenn wir in Berlin die Meisterschaft klar machen.


    Durch den Sieg der Dortmunder bleibt eine Restspannung erhalten, die unserem Team offenbar ganz gut bekommt.


    Ist doch schön, wenn Gelb-Schwarz uns hilft, Europas Krone zu erringen.


    Was den HSV anbelangt... Hatte es neulich schon geschrieben: Fast möchte man meinen, dass die die Kohle aus der Relegation fest im Etat eingeplant haben. Keine Ahnung, ob es rechnerisch noch möglich ist, dass der HSV 16. wird. Aber falls doch, ist Hamburg auf dem besten Wege dorthin.

    Uli. Hass weg!

  • war klar das der hsv für nichts gut ist....einzige gute daran...der hsv ist nur noch 3 pkt von der reli entfernt.


    am freitag gegen bremen, dann in mainz, dann gegen wolfsburg und am 34. in augsburg. hsv...die 2.liga ruft...ihr seid endlich dran.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Hertha schwächelt momentan leider auch, von daher müssen wir das in die Hand nehmen.
    Ich gehe einfach mal davon aus das wir gegen Bremen weiterkommen und die "Zecken" gegen die Berliner.

    Die sinkende Formkurve der Berliner ist leider offensichtlich. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie am Mittwoch hoch gegen die Zecken gewinnen werden. Ich erwarte erstmal nix und lasse mich dann gerne überraschen, wenn es doch anders kommt.

    FC Bayern München

  • Die sinkende Formkurve der Berliner ist leider offensichtlich. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie am Mittwoch hoch gegen die Zecken gewinnen werden. Ich erwarte erstmal nix und lasse mich dann gerne überraschen, wenn es doch anders kommt.

    Am wichtigsten ist, dass sie sich vollkommen verausgaben Mittwoch. Gewinnen sie dann, freue ich mich, dass wir nicht gegen Dortmund spielen müssen im Finale (falls wir es erreichen :rolleyes: ) , verlieren sie, sind sie am Wochenende demoralisiert. Eins wäre aber wohl in beiden Fällen gewiss: Wir hauen sie Samstag weg :thumbup: