Resterampe 30. Spieltag

  • Und wenn es richtig gut läuft dann wird es wie 2012. Eine Woche später dann vielleicht CL Finale.

    Meine Güte. Das war damals eine völlig andere Situation. Was ist denn nur los mit dir ?! Dein Buddhismusdingens scheint dir nicht wirklich zu bekommen

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Ähm. Warum hast du meinen Beitrag nun negativ verstanden ?


    Weil du grundsätzlich erstmal negativ bist ? Versuch es doch mal andersrum und werd ein anderer ;)

  • Ähm. Warum hast du meinen Beitrag nun negativ verstanden ?

    weil man es beim ersten lesen auch falsch verstehen kann, ist mir auch passiert. 2012 gleiches Finale, wenn es gut läuft... uns wurde da der Hintern versohlt.


    Aber Du meinst es wahrscheinlich umgekehrt.

    0

  • Nunja, 2012 haben wir zwar beide Finals erreicht, aber verloren. Unter "gut" laufen, verstehe ich dann doch was Anderes.


    Aber da wir diesmal ja Meister werden, läuft es wohl eher wie 2013! :thumbsup:

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Meine Güte. Das war damals eine völlig andere Situation. Was ist denn nur los mit dir ?! Dein Buddhismusdingens scheint dir nicht wirklich zu bekommen

    Da bin ich bei Dir: im Optimalfall sind wir wie 2012 in beiden Endspielen - die dann wie 2013 enden......

    0

  • Nach dem 30 Spieltag ist noch nichts entschieden,
    oben wie unten ist noch alles rechnerisch möglich.


    Spricht das für die Qualität der Liga?
    Oben finde ich schon 1+2 :D


    Mitte nicht wirklich 3 - 10 :(


    11 - 17 hier könnte es noch Mannschaften treffen,
    die meinten uns kann nix mehr passieren :/


    18 so gut wie weg -
    hatten in der Winterpause den falschen Trainer mit Herrn Schaaf genommen,
    die müssten 3 Spiele + bei uns gewinnen, um eine Chance für die Religation zu haben

    FC Bayern - Stern des Südens :thumbsup: