Wo ist der eigentlich abgeblieben? Schon lange keine Ingolstadt-Sachen mehr hier gelesen. Hat ihn die Abschaffung so getroffen?
-
-
Ich glaub die Sperre hat ihn wohl mehr getroffen
-
Die Sperre? Hab ich verpasst. Urlaub sei Dank.
Hoppla.
-
Die Sperre? Hab ich verpasst. Urlaub sei Dank.
Hoppla.
figi hat sich " wech gehauen "
-
figi hat sich " wech gehauen "
Böööööse...
-
@kahntonia
Versteh mich bitte nicht falsch... ich fände strengere Kontrollen durchaus sinnvoll und das nicht nur weil ich Pyro für sehr gefährlich halte und in manchen kleineren Stadien ist das auch schon gut umgesetzt worden.Das Problem sind eher die Spiele, bei denen die Zuschauer über die 20.000 Marke gehen. Entweder kommt es da zu extremen Wartezeiten, oder die Karten würden aufgrund eines höheren Bedarfs an Mitarbeitern bei der Kontrolle deutlich teurer.
Da ich für die Aufstockung des Personals wäre: Ja, klar würde das den Verein was kosten. Aber zumindest bei uns sind die Tickets mittlerweile teuer genug, dass ich das eigentlich ohnehin erwarten würde. Das sind ja keine Mitarbeiter mit ner 40-Stunden-Woche.
Problematischer wäre wahrscheinlich, dass der Eingang darauf nicht ausgelegt ist. Selbst mit genug Personal würde es sich vor den Drehkreuzen nochmal stauen - oder man kontrolliert erst dahinter, aber ob das praktikabel ist...
Zumindest, solange nicht wirklich was passiert, werden wir damit leben müssen. Also am besten back to topic -
Da hat wohl jemand die Dislikes wieder eingeführt
haha. wenn der fob gegen die netiquette verstößt dann lacht der mod. bei anderen würde es gelscöht.
oops mod-kritik. sofort sperren.
und fob: es ist so köstlich zu beobachten wie du dein selbst-auferlegtes ignorieren nicht schaffst durchzuhalten durch dein hinterfotziges thematisieren meiner person. unfassbar naiv und kindisch. wirklich sehr amüsant. weitermachen, immer weiter in der peinlichkeit.
-
haha. wenn der fob gegen die netiquette verstößt dann lacht der mod. bei anderen würde es gelscöht.
oops mod-kritik. sofort sperren.und fob: es ist so köstlich zu beobachten wie du dein selbst-auferlegtes ignorieren nicht schaffst durchzuhalten durch dein hinterfotziges thematisieren meiner person. unfassbar naiv und kindisch. wirklich sehr amüsant. weitermachen, immer weiter in der peinlichkeit.
Eigentlich schade, dass sich Bayern-Fans selbst zerfleischen
-
ja, habs gestern live miterleben dürfen.....
Warst du auf dem Bhf.? Oder in der Bahn? Wir waren weiter hinten, sprich saßen dann Messe Nord fest, sodass wir uns dann entschieden Berlin zu Fuß zu durchqueren.
Alles in Allem ein recht ruhiges Spiel, die Pyrospielchen hat man schon eindrucksvoll mitbekommen aber die folgenden Machenschaften nicht weiter bemerkt.
Zum Thema Einlasskontrollen sei gesagt, ja tlw. echt lasch aber auch wir hatten eine weibliche Person bei die bevor wir Männer drankamen schon gefilzt wurde und immer noch stand als wir schon durch "waren". Das ist ja wiederum auch nur eine Seite. Bei uns im Block (gemischte Fangruppen) hatten wir ein "kleines Püppchen" als "Einlasser", die Kleene war max. 18!
Ich weiß garnicht wieviele Ordner bei einem Spiel mit 75.000 oder 80.000 so gebraucht werden, aber man sollte schon besser organisieren.
Zusätzlich bin ich auch der Meinung das es keine 100%igen Einlasskontrollen geben kann! Vlt. noch bei Spielen mit 10 oder 15.000 aber bei 50.000+ musst du dich in der nacht vorher anstellen. -
Zusätzlich bin ich auch der Meinung das es keine 100%igen Einlasskontrollen geben kann! Vlt. noch bei Spielen mit 10 oder 15.000 aber bei 50.000+ musst du dich in der nacht vorher anstellen.
Ist ja auch nicht nötig. Ein Stadion ist kein Flugzeug. Niemand braucht ´nen Nacktscanner.
Aber wenn schon jeder einzelne Besucher kontrolliert wird, sollte das so fachmännisch erfolgen, dass Gegenstände ab einer gewissen Größe gefunden werden. Das kann man üben.
-
Werde sie zurückhaltend einsetzen.
Klar sind Smileys kindisch. Es gibt aber zwei Typen hier im Forum, für die mir gerade jedes Wort zu schade ist. Da bietet sich so ein Daumen-runter-Smiley einfach an, wenn der Unwert eines Beitrags gerade mal wieder so hoch ist, dass er nicht gänzlich unkommentiert bleiben will.
Bei einem dritten lese ich die Beiträge meist erst gar nicht, sodass sich das Thema erübrigt...
Der gesamte Rest, freundlich wie feindlich gesinnt, bekommt auch weiterhin vollständig ausformulierte Antworten.
Oh, wie Gnädig man doch ist