31. Spieltag: Hertha BSC - FC BAYERN 0:2

• Bin auch sehr gespannt, wie die Hertha gegen uns auftritt am Samstag. Gegen die Zecken bekamen sie ihre Grenzen deutlich aufgezeigt.

FC Bayern München

• Die Berliner werden sich im Pokalhalbfinale völlig verausgaben, somit dürfte uns das in die Karten spielen.

Na so verausgabt haben die sich ja nun nicht! Denke eher, gegen uns geben die Gegner immer das meiste!! Sollen sie ruhig, wir werden die richtige Antwort liefern. MIA SAN MIA :thumbsup:

0

• Groß schonen für Mittwoch würde ich morgen nicht. Gilt sowohl für den Trainer was die Aufstellung angeht, als auch für die Spieler was die Einstellung angeht.

Meister werden wir morgen sicher noch nicht, aber zumindest sollten wir den beruhigenden 7-Punkte-Vorsprung halten.

0

• Wenn die alte Tante Hertha morgen genauso intensiv in das Spiel geht wie gegen den BXB, dann ist mir nicht bange. Wahrscheinlich werden sie aber morgen wieder fighten als ginge es ums Leben...
    Dardai und seine Truppe hat sowas von versagt gegen die Zecken - ich glaube die brauchen noch bis zum Anpfiff um sich den Dünnpfiff von vor dem Pokal Halfinale abzuduschen. Ganz dünn...
    Aber dafür gibts ja unseren FCB um sich wieder als Helden ins Gespräch zu bringen.
    Nutzt aber alles nix, die 3 Punkte nehmen unsere Jungs ganz sicher mit nach Haus.

• Die Spiele bei Hertha in den letzten Jahren waren immer wieder zäh, teilweise zum einpennen, rechne morgen dennoch damit dass wir die in ihrem Stadion schön verputzen. Sieg mit 4-5 Toren wäre eine feine Sache, so ein Schrott wie Mittwoch muss Samstag eine Bestrafung nach sich ziehen :thumbsup:

• Mittlerweile gehe ich von einem klaren Sieg aus und die "Zecken" haben gegen Stuttgart auch noch nicht gewonnen.
    Die müssen sich doch für das Pokalfinale schonen.

• Die Berliner schwächeln ja schon länger. Ich kann mir es daher nur sehr schwer vorstellen, dass sie jetzt gerade gegen uns sich zu einer Galavorstellung aufschwingen. Sie werden hinten dicht machen, das kennen wir und mit Geduld knacken wir auch die Hertha.

MINGA, sonst NIX!

• Ich bin ebenfalls gespannt, ob Hertha morgen genauso mutlos auftritt wie gegen DO, ich gehe aber mal davon aus, eher nicht.

Hauptsache, den Abstand zur 2 nicht verkürzen!

AUF
    GEHT'S,

JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Hertha BSC muss im Heimspiel gegen Rekordmeister FC Bayern München neben Spielmacher Vladimir Darida auf das Stammspieler-Trio John Anthony Brooks, Per Skjelbred und Genki Haraguchi verzichten.

rot und weiß bis in den Tod

• Pep endlich mal ein Statement wegen der Schwalbe?

Haben wir letzes Jahr oder die Medien so ein Theater gemacht mit den ausscheiden? Dieses Jahr grosses Thema bei Medien. :thumbsup: Super Pep :thumbsup::D

Morgen Titel....die Zecken spielen ja zur gleichen Zeit.

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

• ...................................................................neuer.................................

...........................kimmich..........................................................martinez / benatia

rafinha......................................................alonso............................................................alaba

..........................götze.................................................................thiago / vidal..

coman...........................................lewandowski / müller.............................................costa

• Laut BILD und Ortlepp fliegen Lahm, Bernat, Rode und Boa nicht mit nach Berlin.

yep kollega.

Boateng fährt nicht mit nach Berlin - Lahm geschont
    Ob Jerome Boateng die Reise mitmacht und gar sein Comeback geben wird, stand am Freitagvormittag noch nicht fest, doch am Nachmittag wurde klar: Für den Weltmeister reicht es nicht. Der Defensivmann trainierte am Freitag zwar erneut mit der Mannschaft, stieg aber nicht mit in den Bus nach Berlin. Arjen Robben ist ebenfalls noch kein Thema, auch für das Spiel in Madrid eher nicht, wie Guardiola mitteilte.
    Inzwischen ist auch klar, dass Lahm nicht mitfahren wird, der Kapitän der Bayern wird geschont. Rode (krank) und Juan Bernat stehen ebenfalls nicht im Kader für die Partie in der Hauptstadt.

def. verletzt / nicht am Start: Badstuber, Robben.
    Angeschlagen / im Aufbau / : Boateng , Bernat, Lahm ( geschont )
    Krank: Rode

TW: Neuer, Ulreich, Starke

AW: Alaba, Rafinha, Martinez, Tasci, Benatia

def MF: 6er: Alonso, Kimmich ( z.Zt. IV )
    def MF: 8er Vidal, Thiago

off MF: Müller, Coman, Costa, Götze, Ribery

Angriff: Lewandowski

------------------------------Neuer-------------------------------
    -----------------Kimmich----------------Javi----------------
    -------Rafinha------------Alonso-------------------Alaba-------
    -------------------------Vidal /Thiago-----------------------------
    --Costa/Coman-----Müller----------------Ribery---
    -----------------------------------Lewa------------------------------

Bank: Ulreich, Benatia,Tasci, Vidal/Thiago, Costa/Coman, Götze

Neulich wars gestern mehr als draussen

• kann mir nicht vorstellen das ribery morgen beginnt. der musste gegen bremen 90 min ran, trotz fußprellung. denke das pep ihn schonen wird für atletico.

• berlin kann nix. wieso also ausgerechnet gegen den ruhmreichen von 1900 gewinnen? es ist eine verliererstadt (sorry berlinerbazi).

Wieso sorry? Alles im Lack waldi. ;)

Wenn man die Möglchkeiten dieser Stadt im Verhältnis zum Ergebnis, gerade im Fussball sieht, haste recht!
    Bin ja eher der rot-weiße Berliner :D;)

"Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel