31. Spieltag: Hertha BSC - FC BAYERN 0:2

  • Die Frage wird morgen sein, wieviel riskiert Pep vor dem wichtigem Hinspiel der CL aber da ich ja bereits vor dem Spiel der Meinung war das Hertha komplett durch ist denke ich dass egal wer morgen spielt wir klar dort gewinnen. Morgen sind wir Meister Freunde!!!!ZUM VIERTEN MAL IN FOLGE!!!! 8o8) Und betet das der Hummels NICHT zu uns kommt!!!!

    0

  • kann mir nicht vorstellen das ribery morgen beginnt. der musste gegen bremen 90 min ran, trotz fußprellung. denke das pep ihn schonen wird für atletico.

    Gut denkbar das er ihn nur 45 Minuten bringt und dann auf Coman und Costa setzt. Aber ganz rauslassen.Totaler Kaltstart gegen Athletico?
    Das mit der Fussprellung war zudem harmlos.
    Egal: wir haben vorne eh x möglichkeiten das zu kombinieren.
    Götze kommt ja auch noch dazu...Ich will am liebsten in Brrlin schnell den Deckel drauf machen damit wir fittest in das CL Duell gehen können.
    Auf den VFbäh wird man kaum setzen können...

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Endlich mal wieder Bayern live im schönsten Stadion der Republik.


    Vier Treffer sollten schon drin sein. Hertha muss sich die Punkte für Platz Vier woanders suchen.

    Uli. Hass weg!

  • Auf jeden Fall wird die alte Dame anders spielen, als gegen diese Zecken. Trotzdem sollten wir aber die drei Punkte locker mitnehmen können.
    Was diese Brut im Pokal geschafft hat, sollte uns ein Ansporn sein.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Heute ist das Spiel des Jahres für die Hertha. Aber man darf nicht vergessen dass sie Druck haben, wie Mittwoch auch, das "Ziel" CL ist greifbar nah und dann kommen wir.
    Ich denke nach 3 Jahren könnten wir mal wieder einen richtig klaren Sieg gegen die Hertha sehen, auch vom Ergebnis her.
    Die Hertha kann unter Druck anscheinend nicht wirklich.

  • bei mir kommt das Oly in Berlin nicht unter die ersten fünf (Fußball)Stadien der Republik....aber das ist sicher Ansichtssache....

    Das Olympiastadion ist schon eine Wucht, sicherlich stört die Bahn zwischen den Rängen und dem Spielfeld, das Stadion ist einfach gigangtisch groß.

  • Das Olympiastadion ist schon eine Wucht, sicherlich stört die Bahn zwischen den Rängen und dem Spielfeld, das Stadion ist einfach gigangtisch groß.

    jo....als Leichtathletikfan wäre ich auch begeistert...als Fußballfan sehe ich das eben anders.


    Architektur(historisch) finde ich es natürlich auch "einsame Klasse"....

  • Zweimal im Jahr ist die Atmosphäre phantastisch. Da stört dann auch die Bahn nicht.


    In einem BL-Spiel gegen Augsburg oder Darmstadt im Winter ist es dafür eher gruselig.

    Uli. Hass weg!

  • Nun ja, deine Erwartung ist aber auch reichlich anmaßend. Um es mal positiv auszudrücken.

    Oder man versucht einfach, Beiträge nicht um jeden Preis misszuverstehen.


    Ich NEHME AN, dass wir heute wenigstens vier Treffer landen. Nicht als Anspruch, nicht einmal als Wunsch gemeint, geschweige denn als Forderung.

    Uli. Hass weg!

  • Oder man versucht einfach, Beiträge nicht um jeden Preis misszuverstehen.


    Ich NEHME AN, dass wir heute wenigstens vier Treffer landen. Nicht als Anspruch, nicht einmal als Wunsch gemeint, geschweige denn als Forderung.

    Oder man versucht einfach, passende Worte für seinen Beitrag zu finden. Das:

    Vier Treffer sollten schon drin sein.

    formuliert - für den Empfänger - nämlich ganz sicher einen Anspruch oder einen Wunsch und keine Annahme. Zumindest darf man sich über eine entsprechende Reaktion nicht wundern, auch wenn ich dir bzgl. der Schärfe in eddies Beitrag Recht gebe... ;-)


    Edit: Nix für ungut, @eddiedean... :P

  • Zumindest darf man sich über eine entsprechende Reaktion nicht wundern, auch wenn ich dir bzgl. der Schärfe in eddies Beitrag Recht gebe...

    Verlass' dich drauf, dass @fan11883 von mir nur noch ausschließlich solche Beiträge zu lesen bekommt. Seit dem Pokalhalbfinale bin ich da jetzt schmerzfrei. Und ich sehe da auch keinen Grund mehr, nicht “scharf“ zu antworten. Denn was kommt dabei heraus? Doch eh nur dümmliches Rausgerede wie oben...“war doch alles nicht so gemeint...“...da muss ich ihm auch sicher keinen Honig um's Maul schmieren für seinen Blödsinn.

  • Verlass' dich drauf, dass @fan11883 von mir nur noch ausschließlich solche Beiträge zu lesen bekommt. Seit dem Pokalhalbfinale bin ich da jetzt schmerzfrei. Und ich sehe da auch keinen Grund mehr, nicht “scharf“ zu antworten. Denn was kommt dabei heraus? Doch eh nur dümmliches Rausgerede wie oben...“war doch alles nicht so gemeint...“...da muss ich ihm auch sicher keinen Honig um's Maul schmieren für seinen Blödsinn.

    Gut, da will ich mich ehrlich gesagt auch gar nicht groß einmischen, das müsst ihr untereinander ausmachen. ;-)



    Um wieder zum Thema zu kommen: Heut holen wir uns die Meisterschaft! :D:D