31. Spieltag: Hertha BSC - FC BAYERN 0:2

• Ich wünsche Euch heute hier im Spieltagsfred viel Freude, drei Punkte und die Vorentscheidung in der Meisterschaft. Ich bin dann mal los auf Kurzgetränke beim Schützenverein.

So wie damals. Als ich vier Minuten lang von depperten Kameraden verspottet wurde, als die Schalker...

... und am Autoradio dann auferstanden bin wie Phoenix aus der Asche, um mit Kurzgetränken weiter zu machen...

:thumbup: :thumbsup::D

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Verlass' dich drauf, dass @fan11883 von mir nur noch ausschließlich solche Beiträge zu lesen bekommt. Seit dem Pokalhalbfinale bin ich da jetzt schmerzfrei. Und ich sehe da auch keinen Grund mehr, nicht “scharf“ zu antworten. Denn was kommt dabei heraus? Doch eh nur dümmliches Rausgerede wie oben...“war doch alles nicht so gemeint...“...da muss ich ihm auch sicher keinen Honig um's Maul schmieren für seinen Blödsinn.

Keine Ahnung, was dein Problem ist. Was gibt es es denn da "rauszureden"? Meine These ist, dass wir heute wenigstens vier Treffer landen. Du misssversehst mich so, dass ich das von der Mannschaft erwarten würde. Ich stelle es klar.

Schon irre, worüber man sich alles aufregen kann, wenn man nur spießig schmerzfrei genug ist.

Uli. Hass weg!

• Schützenverein ? Okay, das erklärt dann einiges.
    :)

• Mir ist das Resultat schnuppe solange wir gewinnen. :) Schliesslich spielen wir alle 3 Tage und eigentlich verlieren verboten.

Ob jetzt 0:1 oder 0:4 ist mir wurscht, um 18:15 geht es dann mit dem Athletico weiter. Vorbereitung Champions League. :D:thumbsup:

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

• Meister werden wir eh. Falls nicht heute, dann am 32. Spieltag.

Von daher hoffe ich vor allem auf ein schönes, verletzungsfreies Spiel. Für einen hochklassigen Kick braucht es aber zwei. Da habe ich bei der Hertha meine Zweifel...

Uli. Hass weg!

• fob mal wieder um sachlichkeit bemüht. sehr gut.

was mich ängstigt ist sein anspruch mit den 4 treffern. er lag in allem was er prognostiziert oder verlangt so weit daneben dass zwinkerdidi als orakel durchgehen

• Endlich mal wieder Bayern live im schönsten Stadion der Republik.

schönste stadion???? ehrlich...??? bin ja selber berliner und mit dem stadion aufgewachsen. durfte auch paar jahre im schatten vom oly spielen....aber schön fand ich die große betonschüssel noch nie.

da fallen mir in deutschland ganz locker 5 stadien ein die schöner sind. aber ist halt geschmackssache. ;)

rot und weiß bis in den Tod

• Neuer (K) - Tasci, Benatia, Thiago, Lewandowski, Costa, Rafinha, Götze, Vidal, Müller, Kimmich

Einwechselspieler FCB:Ulreich - Ribéry, Martínez, Alonso, Alaba, Coman |

.................................................................neuer...............................................................

.............rafinha.............................................tasci.......................................benatia

......................................................................vidal.............................

........................................kimmich............................................thiago...
    müller..........................................................götze.................................................costa.

................................................................lewandowski..........

rot und weiß bis in den Tod