Schonen sicher nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass die Möglichkeit der ersten Finalteilnahme mit den Profis im Kopf rumschwirrt.
-
-
Eben. Das ist das wichtigste Spiel fuer Hertha seit langer, langer Zeit. Abgesehen von Aufstiegsspielen, obwohl sie da eh immer souveraen durch die 2. Liga kamen.
Aber das ist etwas, was den ganzen Club fesselt. -
Wäre der absolute Hammer, wenn wir in Berlin Meister werden!!!
Bin nämlich im Stadion!!!
-
Wäre der absolute Hammer, wenn wir in Berlin Meister werden!!!
Bin nämlich im Stadion!!!
da ist wohl das halbe forum im stadion
-
da ist wohl das halbe forum im stadion
Wie jetzt? Hast du nicht die Einladung samt Ticket bekommen? War das nicht für alle User ab 3500 Beiträgen und mindestens 100 Likes? Hätte ich das jetzt nicht verraten dürfen?
-
weiß jemand in welchem Hotel die Mannschaft immer in Berlin ist? nachdem wir sie in Lissabon knapp verpasst haben, wollten wir es nochmal probieren
-
vielleicht Hotel Regent
-
das könnte gut sein, treffen sie da schon freitag abend ein? bin das ganze we in Berlin, da kann man gut mal stalken
-
Wie jetzt? Hast du nicht die Einladung samt Ticket bekommen? War das nicht für alle User ab 3500 Beiträgen und mindestens 100 Likes? Hätte ich das jetzt nicht verraten dürfen?
klar...ich bin ja auch da.
-
das könnte gut sein, treffen sie da schon freitag abend ein? bin das ganze we in Berlin, da kann man gut mal stalken
keine ahnung wann... vielleicht kommen sie auch erst am Spieltag
auf jeden Fall denk ich entweder Regent oder Hyatt
-
Die hauma wech!
-
Die Berliner werden sich im Pokalhalbfinale völlig verausgaben, somit dürfte uns das in die Karten spielen.
-
Die Berliner werden sich im Pokalhalbfinale völlig verausgaben, somit dürfte uns das in die Karten spielen.
am besten morgen verlängerung mit einem weiterkommen der hertha
-
Ich glaube eher die Berliner haben sich gestern für Samstag geschont!
-
Ich glaube eher die Berliner haben sich gestern für Samstag geschont!
Ja, das war schon bitter. Bremen war wenigstens ein Gegner. Aber die Hertha gestern - unterirdisch!
-
Die Hertha hat die Leistungen der letzten Wochen bestätigt, die will ich in der CL nicht sehen.
-
Fairerweise muss man sagen das selbst die Fans der Hertha ihre Manschaft lieber in der Euroleague als in der CL sehen wollen. Kenne keinen Fan (und glaubt mir hier gibt es einige
) der sagt es muss die Königsklasse werden. Vor Beginn der Saison haben viele, auch ich, die Hertha eher im untersten Drittel der Tabelle gesehen. Dafür haben sie sie sich eine super Saison geschenkt. Wenn der Rest der Liga (Schalke,Golfsburg,Gladbach) so unkonstant zu Werke gehen kann keiner was für den 4. Platz der Berliner. Die Formkurve geht nach unten und diesen Platz werden sie kaum halten können, wir werden und müssen es ihnen vor Auge führen das sie einfach noch nicht reif für die großen Fleischtöpfe in Europa sind!
-
Ich habe gestern einfach mehr erwartet, so im Stile der Bremer.
Die werden wohl in den nächsten Jahren so schnell nicht mehr die Chance haben, im eigenen Stadion ein Finale spielen zu können. -
Die Wahrscheinlichkeit ist groß das die Hertha wieder in ihre Muster verfällt, sprich in Runde 1 bei Heidenheim, Viktoria Köln etc. die Biege macht. Wiederum hat man auch so das Gefühl als könne dort etwas entstehen. Der Dardai macht einen super Job! Ob er das auf Dauer kann werden wir sehen...
-
Ich fand das widerlich von der Hertha...Null Leistung gegen doofmund, kaum Gegenwehr...die haben den zecken den Sieg quasi geschenkt...
Aber gegen uns, da wird wieder gemauert, getreten usw...
Vielleicht sollte man Watzke mal fragen, wieviel er den Berlinern für das leichte Weiterkommen gezahlt hat !?
Immerhin...Marco Fritz als Schiri, wir hätten es schlimmer kriegen können...