Insbesondere Rode muss ja nun wirklich nicht geschont werden,
rode ist krank
Insbesondere Rode muss ja nun wirklich nicht geschont werden,
rode ist krank
Nein, bitte nicht. Die historische "4" muß im Heimspiel unter Dach und Fach gebracht werden, ist doch viel schöner!Ich sag das auch aus Eigennutz, denn wir sind nächste Woche gegen M´gladbach im Stadion
Wäre natürlich schöner, zumal es Peps 100. Spiel wäre, aber ist eben kein Wunschkonzert.
Benatia ist schon gut, Rafinha reicht auch für Hertha....Tasci bleibt das Fragezeichen.
Rafinha als RV, Benatia als IV und Bernat als LV, so würde ich mir das eher vorstellen.
Aber mal sehen, vielleicht liefert Tasci ja ne richtig gute Leistung ab, der Trainer ist schließlich näher dran als wir.
Pep ist immer für eine Überraschung gut. Endlich bekommt Alaba seine Pause. Zuletzt musste er immer durchspielen. Wir müssen rotieren, das Spiel am Mittwoch steht einfach im Vordergrund. Da Ribs heute auf der Bank sitzt, gehe ich davon aus, dass er in der CL wieder starten wird.
Nein, bitte nicht. Die historische "4" muß im Heimspiel unter Dach und Fach gebracht werden, ist doch viel schöner!Ich sag das auch aus Eigennutz, denn wir sind nächste Woche gegen M´gladbach im Stadion
Es waere schon ganz gut, wenn wir gegen Gladbach komplett rotieren koennten. Auch wenn das dann wohl wieder das typische Ergebnis gegen Gladbach bringt.
Ist heute halt ein Spiel, das ganz im Schatten der CL steht. Bei den ausstehenden Spielen können wir uns hier sogar heute einen Punktverlust leisten, Hauptsache alle wichtigen Akteure bleiben ohne Blessuren. Mal sehen, ob wir trotz Schongang zum Erfolg kommen.
Was schwafelt der Zorc da wieder?
erzähl mal....
der Marcel isses....
Ike freu mir ...
Ja, Zorc ihr seid die "Geilsten" is klar.
Haben die bei Sky nur noch Fanboys als Reporter?
Das nervt ohne Ende!!
Hoffe, die Mannschaft macht sich das Leben nicht wieder so schwer wie am vergangenen Dienstag. Müller hat ja selbst gesagt, dass man wegen zu vieler Ungenauigkeiten mehr als notwendig laufen musste.
Und daran denken, Jungs: Atlético ist erst am Mittwoch, heute ist Hertha!
Wäre schön, wenn man die "ewigen 81" schon am heutigen Spieltag (mal wieder) knackt.
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!!
Der BVB sollte Taschenrechner in seine Fan-Shops aufnehmen.
Es waren nach dem 5:1 7 Punkte und es sind heute 7 Punkte
Ja, Zorc ihr seid die "Geilsten" is klar.
Ohne Zweifel sind die Zecken die Geilsten. Darum verlassen sie ja auch regelmäßig die Topspieler. Ende der Saison wieder mal Ausverkauf.
Ohne Zweifel sind die Zecken die Geilsten. Darum verlassen sie ja auch regelmäßig die Topspieler. Ende der Saison wieder mal Ausverkauf.
und die Hälfte kommt auch noch reumütig und gescheitert zurück!
Ich kann ja verstehen das man den Fokus auf Atletico legt, selbst ein Unentschieden würden wir hier in Berlin verkraften.
Aber ich glaube das die Mannschaft nichts liegen lässt und auch hier 3 Punkte einfahren will, je früher ist der Titel in trockenen Tüchern.
Wenn wir heute 3 Punkte holen ist der Drops für mich persönlich eh gelutscht.
Bayernkurve macht schon mal alarm.
Wie immer ist das Stadion gefühlt in unser Hand.
So, heute wird die neue Couch gleich mit einem Sieg eingeweiht, erste Halbzeit leider nur mit Sky Go.
Egal wer in der S11 steht, es sind 11 Jungs im Bayerntrikot und die meisten haben sogar schon mal vor einen Ball getreten von daher völlig Latte. Geht auf den Platz Jungs und versohlt der alten Tante den A-rsch, den Rest machen die Schwaben und gut isset
Freut mich für Tasci, dass er mal ran darf. Hoffentlich bietet er ne bessere Perfomance als das letzte Mal...
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEERN