Was sabbert denn der Reif heut so?
-
-
Freut mich für Tasci, dass er mal ran darf. Hoffentlich bietet er ne bessere Perfomance als das letzte Mal...
so`n bissken was sollte er für seine Millionen schon bringen...
-
Freut mich für Tasci, dass er mal ran darf. Hoffentlich bietet er ne bessere Perfomance als das letzte Mal...
Ohne Spielpraxis wäre das eine Wahnsinnsleistung. Erwarte die Leistung, die ein Spieler Mitte Juli bringt.
-
Kimmich auf links
-
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEERN
-
Kimmich auf links
Das sagt Sky. Abwarten.
-
Die Sky-Aufstellung ist komplett falsch und gewürfelt, Rafinha wird sicher auf links, ebenso wie Costa, Müller auf Rechts, Götze im ZOM.
-
Die Sky-Aufstellung ist komplett falsch und gewürfelt, Rafinha wird sicher auf links, ebenso wie Costa, Müller auf Rechts, Götze im ZOM.
Vlt. Dreierkette mit Rafinha und Kimmich davor.
-
Der Gerland kennt mehr als 11 der Spieler...
-
Reif versteht rein logisch die Hertha-Hymne nicht
-
Aufstellung ist irgendwie gewöhnungsbedürftig, wobei sich das auf dem Platz anders gestalten wird, als Sky es auf den Zettel schrieb.
-
Hatte Raffi heute seine Freundin als Einlaufkind? war ja größer wie er.
-
Dann lassen wir uns mal überraschen.
-
schon das erste Tor in der BL, und das Bayernspiel läuft noch gar nicht
-
Reif mit Festgeld Kommentar. Wie kann man sich darüber freuen dass der kommentiert ?
Bei Bengalos Block räumen. Alle nach Hause schicken und fertig.
-
Ein Reif muss sich begrapschen lassen wie der gemeine Pöbel? Deswegen hört der bei sky auf...
-
Und...hatte Recht. Ball über die Mittellinie und Kimmich ist auf einer Linie mit Thiago.
-
Bei Bengalos block räumen. Alle nach Hause schicken und fertig.
Funktioniert sicherlich, und das alles ohne Gewalteinsatz, klar.
Wo bleibt denn nun deine buddhistische Mentalität, die Ultras haben Spaß dabei und schaut auch schön aus...
-
Funktioniert sicherlich, und das alles ohne Gewalteinsatz, klar.
Wo bleibt denn nun deine buddhistische Mentalität, die Ultras haben Spaß dabei und schaut auch schön aus...Meinst du mit so einem günstigen Beitrag bringst du hier was ein ?
-
und schaut auch schön aus...
Das sage ich meinem Nachbarn auch immer wenn ich Laub verbrenne.