31. Spieltag: Hertha BSC - FC BAYERN 0:2

  • Achja, da wir gerade wieder 81 Punkte haben...


    Welchen "legendären" Zeckenrekord pulverisieren wir nun bereits zum vierten Mal in Folge?


    Jürgen Klopp (Trainer Borussia Dortmund): "Punkte- und tortechnisch ist nicht mehr möglich. 81 Punkte - ganz ehrlich: Wenn ich mal in zwanzig, dreißig Jahren zurückblicke, dann seh' ich immer Uli Hoeneß, Franz Beckenbauer, Sepp Maier - die ganzen Kerle auf Platz zwei in der ewigen Tabelle. Das ist schon nicht so uncool. Es gibt viele verrückte Marken, die wir aufgestellt haben."



    Edit: Sehe gerade das wurde bereits hier im Thread erwähnt...

    0

  • Jürgen Klopp (Trainer Borussia Dortmund): "Punkte- und tortechnisch ist nicht mehr möglich. 81 Punkte - ganz ehrlich: Wenn ich mal in zwanzig, dreißig Jahren zurückblicke, dann seh' ich immer Uli Hoeneß, Franz Beckenbauer, Sepp Maier - die ganzen Kerle auf Platz zwei in der ewigen Tabelle. Das ist schon nicht so uncool. Es gibt viele verrückte Marken, die wir aufgestellt haben."

    Das ist einer der Gründe, warum ich dieses Kamel so hasse :evil:

  • Hat bei mir echt gut funktioniert.
    Dem wünsche ich die Krätze am Arsch und die Arme zu kurz zum Kratzen :thumbdown:


  • Wichtig ist das man sieht das sie jederzeit hochschalten können, das zeigt das wir uns nicht in einer mysteriösen Formkrise befinden sondern dass das klar gesteuert ist. Sie müssen gegen Atletico halt nur von der ersten Minute an den Schalter finden.


    Aktuell hab ich ein gutes Gefühl. Die Jungs wirken sehr klar und fokussiert, wir spielen die Partien weitgehend souverän runter, die mediale Unruhe scheint abzuprallen. Das sah die letzten beiden Jahre doch anders aus.


    Genau das ist ja das Erstaunliche - dass man sieht, dass alle noch was im Tank haben und man auf Kommando dann doch hochschalten kann.


    Und was ich auch als wichtig empfinde - es scheint wirklich in der Mannschaft zu stimmen.

    0

  • Manche Leute reden hier aber wöchentlich von Konditionsmängeln.

    Sind vermutlich dieseldieselben, die es der Mannschaft vorwerfen würden, wenn sich gegen Hertha jeder die Seele aus dem Leib rennt und sich deswegen einer unserer Spieler verletzt.

    Uli. Hass weg!

  • Auch wenn ich dich nur ungern berichtige, aber letzte Saison waren es bei uns dann doch nur 79 statt 81 Punkte.
    Wobei ich dir vollkommen recht gebe mit diesem legendären Zeckenrekord, den so schnell keiner mehr einstellen wird. ;)

    0