DFB-Pokal Endspiel: FC BAYERN - Borussia Dortmund 4:3 i.E.

  • oopps, sorry, hab es gerade gelesen. Ist aber auch sein gutes Recht. Unsere Leute erwarten ja auch einen Sieg. :)

    Na ja. Klar ist es das ... Aber ich darf mich dann auch, das gebe ich zu, mit etwas überspitzter Zunge :-),
    auch darüber aufregen .. es bleibt ja unter uns .... ihm gegenüber würde ich sagen, Herr Zorc, finde ich gut, dass sie hochmotiviert in das Spiel reingehen ... und übrigens, schöne Grüße von der Anfield Road .... höhöhöhöh

  • er hat aber auch gesagt dass es keine manschaft so sehr verdient hat im finale zu stehen wie seine zecken. wieso, hat er nicht verraten. ansatzweise soi etwas von einem unserer verantwortlichen und es gäbe einen shitstorm dass man denkt die welt geht unter. beiihm bleibt das unkommentiert.

  • er hat aber auch gesagt dass es keine manschaft so sehr verdient hat im finale zu stehen wie seine zecken. wieso, hat er nicht verraten. ansatzweise soi etwas von einem unserer verantwortlichen und es gäbe einen shitstorm dass man denkt die welt geht unter. beiihm bleibt das unkommentiert.

    Diese Aussage ist natürlich völlig Banane. Dafür kriegt er in Leserkommentaren auch entsprechendes Aua. :D

    Na ja. Klar ist es das ...

    Wahrscheinlich sieht er Bayern im CL-Finale und meint, der FC Ruhmreich lässt sich dann hängen und spielt mit einer 1C.


    Wie dem auch so, das vorlaute Goscherl polieren und fertig.

    0

  • gibt wohl kaum eine mannschaft in europa, die das spiel nah an der abseitslinie der gegnerischen abwehr so perfektioniert haben wie die borussen.
    dort wird man höllisch aufpassen müssen, weil die dort in ihren spielen durch ihre schnellen spieler immer wieder ihre situationen bekommen und auch entsprechend gesucht, bedient und gefunden werden ...
    schwierig für jede abwehr, weil wenn man es genauer beobachtet der spieler kurz vor dem anspiel noch abseits steht, sich im entscheidenden moment aber entsprechend löst und so zumindest auf gleicher höhe mit der gegnerischen abwehr befindet.

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • er hat aber auch gesagt dass es keine manschaft so sehr verdient hat im finale zu stehen wie seine zecken. wieso, hat er nicht verraten. ansatzweise soi etwas von einem unserer verantwortlichen und es gäbe einen shitstorm dass man denkt die welt geht unter. beiihm bleibt das unkommentiert.

    Es bleibt auch unkommentiert, weil Zorc ganz einfach keinen Schatten wirft, nicht so arg wahrgenommen wird und es völlig unerheblich ist, was der überhaupt sagt.
    Ausserhalb Dortmunds kennt den doch keiner. Die ganze Schurnalje fragt sich, was Sammer eigentlich macht, bei Zorc gäbe es darauf nicht mal die Chance einer Antwort.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Glaube wird ein spannendes Spiel, wieder von Taktik geprägt. Technisch auf höchstem Niveau, weil alle der beteiligten Kicken können.


    Wir sind sicher die bessere Mannschaft und ich hoffe wir packen das. :)

    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

  • Quote from renkeb


    Auswärts


    Falsch.


    FCB-Fanbetreuung ‏@FCBayern_FB 51 Min.Vor 51 Minuten
    Wir sind beim @DFB_Pokal-Finale am 21. Mai 2016 im @Oly_Berlin in der Ostkurve (Heimkurve)! #FCBBVB #packmas


    Auch bei kicker.de werden wir als Heimmannschaft geführt.

  • wenn wir morgen meister werden und am dienstag ausscheiden sollten ist die saison für mich beendet. das finale schaue ich nicht weil ich mir spiele gegen die brut schon lange nicht mehr anschaue und ich außerdem im urlaub bin und nicht weiß ob ich zugang zu einem übertragenden kanal habe. auf die hasswelle die davor medial auf uns einschlagen wird, kann ich auch gerne verzichten.

  • wenn wir morgen meister werden und am dienstag ausscheiden sollten ist die saison für mich beendet. das finale schaue ich nicht weil ich mir spiele gegen die brut schon lange nicht mehr anschaue und ich außerdem im urlaub bin und nicht weiß ob ich zugang zu einem übertragenden kanal habe. auf die hasswelle die davor medial auf uns einschlagen wird, kann ich auch gerne verzichten.

    Punkt 1 wurde Dir schon mal nicht erfüllt, glaube Du musst da durch und die Hasswelle über dich ergehen lassen. ;)

    0