DFB-Pokal Endspiel: FC BAYERN - Borussia Dortmund 4:3 i.E.

  • 2 Karten bekommen. Etwas Balsam auf die Seele.

  • Ob der Ausfall Gündogans ein Vorteil für uns ist?
    Nicht dass die übrigen Spieler sich denken "jetzt erst recht!"

  • Ob der Ausfall Gündogans ein Vorteil für uns ist?
    Nicht dass die übrigen Spieler sich denken "jetzt erst recht!"

    Denke schon, dass es ein Vorteil für uns ist. Weigl schön und gut, der reicht halt für den Rest der Bundesliga. Gündogans Ausfall wird die gegen uns auf jeden Fall schmerzen. Wir müssen halt auch hoffen, dass keiner unserer Leistungsträger bis dahin ausfällt :D


    Eine "jetzt erst recht"-Haltung traue ich Unseren auch zu. Chance auf das Double, letztes Spiel unter Pep. Ich denke, da werden wir noch mal alles geben. Und dann darf es unter normalen Umständen auch keinen Zweifel geben, wer dieses Spiel gewinnt.

  • irgendwie bin ich schon wieder heiß auf dieses spiel.
    überrasche mich da gerade selbst.


    aber sehr schön, dass sich bei mir diese wertschätzung für einen tollen, goldenen pokal trotz des dramatischen CL-aus rechtzeitig einzustellen scheint.


    dfb-pokal-finalsieg über dortmund hätte vom gefühl her eine deutlich höhere wertigkeit, als wenn da irgend eine andere mannschaft warten würde.


    auf einen würdigen abschied für guardiola aber vor allem auf einen schönen triumph über schwarz-gelb mit genugtuungs-faktor!

  • Für mich zählt ein Sieg gegen die Zecken soviel wie ein Champions League Sieg, darum alles geben und gewinnen!! Zumal unser letzter Champions League Gewinn gegen das Böse war!! :thumbsup:

    0

  • Für mich zählt ein Sieg gegen die Zecken soviel wie ein Champions League Sieg, darum alles geben und gewinnen!!

    cl wäre schon mehr ( jedenfalls für mich) aber ein sieg gegen die zecken ist immer ein guter sieg. selbst im super dupa mega cup

    rot und weiß bis in den Tod

  • Mit einer Leistung wie zuletzt gegen AM dürften wir die in Stücke reißen.
    Aber solch eine Leistung kann man nicht auf Knopfdruck abliefern, damit hätten wir jeden Gegner besiegt.
    Ich wünsche mir einen klaren Sieg oder das entscheidende Tor in der letzten Spielminute.
    Im ersten Fall wären sie gedemütigt und im zweiten Fall völlig am Boden. :D

  • Der Sieg muss her und den sollte sich die Mannschaft selbst und dem Trainer zum Geschenk machen, auch wenn ich uns nach dem grandiosen Auftritt gegen AM lieber im CL-Finale gesehen hätte.

  • Wie wäre es mit einer grauenvollen Partie, die kurz vor Schluss durch ein Eigentor von Deutschlands Shootingstar Schmelle entschieden wird?
    Oder ein Elfmeterschießen, bei dem drei Dortmunder ausrutschen?


    Frage zum oftmals hier angesprochenen Spalier: Steht nicht der Sieger Spalier, damit der Verlierer sich die Medaillen abholt?

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Hat sich das Glasfrettchen eigentlich schon für die EM verletzt? Falls nicht, wird es das wohl im Pokalfinale nachholen müssen, denn Tuchel wird es nächstes Wochenende vermutlich in Watte packen und für das wichtigere Spiel schonen.

    0