Warum trauern die? Die haben doch den besten Zweiten aller Zeiten. Jetzt sogar auch im Pokal.
-
-
mit dieser niederlage ist die vertragsverlängerung von mickitäährijäähn obsolet.
habe ich das richtig gesehen, dass reus von tuchel besonders getröstet werden musste´? -
Was ein geiles Double! Schwer zu toppen für Ancelotti! Das geht nur mit dem Triple!
-
Hat Müller dem Möhre nen Spruch gedrückt? Der war ganz geknickt.
-
Jetzt heißt es erst mal: nur gucken, nicht anfassen
-
Das goenne ich denen so. Aubameyang, Reus, Watzke, Zorc, Dickel...Enjoy! Und immer Klopp hoch.
-
sky ist doch der letzte schrott. zeigen sie da deren "expertenrunde" anstatt die Spieler. ARD bleibt die ganze Zeit drauf.
ist für mich eine glatte Missachtung der Spieler (und der Zuschauer)!
-
der ewige zweite - glückwunsch
-
habe ich das richtig gesehen, dass reus von tuchel besonders getröstet werden musste
ist bei der FS-Prüfung durchgefallen
-
wie schaut man langsam?
[Blocked Image: http://blog.magerquark.de/wp-content/uploads/2012/08/what-do-you-want.gif]
-
das dritte
-
Könnte mir vorstellen, daß Tuchel jetzt denkt:
"Ja, Mats in ein paar Jährchen komme ich dann nach!"
-
Wotan: "Es hätte uns allen gut getan, wenn..."
Seine Tatorte spare ich mir künftig, so ein Depp!
-
dem schiedsrichter muss man auch mal ein komplement machen, gute leistung heute.
-
rege mich noch immer so über den schiri auf, da fällt es gerade schwer sich über den sieg zu freuen.
-
Tuchel sagt dem weidenfeller, Bürki ist ne Pfeife
-
Tasci ist Spieler der Saison bei uns. In nicht mal einem halben Jahr das Double gewonnen!
Kann man so machen ...
-
dem schiedsrichter muss man auch mal ein komplement machen, gute leistung heute.
Nicht nur der, auch der ARD-Kommentator war sehr okay. War für beide Seiten gleich emotional und objektiv.
-
Wie peinlich! Wer ist eigentlich "uns allen"?
Wie peinlich! Wer ist eigentlich "uns allen"?
Mimimimimimimi was ein Verlierer
-
mit dieser niederlage ist die vertragsverlängerung von mickitäährijäähn obsolet.
habe ich das richtig gesehen, dass reus von tuchel besonders getröstet werden musste´?Ob er nun auch erkannt hat, dass er national nichts gewinnen wird? Also warum dann beim BVB bleiben. Hummels hat es schon erkennen muessen und heute nochmals bestaetigt bekommen.