Mir wäre ein klarer und verdienter Sieg unsererseits am liebsten, dann gibt es keinerlei Diskussionen, und der BVB samt Gefolgschaft muss desillusioniert feststellen, dass er Lichtjahre von uns entfernt ist.
-
-
Geht mir ähnlich, @schnitzel.
Klar, die Heulerei, falls doch wieder irgendwas ansatzweise Irreguläres passiert, wäre auch schön. Süßer wäre aber schon so eine klare Revanche für das 5:2 damals, das hat schon sehr weh getan.
Ich nehme aber auch ein einfaches 3:0, in dem man in jeder Sekunde sieht, dass da eben diese Lichtjahre dazwischen sind. Wäre der perfekte Ausklang für die Saison und würde mich persönlich schon auch sehr für die CL entschädigen, rein gefühlsmäßig. -
-
Es bedarf dieses Spiels nicht um den Abstand zu dokumentieren. 10 Punkte und das 5 zu 1 sind Belege genug.
-
Es bedarf dieses Spiels nicht um den Abstand zu dokumentieren. 10 Punkte und das 5 zu 1 sind Belege genug.
Schon richtig. Es wäre halt die Sahne auf der Kirsche oder so.
-
Freue mich schon auf Berlin, schade das robben nicht kann, er hat unserer Gelben Freunden in den letzten spielen schön welche eingeschenkt...
Vielleicht sollten wir Arien auf die Bank setzen, als Reserve egal ob er spielen kann oder nicht...Gruss an alle Roten
-
Mir wäre ein klarer und verdienter Sieg unsererseits am liebsten, dann gibt es keinerlei Diskussionen, und der BVB samt Gefolgschaft muss desillusioniert feststellen, dass er Lichtjahre von uns entfernt ist.
Dann einigen wir uns doch auf das Ergebnis des Hinspiels der Buli. Damit könnte ich gut leben.
-
Wäre der perfekte Ausklang für die Saison und würde mich persönlich schon auch sehr für die CL entschädigen, rein gefühlsmäßig.
Würde auch was den Blutdruck angeht ein schöner Ausgleich und Kontrast zur CL sein
Die Rückspiele gegen Juve und Atletico reichen mir für diese Saison, daher darf ein etwaiger Sieg gegen den BVB gern so unspannend wie möglich verlaufen.
-
-
Ich tipp mal: 3:1 für uns. Ich hab's im Urin. Der ist rot - Blasenentzündung
!
-
Ich tipp mal: 3:1 für uns. Ich hab's im Urin. Der ist rot - Blasenentzündung
!
Hast du einen Harnleiterstein ?
-
Sorry, sollte kein like werden, Smartphone dicke Finger kleine Tasten
-
Sorry, sollte kein like werden, Smartphone dicke Finger kleine Tasten
Ja dann nimm es wieder raus
-
Hast du einen Harnleiterstein ?
Nein, eher verkühlt, meint der Doc. Kein Wunder, bei diesen Sch...temperaturen.
-
am Samstag wird kein Bierduschen mehr geben.der DFB
hat es verboten.
Grund: Sport und Alkohol sind unvereinbaraber,Löw bzw. der DFB darf für die 0,0 werben.
ist die F1 kein sport? oder der Champagne ist keine Alkohol?
lächerlich!
-
am Samstag wird kein Bierduschen mehr geben.der DFB
hat es verboten.
Grund: Sport und Alkohol sind unvereinbaraber,Löw bzw. der DFB darf für die 0,0 werben.
ist die F1 kein sport? oder der Champagne ist keine Alkohol
lächerlich!
Wird da Alkohol ausgeschenkt ?
-
Wird da Alkohol ausgeschenkt ?
?
-
?
Ich meine ob es im Stadion normales oder alkoholfreies Bier gibt
-
Ich meine ob es im Stadion normales oder alkoholfreies Bier gibt
hast Du keine leichtere Frage ?
-
Die Bierduschen bei Bayern verwenden seit Jahren alkoholfreies Bier.