Ich find's übrigens mal nebenbei erwähnt witzig, wie Münchner als Schicki-micki-Fans gesehen werden, und dann "beleidigt" man sie als Bauern und findet offensichtlich Bauer-sein nieder. Das ist der Dortmunder Hautevolee nicht gut genug
-
-
Wer Bauern oder Buyern oder sonst irgendwas verunglimpfendes sagt dem spreche ich die Zugehörigkeit zum Sport ab, denn Sport heißt auch Respekt.
-
*sing*...ladidadidadida, BVB, H**ensö-höne!...
-
Wer Bauern oder Buyern oder sonst irgendwas verunglimpfendes sagt dem spreche ich die Zugehörigkeit zum Sport ab, denn Sport heißt auch Respekt.
Stimmt, die dreckigen Zecken haben einfach keinen Respekt.
-
Stimmt, die Zecken haben einfach keinen Respekt.
-
*sing*...ladidadidadida, BVB, H**ensö-höne!...
Singe ich persönlich nicht, aber das ist definitiv erlaubt
-
Sport heißt auch Respekt.
Absolut. Wenn die Zecken uns wenigsten "Agrarökonomen" nennen würden, könnte ich damit leben. Aber so ...
-
alonso hat heute erstmal wieder teilweise mit dem Team trainiert.
-
Sollte jemand ohne Karte vor Ort sein, könnte er mich (Rollifahrer) ins Stadion begleiten. Bei Interesse bitte PN.
-
Gibt's eigentlich nen bestimmten Punkt an dem sich die Bayern Fans treffen?
-
Gibt's eigentlich nen bestimmten Punkt an dem sich die Bayern Fans treffen?
lt. der FB Seite vom Club12.. ist es 15.00 uhr am Alex ...
-
Das wird eng, komme erst gegen 15:00 mit dem Fanbus aus Nürnberg an, hab nen mordstrip vor mir
-
Ist auch am Alexanderplatz und ein Besuch wert:
Hofbräu Berlin
Karl-Liebknecht-Str. 30
10178 Berlin -
Das wird eng, komme erst gegen 15:00 mit dem Fanbus aus Nürnberg an, hab nen mordstrip vor mir
mir reicht das auch nicht.. komme gg 14.30 an und muss erst noch ins Hotel.. bin dann aber beizeiten im Stadion..
-
mir reicht das auch nicht.. komme gg 14.30 an und muss erst noch ins Hotel.. bin dann aber beizeiten im Stadion..
schade, evtl. schaffe ich es ja doch.......hoffe es zumindest
-
irgendwie würde ich mich ja schon erfreuen, wenn wir im Elfmeterschießen gewinnen und sich Hummels das gleiche erlaubt wie damals Mathäus und Dante.
Schön hoch in die Wolken, gegen den neuen Arbeitgeber trifft man nicht.
Das würde die Sache noch schmackhafter machen. -
Ich bin eher für ein Eigentor von MH
-
Ob man das einem zukünftigen Spieler des FCB wünschen soll? Ich weiß nicht.
-
irgendwie würde ich mich ja schon erfreuen, wenn wir im Elfmeterschießen gewinnen und sich Hummels das gleiche erlaubt wie damals Mathäus und Dante.
Hat Hummels nicht gemeint, dass er im Elfmeterschiessen nicht antreten würde? Wäre auch kein großer Verlust, denn als sicherer Schütze ist er m.W. nicht gerade bekannt.
Würde mich übrigens auch nicht wundern, wenn er im Endspiel auch nicht mehr als Kapitän aufläuft, weil die schwarzgelben sicher nicht sehr begeistert wären, wenn sie das DIng gewinnen und der Pokal dann einem Bayernspieler überreicht wird.
-
Ich würde viel lieber sehen das Reus eins macht, in der 89 ein Querschläger der auf der anderen Seite das Tor des Jahres wäre