Ribs ist für mich Wechselkandidat Nr. 1
-
-
Wird wohl Costa, schaut nach Adduktor aus.
-
das Team scheint noch relativ frisch und spielen nen guten Ball... wen willst da rausnehmen? mir fällt nur Lewy und Müller ein evtl Costa
Option für Wechsel ist nur Coman... ausser wir stellen das System umJep, wir spielen super und es bietet sich niemand für einen Wechsel an!
Du hast die Antwort doch selbst gegeben. Da muß jetzt frischer Wind rein.
Elferschießen geht doch wieder ins Auge....
-
Hat Costa leistenbeschwerden
-
das war doch alles tuchels genialer plan - kein tor kassieren und die ganze woche elfmeterschiessen üben.
-
Ribs ist für mich Wechselkandidat Nr. 1
für mich eigentlich der beste Mann aufm Platz... seit HZ2 der Chef im Ring... schau ma wie lang er noch durch hält -
Besteht unsere Bank nur aus Spielern, die nur 5 Minuten im Tank haben oder warum wechselt Pep nicht. Neue Impulse durch Coman würden dem Spiel nicht schaden.
-
Könnte sein, dass Pep hier heute ohne Wechsel durchspielen will.
-
dortmund ist stehend ko...wir sollten jetzt dann echt den todesstoss setzen und elferschiessen vermeiden
-
is schon traurig bvb schafft nix mehr ausser zu verwalten und wir bekommen kein tor hin...
-
Also Ribs ist, bei aller Kritik, seit der zweiten Hälfte deutlich besser im Spiel und ein Aktivposten. Ein hohes Laufpensum, sehr viel unterwegs.
-
Bester Mann ist Ribery ... Dafür ist Lewa mal richtig schwach heute.
Costa hält sich die Leiste ... wieso wechseln wir nicht?
-
Boah ne, kein Bock auf Elfmeter
-
in der Verlängerung wollen die Jungs auch nicht zu viel riskieren
-
Puuuuuuuuuuh.
-
Wo bleibt Coman, Pep?
-
COMAN EINWECHSELN SCHON SEIT MIND 50MIN!!!!!!! GOTT SEI DANK IST GUARDIOLA WEG!!!!!!!
-
Spielt Thiago überhaupt noch ..... !?!
-
Gleich 105 min und kein wechsel..........
-
Wir haben im elferschiessen gegen den bvb noch was gut zu machen