Heute traue ich noch nicht einmal Müller ein Tor zu
-
-
Costa spielt das ganze Spiel schlecht, verletzt ist er auch, was soll das? Wechsel aus, Mann!
-
Also das mit den Auswechslungen check ich echt nicht...
-
Gibt's Elfmeterschießen, gehe ich spazieren. Chelsea reloaded pfeife ich mir heute nicht rein.
-
Alonso scheint keine wirkliche Option zu sein, sonst wäre da sicher schon ein Wechsel erfolgt im MF.
Aber dass Coman nicht kommt, verstehe ich nicht.
-
gibt wohl wieder ein elfmeterschießen
ich hab gar kein gutes gefühl bei der sache
-
is schon traurig bvb schafft nix mehr ausser zu verwalten und wir bekommen kein tor hin...
Wo bleibt Coman, Pep?
Völlig unverständlich, wieso hier nicht gewechselt wird. Wie kann man nur die Vorteile der besseren Bank und der frischeren Kräfte nicht nutzen? Ich kotze hier im Strahl, wenn wir heute den Pokal an die Zecken verschenken.
-
BESTE FLÜGELSPIELER DER RR UND BESTE VORLAGENGEBER DER CL BLEIBT AUF DER BANK!!!!!!!
-
Noch 15 Minuten, dann hat sich das ein für allemal mit den "Wechseln"...
-
psychologisch gesehen nicht sehr gut für uns...
-
BESTE FLÜGELSPIELER DER ERSTE UND BESTE VORLAGENGEBER DER CLUB BLEIBT AUF DER BANK!!!!!!!
Wat brüllst du hier so rum?
-
Man was freue ich mich, wenn wir endlich wieder einen normalen Menschen auf der Bank als Trainer sitzen haben, der auch Mal wechselt ...
-
Na dann...dann muss halt Neuer zum Helden werden.
-
Wir sind einfach nicht reif genug für ko spiele. Unverständlich.
-
Will Pep etwa absichtlich das Elferschießen, um noch was zu bewesein!?
Also wenn man die Wechsel(?) so ansieht kann man den Eindruck bekommen!!!!
-
Also bei einem Elfmeterschießen habe ich überhaupt kein gutes Gefühl...
-
Wenn jetzt nicht gewechseltg wird,verstehe ich die Welt nicht mehr.
-
Alonso scheint keine wirkliche Option zu sein, sonst wäre da sicher schon ein Wechsel erfolgt im MF.
Aber dass Coman nicht kommt, verstehe ich nicht.
vielleicht ist er doch nicht so ganz in Ordnung. War ja nach dem Hannover-Spiel zu lesen.
-
Vielleicht jetzt endlich mal Coman einwechseln.
-
jetzt ma im ernst die grösste chance das ding zu holen hatt dortmund im elfmeterschiessen - das wusste der tuchel von anfang an . nervensache wer heut gewinnt