DANKE PEP!
-
-
Das geht schon unter die Haut...danke Pep!
Und natürlich auch an unserer Jungs auf dem Platz.
-
Ein Sieg im Elfmeterschießen ist dann immer auch etwas glücklich. Wir kennen das zu Genüge. Aber wir waren die bessere Mannschaft, hatten mehr Chancen. Der BVB wollte nur verteidigen und das reicht dann (Gott sei Dank) nicht.
-
Wunderschöne Bilder, die zeigen, was für ein verschworener Haufen Pep und seine Mannschaft allen Medienberichten zum Trotz sind und waren!
-
Schade, das Sammer da nicht gerade auf dem Platz dabei sein kann...
-
Ach Pep. So tut der Abschied doch sehr weh...
-
wo ist götze eigentlich?
-
Geil ist auch der Wotan Willne-Möhre . Sitzt da wie ein Häufchen Elend.
-
Seit wann haben wir ein Klopp-Double in unserem Trainerstaff?!
-
Müller und sein kleiner Bruder Pep!
-
Man wechselt nicht als Sieger zum FCB. Das passiert einfach nicht.
-
das Kimmich allerdings als elferschutze aufläuft ist schon interessant. auf die story bin ich schon gespannt....hatte ein sehr gutes gefuehl fuers elferschiessen heute, supi!
-
Jasaaaaaaaaaa poooookaaaaaalsiiiiieeeeeger, DFB Pokal Siiiiiiieeeeeeeeeegeeeeeeerr, efffceeeeebeeeee!!!!
-
Um mal etwas mehr Lockerheit hier rein zu bekommen...
[Blocked Image: http://www.anorak.co.uk/wp-content/uploads/2013/11/football-.gif]
-
das Kimmich allerdings als elferschutze aufläuft ist schon interessant. auf die story bin ich schon gespannt....hatte ein sehr gutes gefuehl fuers elferschiessen heute, supi!
Was für eine Story? Einige andere, wie z.B. Alaba oder Lahm werden sich wohl nicht so wohl gefühlt haben wie Kimmich.
-
Seit wann haben wir ein Klopp-Double in unserem Trainerstaff?!
Der Typ ist mir in der Vergangenheit auch schon oft (optisch!) negativ aufgefallen!!
Heul doch Wotan, heul doch Du *********!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wotan: "Es hätte uns allen gut getan, wenn..."
Wie peinlich! Wer ist eigentlich "uns allen"?
-
Falls es nicht angesprochen wurde, wieso war Bürki beim verschossenen Elfmeter von Kimmich drei Meter vor dem Tor?
-
Das Beste kommt jetzt die Dortmünder müssen jetzt Spalier stehen
-
Falls es nicht angesprochen wurde, wieso war Bürki beim verschossenen Elfmeter von Kimmich drei Meter vor dem Tor?
Das war klar irregulär, aber ist ja zum Glück nochmal gut gegangen.