DFB-Pokal Endspiel: FC BAYERN - Borussia Dortmund 4:3 i.E.

  • Schmelzer gibt Schiri Schuld an Pleite


    "Großes Thema in der Kabine war der nicht gegebene Platzverweis für Ribery. Das war spielentscheidend", befand der BVB-Linksverteidiger aufgebracht. Bayerns Flügelstürmer hatte Gonzalo Castro vor der Pause nach einem Zweikampf ins Gesicht gefasst und dafür Gelb gesehen.
    Schmelzer holte weiter aus: "Ich bin echt gespannt, welche Aussagen da noch vom Schiri kommen. Zu uns hat er gesagt, er habe alles richtig gemacht", hinterfragte er Fritz' Leistung nach Spielende weiter.


    Ach, was ein Schwachkopf...

  • So, nach Grillparty, Siegesfeier und Schampus- Danke an die Jungs für einen tollen und verdienten Sieg, Danke für eine Super-Saison! Heute sind wir überglücklich und feiern bis zum Umfallen!
    Große Szenen und Momente von Pep und der Mannschaft zusammen.
    Danke Pep für 3 tolle Jahre und den besten Fußball den es bei Bayern je gab.Vielleicht sieht man sich mal wieder in einigen Jahren, mich würd's freuen!


    Seit wann darf eigentlich ungestraft im Strafraum gehalten und Trikot zerrissen werden? Reus mit 10 Fouls ohne Gelbe, der Schiri hat wirklich alles versucht, aber der verdiente Sieger heißt FC Bayern!

    #KovacOUT

  • Gab doch genug Pro Entscheidungen auch für den BVB. Elfer gegen Vidal, Fouls Reus....

    0

  • bin sehr zufrieden und unendlich glücklich gerade 8)

    Das Adrenalin weicht langsam und eine wohlige Zufriedenheit macht sich breit. Es ist jetzt an der Zeit, sich noch ein besonderes Leckerli zu gönnen.


    Prost, auf unser Double und eine fantastische Saison 2016!

    TRIPLE SIEGER 2020


  • Was für jämmerliche Verlierer, jedes mal ist angeblich der Schiedsrichter schuld. Wenn das Pack aber selbst bevorzugt wird (siehe Halbfinale 2015) hört man von diesen Jammerlappen nichts.


    Witzfiguren!

    0

  • Da sollte mit Kehl's Worten nach dem Halbfinale letztes Jahr drauf geantwortet werden- Immer auf den Schiri schimpfen, wenn man keine Elfer schießen kann sollte man das mal trainieren!
    4 Finals hintereinander verloren - Respekt und Rekord für die Doofen, freut mich ungemein!

    #KovacOUT

  • "Dass die Bayern jetzt die Schuld beim Schiedsrichter suchen, finde ich ein bisschen Banane. Das haben sie schon öfter gemacht nach Niederlagen gegen uns. Wenn sie kein Elfmeterschießen können, dann sollen sie es üben."


    http://www.focus.de/sport/fuss…sen-ueben_id_4645932.html



    Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooops! :P:D

  • Warum fällt mir bei Schmelzer immer Schmelzkäse ein?



    PS: als Entschuldigung 6 cpt morgan auf den Sieg

    ... weil's für ihn zu einem qualitativ hochwertigen bayerischen Bergkas nicht reicht.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Jemanden in der Situation am Kopf tätscheln ist vielleicht abwertend und provozierend, also unsportlich und Gelb, jemanden mit Absicht den Finger in die Augenhöhle drücken ist eine Tätlichkeit.
    Im übrigen bleibt auch eine provozierte Tätlichkeit eine Tätlichkeit. Selbst wenn Castro ihm die Nase bricht, darf Ribery nicht zurückschlagen.

    Hat er aber nicht. Der blickt ihn dabei nicht mal wirklich an, drückt ihn einfach nur weg.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Seit wann darf eigentlich ungestraft im Strafraum gehalten und Trikot zerrissen werden? Reus mit 10 Fouls ohne Gelbe, der Schiri hat wirklich alles versucht, aber der verdiente Sieger heißt FC Bayern!

    Waren 12 Fouls vom Schwalbenkönig ! Plus mehrere Schwalben, das hätte für 3 gelbrote gereicht !!!!


    Die Sauerei des Tages aber die erwähnte Szene mit Ribery und Castro...Franck wird (auf Geheiß des Parteiischen) wie ein nasser Sack vom Platz getragen, Castro darf aber AUF dem Platz behandelt werden !
    (Sonst wären wir ja kurzzeitig in Überzahl gewesen, das darf ja nicht sein...)


    Im Grunde eine unwichtige, keinesfalls spielentscheidende Szene, aber in der Deutlichkeit schon eklatant !


    War aber klar, dass die schlechten Verlierer aus doofmund jetzt wieder mit dem Schiri kommen...

  • hummels das XXX barucht gar nicht nach München kommen.
    habe ich über den geflucht.
    niemals ein roter, NIEMALS!


    bin immer noch voll auf adrenalin.


    DEUTSCHER POKALSIEGER 2016!!!
    DANKE PEP!!!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)