DFB-Pokal Endspiel: FC BAYERN - Borussia Dortmund 4:3 i.E.

  • Es war spannend und intensiv, ja, aber hochklassig würde ich jetzt nicht unterschreiben. Vor allem die 1.HZ fand ich eher schwach. Es gab für mich schon bessere 0:0.

    Zum Beispiel das rassige Spiel der beiden in der Rückrunde.

    0

  • "2013, 2014, 2016. Geschichte wiederholt sich", sagte BVB-Kapitän Mats Hummels in Anspielung auf die verlorenen Endspiele gegen den FC Bayern in Champions League und DFB-Pokal: "Ein Hattrick von Finalspielen, die der Schiedsrichter wesentlich beeinflusst hat. Niemand im Stadion hat nicht gesehen, was passiert ist."

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • "Ein Hattrick von Finalspielen, die der Schiedsrichter wesentlich beeinflusst hat. Niemand im Stadion hat nicht gesehen, was passiert ist."

    Jep, damit macht er sich bei seinem zukünftigen Arbeitgeber Freunde...


    Wie war das, der Vertrag ist noch nicht Unterzeichnet?

  • habe versucht, mich mit dem transfer abzufinden. aber das geht einfach gar nicht. mit hummels in der kabine ist für mich jetzt bereits die neue saison im a.rsch.


    danke, satt.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Guten Morgen,


    es fühlt sich immer noch so unglaublich schön und tief berührend an, vorallem auch wegen den endlich gezeigten Emotionen von Pep!


    Mich hat gestern nur eins genervt, dass beschis... Interview von Hummels nachdem spiel, wenn alles so unglaublich schön dort war, was will er bei uns und wenn er meint, nach der Boateng aussage, er kümmert sich dann darum, wenn er hier ist, vielleicht lernt der Typ erstmal sich unterzuordnen und sich hinanzustellen

    Noch hat der Heini nicht unterschrieben :)
    Wir haben seit Jahren EIN TEAM mit überragendem Charakter und Teamgeist, sollte der Herr sich hier zu wichtig nehmen und die gleiche miese Nummer wie in Dortmund aufführen, dann ist er hoffentlich schneller auf der Bank als er denken kann.
    Für mich immer noch ein absolut unnötiger Transfer. Da gibt`s für das gleiche Geld auch andere Spieler.

    #KovacOUT

  • Ich fasse es nicht; da haut der jetzt ernsthaft noch sowas raus, nachdem er nochmal oberüberemotional vom BxB geschwärmt hat? 8|
    Ganz ehrlich, was will der hier? ?(
    Ich hab sowas von Null Bock auf den! :cursing::thumbdown:

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Aber, Matze hat Gestern nicht seine Medaille nach der Übergabe, sofort wieder vom Hals genommen :D
    Der wusste, dass man Ihn dabei beobachten würde, zumindest ich *lol*

    0

  • Was für ein wunderbares dramatisches Ende der Pep-Ära bei uns. Somit hatte es am Ende sogar was gutes, dass wir unsere extreme Überlegenheit und viele Torchancen nicht während des Spiels in Zählbares umsetzen konnten und wir ins Elfern mussten.
    Dass ausgerechnet die Ratte Sokratis den entscheidenden Elfer verschossen hat, machte es umso schöner und zeigt, dass es im Fußball manchmal eben doch noch sowas wie Gerechtigkeit gibt. Was sich die Wurst gestern während des Spiels erlauben durfte, ging ja auf keine Kuhhaut mehr.


    Insgesamt ein sehr gutes Spiel von uns, nur mal wieder die Chancenverwertung und ein paar leichte Ballverluste mit denen man den Gegner zu Kontern eingeladen hat passten nicht ins Bild...altbewährtes und bekanntes also.

    0

  • "2013, 2014, 2016. Geschichte wiederholt sich", sagte BVB-Kapitän Mats Hummels in Anspielung auf die verlorenen Endspiele gegen den FC Bayern in Champions League und DFB-Pokal: "Ein Hattrick von Finalspielen, die der Schiedsrichter wesentlich beeinflusst hat. Niemand im Stadion hat nicht gesehen, was passiert ist."

    Wow. Worauf spielt er denn an? Auf was genau? Ich war gestern der Meinung, dass der SR lange Zeit bester Dortmunder war.


    Er wird diese Aussage noch bereuen...

    0

  • Wow. Worauf spielt er denn an? Auf was genau? Ich war gestern der Meinung, dass der SR lange Zeit bester Dortmunder war.

    So war es auch, kaum zu Glauben, wenn man es nicht Live mit verfolgt hätte.


    Hat den Gelben am Ende des Tages aber auch nicht geholfen, obwohl sich der SR so viel Mühe gegeben hat. :D

    0

  • schiri war der beste Dortmunder.
    Reus foult 20 mal. 10mal davon gelbwürdig und bekommt in 120min keine karte.
    Sokratis begeht zig taktische fouls und testet das vidal Trikot Elfmeterwürdig im 16er. Trikot komplett zerrissen, Elfmeter Fehlanzeige. Die einzig echte Torchance der zecken durch omabejang aus deutlicher abseitsposition nicht erkannt und jede strittige Situation pro bvb gewertet.
    Also noch mehr schiribonus kann es für den bvb eigentlich nicht geben, herr hummels.
    Ps bleib wo der Pfeffer wächst du sojalatte!!! :cursing::thumbdown:

  • na Klasse.
    Finanzielle Forderungen für die Übertragung der Siegesfeier von Marienplatz, das kann ja nur ein schlechter Witz sein.
    Sorry lieber FC Bayern wenn das wirklich der Grund ist das Ihr zu viel Geld für die Übertragung haben wollt dann ......ach ich spare mir lieber meine Worte.


    Denkt mal darüber nach das es auch Fans außerhalb von München gibt, oder wollt ihr lieber eine "Regionale Sache" werden.

    0