Seid ihr vorbereitet auf den Tag X

  • Ich lese hier gerne mit ohne aktiv mitzuschreiben und möchte an dieser Stelle auf memmy verweisen, der den Thread ausdrücklich nicht zerlabern haben möchte... Berechtigte Frage, aber hier Fehl am Platz.


    Lege die Uniform der Forumspolizei nun auch wieder ab.

    0

  • ich kommentiere hier im forum -- stests unter berücksichtigung der regeln -- wann, wo und wie ich will.


    dies nur als basisinformation.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • dokumente liegen teils im banksafe, teils in einem feuersicheren safe daheim.


    ansonsten halte ich nichts von dem prep-gedöns. gibt so viele eventualitäten dass man eh nicht auf alles vorbereitet sein kann.

  • Ich lese hier gerne mit ohne aktiv mitzuschreiben und möchte an dieser Stelle auf memmy verweisen, der den Thread ausdrücklich nicht zerlabern haben möchte... Berechtigte Frage, aber hier Fehl am Platz.


    Lege die Uniform der Forumspolizei nun auch wieder ab.

    Ein Beitrag der mal nicht ganz ernst sondern mit einem Augenzwinkern kam und dann kommst du direkt in der Uniform der Forumspolizei? Was ist denn da gestern Abend in dich gefahren?! :P

  • Ein Beitrag der mal nicht ganz ernst sondern mit einem Augenzwinkern kam und dann kommst du direkt in der Uniform der Forumspolizei? Was ist denn da gestern Abend in dich gefahren?! :P

    So fängt es nun aber leider einmal an ;-)
    Und ehe man sich versieht, geht es hier um Verschwörungen, den Aluhut und Zombies. ;-)

    0