32. Spieltag: FC BAYERN – Borussia Mönchengladbach 1:1

  • Jetzt noch endlich wieder mal ein Sieg gegen Gladbach und ich gehe mit meinem breitesten Grinsen zur Maibaumaufstellung!


    Also bitte...


    AUF
    GEHT'S,

    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Wenn man irgendwann im Laufe des Spiels respektabel führen sollte und uns der Sieg nicht mehr zu nehmen ist, würde ich wirklich überlegen, ob man nicht einen Rode oder Ulreich einwechselt.
    Die Jungs verhalten sich einfach vorbildlich und hätte eine solche Belohnung verdient, noch während des Spiels von den Fans gefeiert zu werden.

  • Nun - das Spiel ist doch recht unwichtig. Klar wäre es schick, die Meisterschaft endlich einzutüten. Aber - die beiden CL-Spiele liegen nur 6 Tage auseinander und sind in dieser Woche wichtiger. Für die Meisterschaft braucht es noch 3 Punkte - gegen Gladbach, Ingolstadt oder Hannover.

    0

  • Es ist an der Zeit Gladbach mal die Grenzen aufzuzeigen, ist aber nicht einfach zwischen den beiden Athletico spielen....


    Trotzdem sollten wir das am Samstag klar machen. :thumbsup:

    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

  • Hallo zusammen
    Ich bin neu in dem Forum aber schon mein Leben lang Bayernfan. Ich wollte nur fragen wann wird die Schale eigentlich überreicht?? Kann das schon gegeb Gladbach sein? Ich lebe in der Schweiz und würde gerne für die Meisterfeier nach München reisen.
    MfG

    Eier...wir brauchen Eier
    - Worte einer Legende

  • Hallo zusammen
    Ich bin neu in dem Forum aber schon mein Leben lang Bayernfan. Ich wollte nur fragen wann wird die Schale eigentlich überreicht?? Kann das schon gegeb Gladbach sein? Ich lebe in der Schweiz und würde gerne für die Meisterfeier nach München reisen.
    MfG

    so wie immer am letzten spieltag
    wäre dann beim heimspiel bayern gegen hannover der fall

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • des mit der meisterfeier am marienplatz kann ich dir nicht genau sagen
    vll wartet man auch erst ab wegen pokal und championsleague

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • Sollten wir auch in der CL wieder ins Finale kommen, wird es ziemlich sicher so laufen wie 2013. Also keine echte Feier bis alles durch ist.

    is auch richtig so


    letztes jahr wars wohl nur ne ausnahme, mit der feier einen tag nach der schalenübergabe da wir im pokal raus waren und in der cl auch ausgeschieden sind


    dieses jahr könnte es ganz anders kommen..wenn wirklich noch 2 finalspiele anstehen (was wir alle hoffen), dann wird man nicht mitten in der entscheidenden phase anfangen auf dem marienplatz zu feiern

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3