-
-
Jetzt noch endlich wieder mal ein Sieg gegen Gladbach und ich gehe mit meinem breitesten Grinsen zur Maibaumaufstellung!
Also bitte...
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!! -
-
ich würde neuer eine pause gönnen *hüstel*
-
Problem: Nach Pausen wirkte er immer etwas indisponiert.
-
in spielen gegen gladbach auch.
-
Wenn man irgendwann im Laufe des Spiels respektabel führen sollte und uns der Sieg nicht mehr zu nehmen ist, würde ich wirklich überlegen, ob man nicht einen Rode oder Ulreich einwechselt.
Die Jungs verhalten sich einfach vorbildlich und hätte eine solche Belohnung verdient, noch während des Spiels von den Fans gefeiert zu werden. -
Bei uns Hexenfeuer. Eine gute Möglichkeit mit stolz geschwellter Brust als neuer Deutscher Meister das eine und andere Bier zu trinken!!
-
Nun - das Spiel ist doch recht unwichtig. Klar wäre es schick, die Meisterschaft endlich einzutüten. Aber - die beiden CL-Spiele liegen nur 6 Tage auseinander und sind in dieser Woche wichtiger. Für die Meisterschaft braucht es noch 3 Punkte - gegen Gladbach, Ingolstadt oder Hannover.
-
Um so eher die Meisterschaft in Sack und Tüten ist, um so mehr kann man sich auf die wichtigsten Spiele konzentrieren!
-
die 4.Meisterschaft in Serie zu Hause gegen Gladbach klar zu machen, wäre der krönende Abschluß einer tollen Saison und eines neuen 4er Rekordes würdig!
-
Gladbach - zu Hause hui, außen pfui!
3 Punkte und die Meisterschaft! -
Es ist an der Zeit Gladbach mal die Grenzen aufzuzeigen, ist aber nicht einfach zwischen den beiden Athletico spielen....
Trotzdem sollten wir das am Samstag klar machen.
-
Hallo zusammen
Ich bin neu in dem Forum aber schon mein Leben lang Bayernfan. Ich wollte nur fragen wann wird die Schale eigentlich überreicht?? Kann das schon gegeb Gladbach sein? Ich lebe in der Schweiz und würde gerne für die Meisterfeier nach München reisen.
MfG -
Hallo zusammen
Ich bin neu in dem Forum aber schon mein Leben lang Bayernfan. Ich wollte nur fragen wann wird die Schale eigentlich überreicht?? Kann das schon gegeb Gladbach sein? Ich lebe in der Schweiz und würde gerne für die Meisterfeier nach München reisen.
MfGso wie immer am letzten spieltag
wäre dann beim heimspiel bayern gegen hannover der fall -
Die original Schale wird definitv erst am letzten Spieltag überreicht!
-
so wie immer am letzten spieltagwäre dann beim heimspiel bayern gegen hannover der fall
Und anschliessend findet wie immer die Meisterfeier auf dem Marienplatz statt?
-
des mit der meisterfeier am marienplatz kann ich dir nicht genau sagen
vll wartet man auch erst ab wegen pokal und championsleague -
vll wartet man auch erst ab wegen pokal und championsleague
Sollten wir auch in der CL wieder ins Finale kommen, wird es ziemlich sicher so laufen wie 2013. Also keine echte Feier bis alles durch ist.
-
Sollten wir auch in der CL wieder ins Finale kommen, wird es ziemlich sicher so laufen wie 2013. Also keine echte Feier bis alles durch ist.
is auch richtig so
letztes jahr wars wohl nur ne ausnahme, mit der feier einen tag nach der schalenübergabe da wir im pokal raus waren und in der cl auch ausgeschieden sind
dieses jahr könnte es ganz anders kommen..wenn wirklich noch 2 finalspiele anstehen (was wir alle hoffen), dann wird man nicht mitten in der entscheidenden phase anfangen auf dem marienplatz zu feiern