32. Spieltag: FC BAYERN – Borussia Mönchengladbach 1:1

  • Ich weiß nur, dass ich im Trikot ohne was drüber oder drunter nach dem Spiel aus dem Stadion mit der UBahn zur Leopoldstr. bin, und ich bin nicht nass geworden :D

  • Komische Situation. Wir können deutscher Meister werden, aber irgendwie intressierts mich gerade nicht, da Atletico vor der Tür steht. Also: Selbstvertrauen tanken, Boa Spielpraxis geben und mit positiven Emotionen ins HF Rückspiel gehen!

    Man fasst es nicht!

  • Komische Situation. Wir können deutscher Meister werden, aber irgendwie intressierts mich gerade nicht, da Atletico vor der Tür steht. Also: Selbstvertrauen tanken, Boa Spielpraxis geben und mit positiven Emotionen ins HF Rückspiel gehen!

    muss zugeben geht mir ähnlich .. da sieht man aber auch mal was die Jungs jede Woche leisten und wie schwer es wahrscheinlich ist den Fokus immer wieder neu zu finden :)

  • ................................................................neuer......................................................................


    ............................tasci / benatia..................................boateng.............................


    kimmich.................................................................................................................rafinha....................


    .............................................................alonso..............................


    ...................................rode...............................................götze..........................


    coman.................................................müller/lewandowski...........................................ribery/costa




    boateng spielpraxis geben
    schonen was zu schonen geht.ribery / costa und lewa / müller teilen sich spielzeit. alonso kann spielen, glaube nicht das er im rückspiel spielt.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Gladbach ist eigentlich die perfekte Vorbereitung auf das Atletico Spiel am Dienstag. Natürlich kommen sich Qualitativ nicht an die Spanier heran, trotzdem spielen sie ein ähnlichen Stil. Hinten stark und vorne kleine Nadelstiche setzen.

    0

  • Fällt mir gerade noch sehr schwer, an dieses Spiel zu denken. Steht leider sehr in Atleticos Schatten. Selbst wenn Pep die mega Rotation anwirft, sehe ich für uns aber gute Chancen. "Angstgegner" hin oder her, bei Gladbachs desolater Auswärtsbilanz, sollte das ein Stück weit entkräftet sein. Von mir aus wieder dreckig gewinnen, Meisterschaft eintüten und wieder auf Atletico fokussieren.


    Wäre aber schön, wenn wir es perfekt machen. Wird mal Zeit für 'ne Meisterschaft in der AA.

  • Kann mich grad schwer für dieses Spiel "motivieren" obwohl wir Karten haben. Denke auch bei den Spielern und nicht nur bei uns Fans spukt das Spiel am Dienstag mehr im Kopf rum.
    Hoffe trotzdem, daß die Meisterschaft klargemacht wird und die Mannschaft dann mit diesem Rückenwind Atletico aus der Arena schießt!
    Wär schön, wenn Boateng spielen könnte und so vielleicht doch eine Alternative für die CL wäre.
    Und eine Meisterschaft endlich mal in der Arena einzutüten wär doch für Mannschaft und Fans die richtige Motivationsspritze für Dienstag.
    Also auf geht`s - wir packen das gemeinsam!


    Im Gegensatz zu vielen anderen hier bin ich doch dafür, daß das Rückspiel noch stattfinden sollte!

    #KovacOUT

  • ich wünsch mir was und hoffe die mannschaft, der trainerstab kann das umsetzen ;)


    es ist ein sehr wichtiges spiel!


    zum einen kann man den titel fix machen vor den eigenen fans, den historisch 4. in folge aber noch wichtiger ist mir am samstag eine topeinstellung, -leistung von der ersten sekunde bis zum schlusspfiff.


    es ist mehr als nur die möglichkeit deutscher meister zu werden, es geht um eine intensive vorbereitung für das spiel am dienstag und dazu gehört am samstag gegen gladbach ein überzeugender auftritt von denen, welche am samstag auf dem platz stehen, bzw spielzeit bekommen.



    jungs, schaut euch noch mal das cl-siegerfoto 2013!
    es ist eure grosse chance und nur wenn ihr an eure grenzen geht in diesen tagen - physisch und psychisch - bereit seid alles in jeder minute abzurufen, werdet ihr dieses grosse ziel vor augen auch erreichen.







    wenn ihrs mir nicht glaubt ... fragt die jungs, welche im wembley dabei waren, wie sie es damals gemacht haben.



    auf gehts, jungs!!!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)