32. Spieltag: FC BAYERN – Borussia Mönchengladbach 1:1

• Hallo zusammen
    Ich bin neu in dem Forum aber schon mein Leben lang Bayernfan. Ich wollte nur fragen wann wird die Schale eigentlich überreicht?? Kann das schon gegeb Gladbach sein? Ich lebe in der Schweiz und würde gerne für die Meisterfeier nach München reisen.
    MfG

Erstmal ein herzliches Willkommen in unseren "Heiligen Hallen" :thumbsup:

Zu deiner Frage gab es ja bereits einige Antworten von den Kollegen.
    Viel Spaß hier bei uns!

• Erstmal ein herzliches Willkommen in unseren "Heiligen Hallen" :thumbsup:
    Zu deiner Frage gab es ja bereits einige Antworten von den Kollegen.
    Viel Spaß hier bei uns!

danke...
    Denkt ihr es wird noch tickets im zweitmarkt geben??

Eier...wir brauchen Eier
    - Worte einer Legende

• Denkt ihr es wird noch tickets im zweitmarkt geben??

Garantiert wird es die geben und selbst vor dem Stadion wirst du Karten bekommen.
    Du solltest allerdings viel Geld dafür mitnehmen, denn billig wird das bestimmt nicht.

• is auch richtig so
    letztes jahr wars wohl nur ne ausnahme, mit der feier einen tag nach der schalenübergabe da wir im pokal raus waren und in der cl auch ausgeschieden sind

dieses jahr könnte es ganz anders kommen..wenn wirklich noch 2 finalspiele anstehen (was wir alle hoffen), dann wird man nicht mitten in der entscheidenden phase anfangen auf dem marienplatz zu feiern

Hält der Balkon das eigentlich aus? Zwei Schalen, zwei Pokale, die Herren- und die Damenmannschaft? Nicht das da am Ende das Rathaus umkippt wenn der fette Chilene den Balkon betritt....ich mache mir da ernsthaft Sorgen...

• Auf der andren Seite des Rathauses ist ein Möbelgeschäft. Das trägt dann die Wampe vom vidal.

"Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
    (Uli Hoeneß)

Dann halt dich auch dran
    :!::!::!:

• Nicht das da am Ende das Rathaus umkippt wenn der fette Chilene den Balkon betritt....ich mache mir da ernsthaft Sorgen...

da besoffenen bei unfällen meist aber nichts passiert, musst du dich um vidal schon mal nicht sorgen.
    gut, er reisst die komplette mannschaft damit ins verderben - spielt aber auch keine rolle, da unser team am saisonende dann eh hoffnungslos überaltert sein wird.
    der münchner balkonsturz ist ein wichtiger schritt in richtung generationswechsel.
    :D

Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

• Hält der Balkon das eigentlich aus? Zwei Schalen, zwei Pokale, die Herren- und die Damenmannschaft? Nicht das da am Ende das Rathaus umkippt wenn der fette Chilene den Balkon betritt....ich mache mir da ernsthaft Sorgen...

"Der fette Chilene"...gefällt mir. Hat das Potential zum Kultstatus zu werden. :D

0

• hab ich mir auch gedacht. das mit seinem übergewicht und seinem suff hat hier schon einzig gehalten. der einzig "vernünftige" umgang mit dem absurden gebashe der medien,

• Angstgegner hin oder her, wir holen 3 Punkte und zudem ist Gladbach momentan eh auswärts schwach.
    Die werden zwar wieder alles gegen uns reinlegen, aber wer macht das nicht, wird ihnen trotzdem nichts bringen.

• eigentlich spricht nichts dagegen, dass die jungs am samstag das ding rocken und die meisterschaft fix machen ...

... eigentlich!

gladbach zwischen den spielen gegen atletico ist allerdings eine der denkbar ungünstigsten kostellationen, welche man sich da aussuchen könnte, dürfte man wählen ...
    insofern wirds sicher schwierig und wohl eher sehr mühsehlig, bis man das bier aus dem kühlschrank holen darf!

... und dieses mal, möcht ich es nicht noch mal eine woche zwischenlagern :whistling::P;)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Sollten wir auch in der CL wieder ins Finale kommen, wird es ziemlich sicher so laufen wie 2013. Also keine echte Feier bis alles durch ist.

Wo war ich denn dann 2013, als ich mit 20.000 anderen am vorletzten Spieltag 7 Stunden auf dem Marienplatz im Regen stand? Ich dachte, das wär die Meisterfeier gewesen. ?( Da gabs die Schale schon beim Heimspiel gegen Augsburg, dann die Meisterfeier und nach dem Pokalfinale die Triple-Feier. :)

• heisst - du klingst dich aus und gehörst nicht zu den 200 auf dem marienplatz?

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Wo war ich denn dann 2013, als ich mit 20.000 anderen am vorletzten Spieltag 7 Stunden auf dem Marienplatz im Regen stand? Ich dachte, das wär die Meisterfeier gewesen. Da gabs die Schale schon beim Heimspiel gegen Augsburg, dann die Meisterfeier und nach dem Pokalfinale die Triple-Feier.

Regen gab es glaube ich bei der Triple-Feier, bei der Meisterfeier war es ein Auto-Korso mit Cabrios, und es schien die Sonne ;)