32. Spieltag: FC BAYERN – Borussia Mönchengladbach 1:1

  • die Mann-Mann Verteidigung von Gladbach: "Die Taktik für morgen ist: Manuel Neuer ist als einziger frei also wird er den Ball nehmen, nach vorne laufen und ein Tor schießen."


    klasse Pep :thumbsup:

    0

  • Soooo - bin gerade mal wieder happy happy happy - just eben nen ticket für morgen im zweitmarkt geschossen. freue mich wie blöde - hoffe Spiel läuft auch ... :thumbsup:
    war "damals" zur frühesten Meisterschaft aller Zeiten in Berlin dabei, jetzt einmal dahoam beim Titelgewinn - mein Traum.

  • freut mich für dich! ;)



    ... na dann, lasst krachen jungs 8)





    auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Freue mich auf die Chance das mein 27stes Live-Spiel in dieser Saison
    ein ganz besonderes werden kann.
    Wäre grossartig wenn wir heute in der Arena den wichtigsten Titel der Saison
    einfahren.
    Bin überzeugt das die Jungs die letztendlich auf dem Platz stehen und der Trainer
    alles dafür geben damit der 30. April 2016 ein historischer Tag wird.


    AUF GEHT'S IHR ROTEN

    IMMER WEITER, IMMER WEITER

  • Heute wird Bundesliga Geschichte geschrieben und ich sitze in Hamburg beim DHB Pokal Final4! Egal ab 15:30 ist mein Handy dann mein bester Freund!


    Deutscher Fußballmeister, deutscher Fußballmeister, deutscher Fußballmeister FCB!!!

  • bei mir kommt noch so gar keine Vorfreude auf; die Enttaeuschung von Madrid sitzt noch zu tief; hoffe, das aendert sich im Lauf des Tages noch.

    Mei, Du tust mir ja so leid, hast am Mittwoch nicht so angeben können bei Deinen Kumpels?

    0

  • Hallo liebe Bayern Gemeinde.
    Gefeiert wird heute leider noch nicht.
    Gefeiert wird am Dienstag (ich drücke Euch die Daumen gegen Atletico) danach macht ihr die Meisterschaft und den DFB Pokal klar.
    Aber heute gibts noch mal eine Niederlage gegen den besten Club der Welt.
    Wir brauchen die Punkte leider dringender und ich hoffe dass die Bayernspieler unterbewusst einen Gang runterschalten.

    0

  • Die Freude ist definitiv vorhanden und ich würde gerne heute schon die 4te in folge feiern.
    Ab morgen können sie sich dann ganz auf Madrid konzentrieren, aber heute bitte einen Sieg.


    Auf geht´s

    0

  • hallo zusammen, sollten heute die Schale klarmachen, und mit der besten Elf spielen, denn BMG ist eine Klassemannschaft, auch wenn die Auswärtsbilanz was anderes sagt, aber gg uns sind sie zuhause und auch bei uns immer gut. ich denke von der spielweise mit kontern usw. ähneln sie sogar Atletico madrid .


    Also auf geht zur schale 26/ 4 infolge


    Frage ans forum, heute schon in neuen Trikots (home neu)


    Gruss an alle im Forum
    Luzinho

    0

  • Frage ans forum, heute schon in neuen Trikots (home neu)

    Am letzten Spieltag erst. Dann noch im Pokalfinale und in einem eventuellen CL-Finale. So wurde es 2013 gemacht, letztes Jahr hatten wir es 1,2 Spieltag früher an, weil wir ja leider keine Finalspiele mehr hatten.

  • oh man
    dann bitte kein risiko bei ribery eingehen, wir brauchen ihm am dienstag in der startelf


    lieber heute gar nicht mit in den kader nehmen

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Hallo liebe Bayern Gemeinde.
    Gefeiert wird heute leider noch nicht.
    Gefeiert wird am Dienstag (ich drücke Euch die Daumen gegen Atletico) danach macht ihr die Meisterschaft und den DFB Pokal klar.
    Aber heute gibts noch mal eine Niederlage gegen den besten Club der Welt.
    Wir brauchen die Punkte leider dringender und ich hoffe dass die Bayernspieler unterbewusst einen Gang runterschalten.

    Naja, jeder darf hoffen, was ihm am Herzen liegt.
    Aber bei der fulminanten Auswärtsstärke?
    Bei der besten Heimmannschaft.
    Verzeih, dass ich leise Zweifel anmelde.

    0