Dafür, dass wir heute die historische vierte Meisterschaft in Folge holen können, ist es hier verdächtig ruhig.
HOLT DAS DING!!!
Dafür, dass wir heute die historische vierte Meisterschaft in Folge holen können, ist es hier verdächtig ruhig.
HOLT DAS DING!!!
Aber heute gibts noch mal eine Niederlage gegen den besten Club der Welt.
Du meinst echt, wir verlieren heute gegen uns selbst? Tztztz
Dazu sage ich nur:
4
Ich denke das wir heute ordentlich durchrotieren, leider kann ich nichts sehen weil ich gleich Dienst habe.
Fähnchen werden verteilt auf allen Sitzen in der AA (war im TV zu sehen) und lt. Sky Reporter Torben Hoffman ist wohl auch im Falle der 4ten Meisterschaft eine Weißbierdusche geplant.
Also Jungs versüßt mit den "Tanz in den Mai" heute und morgen den Frühschoppen mit der Meisterschaft.
Ich bin mal gespannt was wir heute machen, Gladbach braucht die Punkte, hat aber, weil sie halt bei uns spielen, auch weniger Druck als normal.
Mal schauen wie es heute ausgehen wird.
Taaaaak !
Weist Du ich hoffe auch jede woche auf nen 6er im Lotto
In der letzten Partie bei euch habe ich auch gehofft.
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/ChSVfogWgAEAh3Q.jpg]
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/ChSVfnkWIAEs2Jk.jpg]
https://twitter.com/FCBayern/s…26369812369276928?lang=de
Na das macht doch mal was her Dann hoffe ich mal, dass die Jungs sich nicht lumpen lassen, CL hin oder her. Das Ding heute eintüten bitte!
bitte bitte sieg und am besten für atletico warm schießen.
wir müssen es mal wieder lernen von Minute 1 an umzusetzen und nicht ständig eine Halbzeit zu verschlafen.
Klar, man haut sich drei Tage vor einem extrem wichtigen Spiel die Hucke voll. Wenn das nicht passiert sieht man die Meisterschaft natürlich nicht als wichtig an.
Das sind die Fähnchen, die ich immer sofort weg schmeiße, weil das hässliche T drauf ist.
Aufstellung FC Bayern:Neuer (K) - Tasci, Benatia, Rafinha, Boateng, Bernat, Götze, Rode, Müller, Coman, Kimmich
Einwechselspieler FCB:Ulreich - Thiago, Lewandowski, Costa, Lahm, Vidal, Alaba
..........................................................................neuer...............................................
.................benatia........................................boateng...............................tasci.........
rafinha.....................rode............................................kimmich.....................................bernat...
coman.......................................................müller................................................götze
Boateng
rode darf auch mal wieder ran
Hola, kommt mir extrem defensiv vor.
Aber die Ersatzbank, holladiewaldfee
ribery, alonso gar nicht im kader, heißt für mich beide werden gegen atletico spielen.
ob das aber heute was mit der meisterschaft wird??? hinten dürften wir mit der 11 gut stehen. aber vorne??? da müssen es die 3 allein richten.
ob das aber heute was mit der meisterschaft wird??? hinten dürften wir mit der 11 gut stehen. aber vorne??? da müssen es die 3 allein richten.
Berechtige Frage. Wird wieder eine knappe Kiste, könnte gut sein, dass es heute noch nichts wird. Eigentlich auch logisch, weil die CL klar im Fokus steht. Da steht dann Logik über Fanherz, schließlich würde man ja eigentlich schon gerne in der Arena Meister werden.
Aber da Pep ja von den Meisten eh an der CL gemessen wird, kann man so viel nicht daran kritisieren. Nach Dienstag können wir ja dann noch 2 mal mit voller Kapelle in der BL antreten, falls es heute nicht langt.
ich rechne mit einem müden kick heute
bei der aufstellung könnte man glaub ich auch mit einem unentschieden gut leben
der dienstag is halt im moment einfach wichtiger
trotzdem wärs schön wenn die meisterschaft heute klar gemacht wird
Ich würde mich freuen wenn unser Team heute von Spiel zu Spiel und Ziel denkt, das CL Rückspiel hat heute nichts in den Köpfen zu suchen, sondern nur der Wille die MS in trockene Tücher zu bringen.
Neuer? Sicher?