Aufstellung für mich okay
DA ist immer noch genug Qualität um gegen die Fohlen zu gewinnen
Boateng welcome back, hoffe er ist gleich wieder gut dabei, wäre für Di ein Boost
Außerdem ist die Aufstellung für mich auch ein Fingerzeig wer am Dienstag wohl nicht in der anfangsformation stehen könnte...
-
-
hallo zusammen
heute Meisterschaft wäre super, auch mit der aufstellung möglich....
spielen die tops ist es falsch, rotation auch falsch bayern immer 5-0 ist langweilig
also, mal kirche im dorf lassen und Meister werden ...gruss Luzinho
-
Vertraut doch auch mal dem Kader.
Es spricht aber auch viel dafür in wichtigen Spielen auf einen Kader zu setzen der schon gut eingespielt ist....aber selbst das scheint für Pep ja auch in einem CL HF nicht primär so wichtig zu sein....
Ist doch klar, das man dann Aufstellungen hinterfragt, warum haben Spieler wie Rode und Co in vielen BL Spielen davor nicht mehr Chancen für Spielzeiten bekommen, anstatt nun in den Spielen wo es um die Ernte geht? -
Gegen Gladbach ist gut stehen auch viel Wert. Daher ist eine Fünferkette auf dem Papier keine schlechte Wahl.
-
Es spricht aber auch viel dafür in wichtigen Spielen auf einen Kader zu setzen der schon gut eingespielt ist..
Gut eingespielt ist eine Mannschaft aber nicht, weil sie zwei- oder dreimal hintereinander zusammengespielt hat...
-
Es spricht aber auch viel dafür in wichtigen Spielen auf einen Kader zu setzen der schon gut eingespielt ist....aber selbst das scheint für Pep ja auch in einem CL HF nicht primär so wichtig zu sein....Ist doch klar, das man dann Aufstellungen hinterfragt, warum haben Spieler wie Rode und Co in vielen BL Spielen davor nicht mehr Chancen für Spielzeiten bekommen, anstatt nun in den Spielen wo es um die Ernte geht?
Weil es vorher darum ging, erst in Position zu kommen, die Ernte einfahren zu können.
Müller und auch Lahm (?) haben in den letzten Wochen doch oft genug betont, dass die Frische fehlt und eine Pause auch gut tut. Wie war es denn 2013? Da hatten wir de facto zwei Aufstellungen. Die eine 11 hat CL, die andere 11 hat Bundesliga gespielt... Damals war es ein meisterlicher Schachzug, heute wird man dafür an den Pranger gestellt. -
Gut eingespielt ist eine Mannschaft aber nicht, weil sie zwei- oder dreimal hintereinander zusammengespielt hat..
Siehst du bei der Aufstellung von heute bessere Argumente für ein gutes eingespieltes Team das ein starkes Gladbach vom Rasen haut?
Ich hoffe und wünsche mir du hast dann Recht und ich liege mit meinen Bedenken falsch....
-
Kein Support der Südkurve?
-
Ribery hat muskuläre Probleme? Das höre ich aber gar nicht gerne.
-
heute wird man dafür an den Pranger gestellt.
Jungs, bitte übertreibt doch nicht gleich so, kleine Bedenken oder Zweifel sind doch nicht gleich ein Pranger.
Und apropo Ernte, hätte Pep im Hinspiel des CL HF dickere Eier bei der Aufstellung gehabt, wäre ein großer Schritt für eine gute Ernte schon eingefahren gewesen....
-
Ich hoffe und wünsche mir du hast dann Recht und ich liege mit meinen Bedenken falsch....
Geht doch.
Davon abgesehen können wir noch drei Hochkaräter bringen.
Wie sagte der Tiger gerade: "Wir haben vier Weltmeister auf dem Platz".
Bei Jerome geht mir etwas die Düse.
-
Es spricht aber auch viel dafür in wichtigen Spielen auf einen Kader zu setzen der schon gut eingespielt ist....aber selbst das scheint für Pep ja auch in einem CL HF nicht primär so wichtig zu sein....Ist doch klar, das man dann Aufstellungen hinterfragt, warum haben Spieler wie Rode und Co in vielen BL Spielen davor nicht mehr Chancen für Spielzeiten bekommen, anstatt nun in den Spielen wo es um die Ernte geht?
bin grds bei dir mit deiner Meinung
Aber speziell für heute sehe ich eine Aufstellung, die genug Qualität hat zu gewinnen
Selbst wenn aber nicht, die Meisterschaft ist Safe
Am Dienstag muss aber das absolute 1a Team antreten
Schluss mit irgendwelchen Experimenten -
Boateng ist ja ne richtige Kante geworden, leckomio
-
Macht heute den Deckel auf die vierte Meisterschaft!
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!! -
Ja Mann! GANG BANG BOATENG
-
Gute Vorübung für Boa, hoffentlich bleibt er heil!
-
Sorry, aber das ist Gelb....
-
Aktionen von Hinten sind immer gelb, nur nicht wenn sie gegen uns gespielt werden.
-
Das ist einfach nur Gelb für Xhaka. Völlig wurscht, wann man so ein Foul macht. Es ist Gelb.
-
Sorry, aber das ist Gelb....
Ja, dann beim 3-4. mal!
Ist doch seit Wochen der gleiche Mist!!!!