Rafi gibt alles. Wie immer.
-
-
Vielleicht sehe ich das ja falsch, aber sollte man vom Dritten der Vorsaison nicht mehr erwarten?
sei doch froh... so, wie wir das heute ausspielen, kann man sich nur darüber freuen...
-
Patrich Herrmann...den gibts ja auch noch. Auch völlig stehen geblieben die letzten zwei Jahre.
Würde ich so nicht sagen. Letzte Saison war er sehr stark, hatte die letzten Monate aber mit einem Kreuzbandriss zu kämpfen, der nicht richtig diagnostiziert wurde.
-
Aber Fuss beschwört trotzdem verzweifelt den Nimbus unseres "Angstgegners"
aus Glasdach!Wird echt Zeit für das 2. Tor, das Gelaber nervt....
Ich bin froh, dass es der Fuss ist. Bei Reif würden wir von Gladbach längst an die Wand gespielt.
-
Der zukünftige Rekord-Supercup-Sieger hat getroffen? Wow...
-
Die Radkappen sind aber auch schlecht. Wer hat hat bloss Hecking zum Trainer des Jahres gewählt?
-
Die Radkappen sind aber auch schlecht. Wer hat hat bloss Hecking zum Trainer des Jahres gewählt?
die hinteren Radkapppen
-
Na die fachkundige deutsche Sportpresse...wer sonst...
-
Das Sams.
-
Ich bin froh, dass es der Fuss ist. Bei Reif würden wir von Gladbach längst an die Wand gespielt.
Glaube eher der würde nur die ganze Zeit mosern, wie verflucht öde das heute doch
ist.
Was ja sicherlich nicht völlig verkehrt ist, aber den Umständen geschuldet, jedenfalls
was uns betrifft.
-
Was für eine unfassbar schlechte Stimmung. ... Ich war letzte Woche in Berlin und da war schon gut was los... Schade, dass wir nicht in Berlin Meister geworden sind...!!!
-
die saison war für die spätestens nach dem hinspiel gegen real beendet...
willkommen... in einer der stärksten ligen europas..
-
Patrich Herrmann...den gibts ja auch noch. Auch völlig stehen geblieben die letzten zwei Jahre.
war der nicht fast ein Jahr verletzt?
-
Soll doch der BvB wegen meiner ein 12:0 gewinnen und einen neuen Rekord*grins* aufstellen. Helfen wird es denen trotzdem nix..
-
Boa du Gott. Schönes Warm-Up heute.
-
Starke Partie vom Boss.
-
war der nicht fast ein Jahr verletzt?
Ja stimmt...sorry hatte ich nicht so präsent. War nur aufgefallen das ich ewig nix von ihm gehört hab.
-
Wer hat hat bloss Hecking zum Trainer des Jahres gewählt?
Der trainiert dort noch??
-
Uff, das war knapp.
-
Uii, einschlafen sollten wir dann aber auch nicht!!!!