32. Spieltag: FC BAYERN – Borussia Mönchengladbach 1:1

• meine güte die meisterschaft sollte wohl nicht mehr ernsthaft in gefahr geraten
    wenn wir jetz noch gegen ingolstadt und hannover verlieren sollten, dann ham wir auch die meisterschaft nicht verdient, so einfach is des!

dienstag is halt einfach wichtiger!

Es geht doch nicht um die Frage ob die Meisterschaft jetzt wieder offen ist. Es geht um die Form der Mannschaft in der entscheidenden Saisonphase - im dritten Jahr in Folge...

0

• Und da spielt es sich ja bekanntlich leichter!!! Wir haben Dortmund noch mal zusätzlich angestachelt nicht locker zu lassen.Und das macht mir Sorge!!

Wir haben in Berlin, Köln und Stuttgart gewonnen, wir haben gegen Frankfurt, Schalke, Lissabon und Bremen gewonnen. Und nach dem Spiel heute macht man sich nun Sorgen? Wenn man einen Punkt (ist jetzt unglaublich optimistisch von mir) aus Spielen in Ingolstadt und gegen Hannover benötigt? Wenn man weiß, was Dienstag ansteht?

Sorry, aber das passt so gar nicht zu unserer Mentalität.

• irgendwie scheinst du große Probleme zu haben auch nur halbwegs das Thema zu treffen. Du und einige andere sind dermaßene Waschlappen, Heulsusen und Memmen. Jedes Spiel muss mindestens mit 3:0 gewonnen werden, alles in Grund und Boden geschossen werden und ein 1:0 lässt du Wutader schwellen. Die Spieler haben 50 und mehr Spiele auf dem Tacho, teilweise fällt ein halbes Dutzend aus, aber ihr wollt immer nur Feuerwerk. Ihr seid undankbares Pack und solltet mal eine Runde Magath Fußball sehen. Dann wärt ihr vielleicht wieder geerdet. Verzogene Bande.

Gleich kommt der Advokat wieder und sagt, dass Wolfgang erfolgreicher als Pep war

• Schade, irgendwie hatte Guardiola heute kein großes Interesse zu gewinnen. Schöne grüße aus der Arena. Das war heute richtig schlecht.

Offensiv ist fast gar nichts passiert. Die Aussen sind völlig alleine und müssen dann immer wieder zurückspielen. Das war unter Jupp besser. Da würde konsequent hinterlaufen.

Guardiola setzt alles auf nächsten Dienstag. Wenn das gut geht, ok. Wenn nicht, dann hat er aus 2014 nicht gelernt.

"Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
    (Uli Hoeneß)

Dann halt dich auch dran
    :!::!::!:

• Schade, irgendwie hatte Guardiola heute kein großes Interesse zu gewinnen. Schöne grüße aus der Arena. Das war heute richtig schlecht.

Offensiv ist fast gar nichts passiert. Die Aussen sind völlig alleine und müssen dann immer wieder zurückspielen. Das war unter Jupp besser. Da würde konsequent hinterlaufen.

Guardiola setzt alles auf nächsten Dienstag. Wenn das gut geht, ok. Wenn nicht, dann hat er aus 2014 nicht gelernt.

Wurden wir 2014 nicht Meister?

0

• Mann, da kommt schon wieder einer mit Fakten daher und versaut die ganze Argumentationslinie. ||

0

• irgendwie scheinst du große Probleme zu haben auch nur halbwegs das Thema zu treffen. Du und einige andere sind dermaßene Waschlappen, Heulsusen und Memmen. Jedes Spiel muss mindestens mit 3:0 gewonnen werden, alles in Grund und Boden geschossen werden und ein 1:0 lässt du Wutader schwellen. Die Spieler haben 50 und mehr Spiele auf dem Tacho, teilweise fällt ein halbes Dutzend aus, aber ihr wollt immer nur Feuerwerk. Ihr seid undankbares Pack und solltet mal eine Runde Magath Fußball sehen. Dann wärt ihr vielleicht wieder geerdet. Verzogene Bande.

Wie gesagt : Solche Aussagen wie deine gehen mir am A.rsch vorbei. Und deine Beleidigungen kannste dir sparen.

• Wir haben in Berlin, Köln und Stuttgart gewonnen, wir haben gegen Frankfurt, Schalke, Lissabon und Bremen gewonnen. Und nach dem Spiel heute macht man sich nun Sorgen? Wenn man einen Punkt (ist jetzt unglaublich optimistisch von mir) aus Spielen in Ingolstadt und gegen Hannover benötigt? Wenn man weiß, was Dienstag ansteht?
    Sorry, aber das passt so gar nicht zu unserer Mentalität.

Wenn du schon zitierst,dann solltest schon den kompletten Satz und Zusammenhang zitieren und nicht nur das was du lesen willst!!

0 :thumbup:

• meine güte die meisterschaft sollte wohl nicht mehr ernsthaft in gefahr geraten
    wenn wir jetz noch gegen ingolstadt und hannover verlieren sollten, dann ham wir auch die meisterschaft nicht verdient, so einfach is des!

dienstag is halt einfach wichtiger!

Das ist ja nicht das Thema. Wir spielen nur seit Wochen echt nicht mehr gut, das kan keiner bestreiten. Lewandowski findet überhaupt nicht mehr statt. Flanken gehen ins Niemandsland, es wird nicht mehr aufs Tor geschossen. Costa war in der Hinrunde DER Spieler, heute fällt er nicht mehr groß auf. Dieser Leistungsabfall, den wir jetzt seit 3 Jahren regelmäßig haben, das kann doch net sein. Als wir das Triple geholt haben und wir im Halbfinale gegen Barca ran mussten war ich absolut SICHER, dass wir die weghauen, die Mannschaft war total drauf und auf dem Punkt. Seit Pep da ist, geht im Saisonfinale NIX. Die Mannschaft ist fertig. Ich hätte heute lieber Lindenstraße geguckt, als unser Spiel, wir spielen so grottenschlecht. Wenn wir gegen Atletico weiter kommen, dann glaub ich auch an den Weihnachtsmann.

0

• Wir sollten weiterhin an die Mannschaft glauben. Ja, wir machen in der Liga nur noch das Nötigste. Als Fan möchte man natürlich immer attraktiven Fußball sehen. Am Dienstag zählt es aber und da muss die Mannschaft voll da sein.

Ich glaube weiter an ein Weiterkommen. Wenn es nicht klappt, kann man immer noch kritisieren. Die Meisterschaft holen wir auch. Über die ganze Saison gesehen auch völlig verdient.

0