Mats Hummels zurück zum FC Bayern?

  • Scheiße. es wird immer sicherer dass wir denn bekommen, wenn Simply schon dementiert wirds ernst ;(

  • Alleine schon die Tatsache, dass Du dagegen bist, lässt diesen Transfer plötzlich in einem ganz anderen Licht erscheinen... ;-)

    Ne, dann sehe ich lieber mal den simply in unserem Trikot, so der Zufall das will, als jeden Samstag die selbstverliebte Hummel. ||

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Teilzitat aus der "BLÖD":


    Hummels bereits unter der Woche: „Es ist eine sehr schwierige Entscheidung. Wenn ich sie irgendwann getroffen habe, dann werden alle verstehen, warum es so schwierig für mich ist. Das kostet mich seit einigen Wochen jede Nacht bestimmt eine halbe Stunde vor dem Einschlafen, weil mir das ganze Thema sehr nah geht.“

    Sorry, aber wie kann man eigentlich ernsthaft so eine gequirlte Scheiße verzapfen?


    Für das Niveau musste ein Matthäus nach seinem Karriereende erstmal drei Ehefrauen verbrauchen...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage