CL 1/2 Finale Rückspiel: FC BAYERN - Atletico Madrid 2:1

  • Oh Oh... das wird wieder erklärungsbedürftig... :whistling:

  • Ich sehe dem Spiel gelassen entgegen. Atletico war die ersten 30 Minuten des Hinspiels extrem stark - offenbarte aber deutliche Schwächen in der Kondition und wenn es schnell bei uns ging.


    Das gestrige 0:1 war ein wesentlich besseres, als das 0:1 gegen Real vor zwei Jahren, wo wir uns wirklich nicht den Hauch einer Torchance erspielen konnten.


    Boateng für Bernat, womit Alaba auf links kann. Ribery für Coman, auf dessen Position dann Costa rück. Und Müller statt Thiago, dann bleibt eben Vidal "etwas defensiver".


    Wir ziehen mit einem 3:0 ins Finale ein.

  • AM hat wieviele Spiele in dieser Saison zu Null gespielt? Und da soll unsere Truppe 3 Buden machen?
    Ich tippe auf ein 1:0 nach 90min und dann mal schauen....
    Ich glaube, wenn AM in München ein Tor erzielt, war's das! :(

  • AM hat wieviele Spiele in dieser Saison zu Null gespielt? Und da soll unsere Truppe 3 Buden machen?
    Ich tippe auf ein 1:0 nach 90min und dann mal schauen....
    Ich glaube, wenn AM in München ein Tor erzielt, war's das! :(

    Sind sie nicht herrlich die Bayernfans. Vor dem Spiel die Größten, während des Spiels alles besser wissen, nachher Trainer und Spieler in die Pfanne hauen, aber wird dann doch gewonnen laut mia san mia und we are the Champions brüllen.

    0

  • Ich denke wir werden ordentlich einen abbrennen, ob es am Ende reichen wird sehen wir dann. Meckern kann man nach Ausscheiden. Pep hat da sicherlich gestern eine Aufstellung hingelegt, die mehr die eigene Mannschaft verwirrt hat als den Gegner, aber damit muss er leben und er muss den Kopf dafür hinhalten.


    Gestern wurde Madrid in der eigenen Hälfte erstickt in der zweiten Hälfte, leider fehlte das Tor. Und egal wie viele Spiele du gespielt hast, das da gestern war eine Megaatmosphäre, da muss du erstmal reinkommen.


    Ich habe große Hoffnung dass wir das Ding drehen und ins Finale kommen.

  • ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich glaub fest daran, dass bayern des im rückspiel noch dreht


    wir brauchen innerhalb 90 minuten nur 1 tor, dann gehts in die verlängerung! des einzige negative, wir dürfen keins bekommen, sonst wirds richtig schwer


    zuhause in unserer arena gingen auch schon ganz andere mannschaften unter, auch wenn die mit ihrem bollwerk ankommen

  • Pep hat da sicherlich gestern eine Aufstellung hingelegt, die mehr die eigene Mannschaft verwirrt hat als den Gegner, aber damit muss er leben und er muss den Kopf dafür hinhalten.

    Und genau DA ist das Problem !


    Er hält ihn ja nicht hin, redet auch solche Pleiten noch schön !


    In früheren Zeiten wäre ihm von Uli oder Kalle die Mutter aller Einläufe für solch ein Spiel verpasst worden...aber die CE ist da leider etwas zu zahm geworden !


    Und das Rückspiel wird so ablaufen, dass wir wieder dominieren, aber dank Peps Schaiss-Ballbesitz-Manie wieder kein Tor schießen, und Atletico irgendwann eine einzige gute Aktion hat, und das Tor macht.
    Und dann war es das.


    Dann muss sich Pep den Vorwurf gefallen lassen, dass er es 3x nicht geschafft hat, im Cl-Halbfinale eine vernünftige Taktik gegen den Gegner zu finden...für einen angeblichen "Welktklassetrainer" ein vernichtendes Urteil...

  • .....................................................................neuer.............................................................


    ....................martinez.................................boateng...........................benatia..............


    .lahm.........................................................vidal.........................................................alaba..



    costa...........................................müller..............................................................................ribery


    ...................................................................................lewandowski.

    rot und weiß bis in den Tod

  • also simply, wenn du bayernfan bist, glaubst du an einer weiterkommen und beweihräucherst dich nicht mit dem horrorszenario.
    keiner hat den spielern verboten tore zu schießen, ihnen fehlt einfach die Galligkeit und da kannst du den fehler nicht bei pep suchen

    0

  • NATÜRLICH suche ich ihn bei Pep...


    Die Spieler wirkten genau SO, als wäre das peps Vorgabe gewesen...


    "Nicht zu viel riskieren, lieber zum 58.Mal hinten rum spielen, Tore können wir ja auch noch im RS schießen"...
    DAS könnte Peps Vorgabe gewesen sein, so, wie wir wieder herumgemurkst haben...


    Warum machen hier bloss so viele aus Pep einen heiligen, einen unantastbaren Fussballpapst ??


    Wenn er Bockmist gebaut hat, und das hat er definitiv, dann darf man das ruhig mal sagen !


    Edit:Und Nein, Löwin, ich glaube NICHT an ein Weiterkommen !
    Auch das darf ich jawohl mal sagen !


    Hoffen ja - aber glauben...keinesfalls !

  • NATÜRLICH suche ich ihn bei Pep...


    Die Spieler wirkten genau SO, als wäre das peps Vorgabe gewesen...


    "Nicht zu viel riskieren, lieber zum 58.Mal hinten rum spielen, Tore können wir ja auch noch im RS schießen"...
    DAS könnte Peps Vorgabe gewesen sein, so, wie wir wieder herumgemurkst haben...

    Wurden er und die Mannschaft nicht im letzten Jahr genau dafür kritisiert, dass man im hinspiel am Ende alles nach vorne geworfen hatte und böse ausgekontert wurde?

    Man fasst es nicht!

  • AM hat wieviele Spiele in dieser Saison zu Null gespielt? Und da soll unsere Truppe 3 Buden machen?
    Ich tippe auf ein 1:0 nach 90min und dann mal schauen....
    Ich glaube, wenn AM in München ein Tor erzielt, war's das! :(

    Nun ja, man mag es zwar nicht direkt glauben, aber warum sollte es denn nicht klappen ?


    Juventus hatte in der Rückrunde auch erst nur 1 (!!) Gegentor kassiert und dann gab es 2 Gegentore im Hinspiel und 2 Tore im Rückspiel nach jeweils 90min, sowie nochmal 2 Tore in der Verlängerung.


    Hätte man vorher auch nicht vermutet. Am besten wäre nur ein frühes Tor und dann am besten vor der Pause nochmal nachlegen und man kann sich sogar in einen Rausch spielen.

    0

  • Mit dieser Aufstellung könnte ich gut leben. Man hätte dennoch 5 Leute im Mittelfeld, dazu noch Müller davor.
    und zur Not könnten Alaba und Lahm sich nach hinten fallen lassen und Martinez ins MF vorrücken.

    0

  • NATÜRLICH suche ich ihn bei Pep...

    Genau das ist Dein Problem - denn von dem ganzen was sich Fussball nennt hast Du keine Ahnung und zwar nicht mal die geringste!
    Du bist ein übler Pöbler der sich auf den Trainer stürzt weil er die das ganze nicht versteht.
    Auch Pep macht nicht alles richtig - aber vieles. Das erkennst Du aber mit Deinen eingeschränkten Verständnins nun mal nicht!
    Also lass dieses gebashe. Beschränk Dich auf Deine Schiedsrichter - da kann man wenigstens ab und an Lachen!