Wir müssen Atletico Madrid nicht schwächer machen als sie sind. Aber auch nicht stärker.
Die Erfolge der letzten Jahre machen AM so stark, wie sie eben sind. Und das eben in direkten Duellen gegen Barca, Real und jetzt auch gegen uns.
Wir müssen Atletico Madrid nicht schwächer machen als sie sind. Aber auch nicht stärker.
Die Erfolge der letzten Jahre machen AM so stark, wie sie eben sind. Und das eben in direkten Duellen gegen Barca, Real und jetzt auch gegen uns.
Gab es unter Heynckes eigentlich auch Maulwurfaktivität? Kann mich nicht mehr so genau dran erinnern, was da über die 2 Saisons so abging.
Naja, ist ja nicht so, dass sich der Kreis der Verdächtigen auf die Kabine beschränkt. Letztlich wird es laut geworden sein, und draußen stehen sicher auch noch ein paar Leutchen rum, deren Gehaltsklasse sie für einen Geheimnisverrat anfällig macht. Ist ja kein Zufall, dass gerade dann Sachen nach draußen dringen, wenn es laut geworden ist.
Gab es unter Matthäus schön - die Maulwurfsaktionen -
ich persönlich finde das Schade - hat man eine Baustelle dies eig gar nicht bräuchte
Wir brauchen einfach Schalldichte Kabinen...........
und das "Blitzdingsel" von Man in Black........... damit die Infos in der Kabine bleiben.
Aber auch nicht stärker. Sowohl uns als auch Barcelona - die beiden wohl (spiel)stärksten Teams der Welt - haben sie dank der Auswärtstorregel in vier engen Spielen ausgeschaltet, was beachtlich ist.
Nicht ganz, BAR-ATL 2:1, ATL:BAR 2:0 = 3:2 ATL
Das Spiel lief doch ähnlich unglücklich wie das Finale Dahoam. Ich habe damals Mannschaft und Trainer keinen Vorwurf gemacht und werde das auch heute nicht tun. Normalerweise macht Müller den Elfmeter rein und wir nutzen das Momentum und fahren das Spiel souverän nach Hause.
Letztlich hat uns das fehlende Auswärtstor das Genick gebrochen. Unsere Mannschaft konnte sich für die starke zweite Hälfte in Madrid nicht belohnen. Das hat den Unterschied ausgemacht. Aber die Einstellung hat komplett gestimmt, die Mannschaft hat gekämpft und immer an sich geglaubt. Vorwürfe kann man sich nur machen, wenn man nicht alles gegeben hat. Und das war doch definitiv nicht der Fall.
Gab es unter Heynckes eigentlich auch Maulwurfaktivität? Kann mich nicht mehr so genau dran erinnern, was da über die 2 Saisons so abging.
Ja. Damals vermuteten hier doch alle, dass Kroos der Maulwurf sei.
Ja. Damals vermuteten hier doch alle, dass Kroos der Maulwurf sei.
Vlt. ein paar/manche.
Halbfinale iss rum, Meister sama mia und am 21. holen wir den Pott, und dann geht's noch mal richtig ab.
Den Angriff auf den europäischen Thron starten wir ab September, jetzt ist "Pott" Zeit.
Ein Spiel was gewonnen werden muß. Und dann geht's ab.
Das Spiel lief doch ähnlich unglücklich wie das Finale Dahoam. Ich habe damals Mannschaft und Trainer keinen Vorwurf gemacht und werde das auch heute nicht tun. Normalerweise macht Müller den Elfmeter rein und wir nutzen das Momentum und fahren das Spiel souverän nach Hause.
Letztlich hat uns das fehlende Auswärtstor das Genick gebrochen. Unsere Mannschaft konnte sich für die starke zweite Hälfte in Madrid nicht belohnen. Das hat den Unterschied ausgemacht. Aber die Einstellung hat komplett gestimmt, die Mannschaft hat gekämpft und immer an sich geglaubt. Vorwürfe kann man sich nur machen, wenn man nicht alles gegeben hat. Und das war doch definitiv nicht der Fall.
Korrekt.
UND: Wir hatten es mit einer bärenstarken Mannschaft zu tun, die das Finale ebenso verdient hat, wie wir es verdient gehabt hätten. Eine Mannschaft, die womöglich noch einen Tick heißer war als wir. Einfach weil wir den größten Erfolg der Vereinsgeschichte erst vor einiger Zeit hatten, während AM auf diesen Moment seit Jahren wartet.