CL 1/2 Finale Rückspiel: FC BAYERN - Atletico Madrid 2:1

• Das ist unter Pep nicht weiter schwer...
    Da guckt man sich die Aufstellung an, und weiß schon, dass das wieder ein Gemurkse wird...

Aber vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder, und Pep besinnt sich eines Besseren und erkennt seine Fehler...

Ist wie mit deinen Beiträgen hier. Da liest man den ersten Satz und man weiß was das für ein Gemurkse wird. ;)

• Ist wie mit deinen Beiträgen hier. Da liest man den ersten Satz und man weiß was das für ein Gemurkse wird. ;)

Über seine gelaber über die Schiris konnte man ja noch irgendwie lachen, aber jetzt wo er versucht so zu tun als würde er sich in irgendeinerweise mit Taktik etc. auskennen, geht er einem nur noch auf die Nüsse.

• ohne selber ein schwarzmaler zu sein....3,4 cm weiter rechts und atleti macht das 2-0. hätte wenn und aber bringt im fußball nichts. da kann man dann ein ganzes spiel anders stricken.
    am dienstag raus gehen , gewinnen, fertig.

Noch weniger bringt es, vom Ergebnis ausgehend den sportlichen Weg einzuschätzen. Da braucht man dann gar nichts diskutieren.

Dann schreibe ich nach so einem Spiel höchstens sowas wie "Ich denke, wir haben verloren, weil der Gegner mehr Tore als wir geschossen hat. In diesem Fall eines. Was wir nun tun müssen, ist es, mehr Tore als der Gegner zu schießen. Am besten zwei. Das muss die Mannschaft verstehen und und die 2-Tore-mehr-Taktik anwenden."

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Was wir nun tun müssen, ist es, mehr Tore als der Gegner zu schießen. Am besten zwei. Das muss die Mannschaft verstehen und und die 2-Tore-mehr-Taktik anwenden."

Da, laut dem Simplen und seinen Fanboys, Pep ein Depp ist und die Mannschaft lustlos spielt wird man sich mit einem 2:1 zufrieden geben. :)

Hast eigentlich schon 10 Euro für das Phrasenschwein gespendet?

0

• Endlich mal wieder dieses Kribbeln schon Tage vor dem Spiel.

Freue mich wie ein Kind auf morgen.

Ich freu mich auch, aber irgendwie auch nicht.

Aktuell kann man unsere Mannschaft einfach nicht einschätzen, zumindest hoffe ich das man sieht das sie alles geben.

• zumindest hoffe ich das man sieht das sie alles geben.

Da habe ich nicht den geringsten Zweifel! :)

Das bedeutet nicht, dass wir zu einem Sturmlauf ansetzen, den die Fußballwelt noch nie gesehen hätte. Pep wird jetzt nicht den Kloppo machen. Und das ist auch gut so!

Hoffe aber auf eine ähnlich starke Leistung wie z.B. teilweise gegen Turin gesehen.

Ob´s dann reicht, wird man sehen. Das Finale ist keine Pflicht. Und Favorit sind wir nach dem Hinspiel auch nicht mehr. Aber ein toller Abschluss für die Ära des spielerisch stärksten FCB aller Zeiten wäre es schon. Und unserem sympathischen Trainer zu gönnen.

UNS natürlich auch. :)

Uli. Hass weg!

• Ich freu mich auch, aber irgendwie auch nicht.
    Aktuell kann man unsere Mannschaft einfach nicht einschätzen, zumindest hoffe ich das man sieht das sie alles geben.

Also davon kann man jawohl ausgehen, das sie alles geben werden. Die Chance will sich keiner entgehen lassen. Ich hoffe nur, das am Dienstag nicht wieder so ne Totengräber-Stimmung in der Arena ist. Die Jungs brauchen die volle Unterstützung der Zuschauer, dann bin ich guter Dinge, das wir mit 2:0 gewinnen.
    Ich habe es schon letzte Woche gesagt, Müller und Ribery schießen die Tore.

Auf geht´s

0

• Wenn wir zur HZ führen, mindestens 1:0, besser 2:0 wird das Baby heimgeschaukelt, selbst wenn Madrid gleich ein Tor schießt sehe ich unsere Mannschaft trotzdem in der Lage das Ding zu drehen.
    Kacke wär wenn atletico in der 80. das 1:0 macht, wird aber nicht passieren.
    Ich gehe davon aus, dass wir zur Halbzeit 2:0 führen, und dann müssen die was machen, was unserem Spiel entgegen kommt.

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

• Ich hoffe nur, das am Dienstag nicht wieder so ne Totengräber-Stimmung in der Arena ist.

:!:

Wünsche ich mir auch hier im Forum.

In dieser Phase sollten wir einfach nur stolz über das Erreichte sein und einfach mal alle zusammenhalten. Vielleicht hilft´s ja, um für morgen einen "Spirit" zu erzeugen, der dazu beiträgt, Geschichte zu schreiben.

Uli. Hass weg!

• Das werden wir dann schon sehen, ob es eine gibt...wie immer wird das nicht vorher kommuniziert. ;)

Ich bin jetzt schon spieltagsaufgeregt. Wie soll das dann bitte morgen werden? :/

• könnte mir persönlich auch vidal + kimmich vorstellen , aber auch das wird pep in so einem spiel ( wohl ) nicht machen.

Das wäre auch das von mir bevorzugte ZM, weil die beiden glaub ich mit Pressing-Monstern etwas besser klar kommen als Alonso. Für Alonso spricht halt die Erfahrung, von daher eine schwierige Entscheidung.

Aber am Ende wird Peps Aufstellung sowieso falsch gewesen sein, egal welche er wählt, insofern.... ^^

0

• Es ist einfach traurig. Da haben wir - mal wieder !! - die Chance, in's CL-Finale einzuziehen (ein 0:1 ist nun keine weltbewegend schlechte Ausgangslage) und hier gibt es ein paar wenige, die nichts besseres zu tun haben, als gegenüber unserem Trainer mahnend den Zeigefinger zu heben und ihn anzuzählen, anstatt zu sagen, dass man es der Mannschaft zutraut und auf sie baut, persönliche Animositäten mal beiseite.

• Es ist einfach traurig. Da haben wir - mal wieder !! - die Chance, in's CL-Finale einzuziehen (ein 0:1 ist nun keine weltbewegend schlechte Ausgangslage) und hier gibt es ein paar wenige, die nichts besseres zu tun haben, als gegenüber unserem Trainer mahnend den Zeigefinger zu heben und ihn anzuzählen, anstatt zu sagen, dass man es der Mannschaft zutraut und auf sie baut, persönliche Animositäten mal beiseite.

...die wird es immer geben. Für die zählt nur der einzelne Erfolg. Nicht das Team, nicht die Geschichte, nicht der Stolz, und schon gar nicht die objektive Trainerleistung. Sie begraben das mögliche Gesamtbild unter einem Champions League Sieg. Weil, Meister und/oder Pokalsieger wird man ja sowieso automatisch! (Wie auf der Playstation...)

Und wenn der nächste Trainer mal ein paar Spiele am Stück verliert, dann hat er natürlich auch alles falsch gemacht. Müller nicht aufgestellt. Zu wenig Pressing. Zu viel Quergeschiebe usw. - Es ist Wurst, wer hier Trainer ist. Ein paar hier tun so, als sei es IHR persönlicher Erfolg, wenn der FC Bayern gewinnt. Wenn er aber verliert, dann wird unsachlich abgekotzt, wird die Stammtisch-Taktik ausgepackt.

Als der FC St. Pauli letzte Woche - noch mit kleiner Chance auf die Aufstiegsrelegation - kurz vor Schluss das 0:2 gegen die 59er kassiert hat, da haben die Pauli Fans geschlossen zu singen angefangen, haben ihr Team trotzdem gefeiert und eine Mordsstimmung gemacht. Von solchen Fans sollten sich die Knallköpfe mit ihrer hängenden Platte und ihren kruden, sachlich völlig unhaltbaren "unser Trainer ist ein Versager"-Theorie mal ein bisschen was abschauen.

• meine Aufstellung

Neuer

------------Boa----------Mart.----------
    Lahm-----------------------------------Alaba
    -------------------Vidal--------
    -------------------------------------Kim--

Coman / Costa------------------Ribéry / Costa

-------------------Thomas--------
    --------------------------------------Lewy------

Morgen werden Kämpfer gebraucht

Künstler wie Bernat,Thiago, Alonso und Götze
    Auf der Bank.

Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.