CL 1/2 Finale Rückspiel: FC BAYERN - Atletico Madrid 2:1

• Jetzt habe ich keine Zeit...aber heute Abend werde ich mal recherchieren, wie viele Teams es OHNE Auswärtstor ins Cl-Finale geschafft haben !?

Mach mal; viel Spaß dabei! Vielleicht findest du noch was nettes negatives, damit du dir das Rückspiel gleich ersparen kannst.

Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

• "Nicht zu viel riskieren, lieber zum 58.Mal hinten rum spielen, Tore können wir ja auch noch im RS schießen"...
    DAS könnte Peps Vorgabe gewesen sein, so, wie wir wieder herumgemurkst haben...

Du hättest nicht das "DAS" groß schreiben sollen, sondern das "könnte"... und dann über die eigene Sinnhaftigkeit des Satzes noch einmal nachdenken.

So spekulierst Du über eine Anweisung des Trainers, ohne tatsächlich zu wissen, was wirklich war. Und dann kommst Du glatt auf die Idee, DEINE EIGENE INTERPRETATION und SPEKULATION als Tatsache einzustufen. Donnerschlag. Das hat was.
    Nicht, dass Du irgendwann einen Aluhut tragen musst...

[Blocked Image: http://www.schindluder.net/wp-content/uploads/2015/02/unsichtbares-schild-p.jpg]

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Boateng würde ich nicht spielen lassen, das seh ich als sehr grosses risiko mit praktisch null spielpraxis.
    Wir stehen hinten eh schon nicht so gut, da noch nen spieler einzubauen der keine spielpraxis hat ist glaube ich zu viel.
    aber egal wer spielt. das entscheidende für mich ist das man jedem der am platz steht von minute 1 an von der körpersprache und vom willen, einsatz etc. ansieht das es keinen zweifel gibt, das nur der FCB ins finale einzieht.
    Wenn wir das nicht hinbekommen brauchen wir über aufstellungen gar nicht diskutieren, dann wird es egal wer spielt nichts werden.

0

• Boateng würde ich nicht spielen lassen, das seh ich als sehr grosses risiko mit praktisch null spielpraxis.
    Wir stehen hinten eh schon nicht so gut, da noch nen spieler einzubauen der keien spielpraxis hat ist glaube ich zu viel.

Das sehe ich anders. Letztes Jahr sind wir gescheitert, weil viele und vor allem Schlüsselspieler fehlten. Sollte es gesundheitlich vertretbar sein, sollte Boa spielen. Er kann als einziger die Bälle aus der Abwehr heraus spielen, die das extreme Pressing in den Druckphasen von AM überspielen und sowohl Entlastung als auch Gefahr bringen. Wir haben endlich fast alle Spieler beinander, dann müssen wir sie bitte auch nutzen.
    Und Boa hat so viel Qualität und Erfahrung, die Kollegen kennen ihn alle mehr als gut- da sehe ich keine Probleme.

• Das sehe ich anders. Letztes Jahr sind wir gescheitert, weil viele und vor allem Schlüsselspieler fehlten. Sollte es gesundheitlich vertretbar sein, sollte Boa spielen. Er kann als einziger die Bälle aus der Abwehr heraus spielen, die das extreme Pressing in den Druckphasen von AM überspielen und sowohl Entlastung als auch Gefahr bringen. Wir haben endlich fast alle Spieler beinander, dann müssen wir sie bitte auch nutzen.Und Boa hat so viel Qualität und Erfahrung, die Kollegen kennen ihn alle mehr als gut- da sehe ich keine Probleme.

Eben. Der muss am Samstag 90 Minuten aufs Feld und dann gilt es am Dienstag einfach nur zu wollen!

#nichtmeinpräsident

• -------------------------------------------Neuer----------------------------------------
    ---Lahm-----------------Boateng--------------Martinez-------------Alaba-----
    -------------------------------------------Alonso----------------------------------------
    ----------------------------Vidal----------------------------------------------------------
    ------Costa-------------------------------------Müller---------------------Ribery---
    -----------------------------------------Lewandowski----------------------------------

Ich hoffe das Boateng am Wochenende 45 Minuten spielt und am Dienstag beginnen kann.
    Thiago muss draußen bleiben und ich würde gerne wieder die beste linke Seite mit Alaba und Ribery
    sehen.
    Defensiv sollten wir so sicher aufgestellt sein und offensiv genug Power um erstmal das 1:0 zu erzielen.

0

• Jetzt habe ich keine Zeit...aber heute Abend werde ich mal recherchieren, wie viele Teams es OHNE Auswärtstor ins Cl-Finale geschafft haben !?

Mein Tip : NULL !

Dann recherchiere mal. Ich sag Dir aber jetzt schon: Das Ergebnis wird Dir nicht gefallen. :)
    (ich hab allerdings nach dem ersten Treffer nicht weiter gesucht, der war nämlich relativ zeitnah)

NULL ist definitiv falsch

0

• -------------------------------------------Neuer----------------------------------------
    ----------------------Boateng-------------------------Martinez----------------------
    ---Lahm---------------------------------Vidal-----------------------------Alaba------
    -----------------------Müller------------------------------Thiago----------------------
    ---Coman-------------------------Lewandowski------------------------Ribery----

boa für berni -> die Qualität die wir haben, gehört ausgenutzt und daher in dem spiel auf den platz.
    müller für alonso -> mut zum angriff, wir ham nix zu verlieren. außerdem ist alonso einfach nicht pressingresistent genug auf diesem niveau. dachte eigentlich schon nach dem juve hinspiel das pep
    das endlich einsieht.
    ribery für costa -> ribery stärkt die Qualität des kombinationsspiels enorm.
    zusammen mit ihm wird auch thiago wieder besser aussehen. dazu durch boa in der iv,
    endlich auch wieder alaba über links.

wird ein hartes stück arbeit, aber mit 100% einsatz der jungs packen wir das im rückspiel.

• ...bist Du eigentlich bei den "Zeugen Jehovas"? 8o:D

• Cool. Vidal deckt dann einen Raum von 40-50 Metern alleine gegen mindestens 3 Gegner ab. Aber hey, schnelle vertikale Angriffe

ach der simpel hat scho recht. der fette chilene deckt alleine schon mit seiner dicken wampe 100m² ab. unsere restliche hählfte kann er mit seiner unerträglichen alkoholfahne von gegnern befreien.
    ohne gegenspieler um ihn herum kann er dann auch kurze, schnelle vertikalpässe am stück spielen - am besten natürlich immer direkt durch die mitte, da ist atletico ja eh offen wie eine wolfsburger freistossmauer.

ist doch alles ganz einfach...

...im simplen universum :S

Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

• Ich bin da auch eher pessimistisch.

Ich kann mir nicht vorstellen, das wir zu null gegen Atletico spielen und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir 3 schießen...

Ein Auswärtstor wäre meiner Meinung nach zwingend notwendig gewesen.

0

• Ich bin da auch eher pessimistisch.

Ich kann mir nicht vorstellen, das wir zu null gegen Atletico spielen und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir 3 schießen...

Ein Auswärtstor wäre meiner Meinung nach zwingend notwendig gewesen.

sehe ich leider auch so ! das ding haben wir gestern vergeigt!

0

• Wir haben 4 Tore gegen Juve geschossen. Es gibt keinen Grund, in Lethargie zu verfallen. Wir sind unter Pep zu Hause deutlich, deutlich stärker als auswärts.

Ich glaube, wir kommen ins Finale.

• Servus zusammen,
    ich bin wieder zurück in München. Leider mit einer 0:1 Niederlage gegen Atlético de Madrid im Gepäck. „frown“-Emoticon
    Aber ich kann euch versprechen: Wir werden im Rückspiel Vollgas geben, damit wir den Sprung ins UEFA Champions League-Finale schaffen. Mit den FC Bayern München-Fans in der heimischen Allianz Arena im Rücken und der intensiven Spielweise der zweiten Hälfte von gestern, werden wir das Ding drehen. Da bin ich absolut optimistisch.
    Schönen Abend, euer Thomas

so lange müller und des restliche team dran glaubt, sollten wir es auch tun! packmas! :thumbup:

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

• Und dann fängt man nach 10 Minuten den ersten Konter ein und das Spiel ist gegessen. Dann bist du mit den anderen Gestörten der erste der uns vorrechnet, daß wir unter Guardiola 352 Gegentore aus einem Konter kassiert haben.
    Beschäftige dich mit den Schiedsrichtern, und wenn dich das nicht auslastet geh an die frische Luft oder beleg einen Häkelkurs.

#KovacOUT

• Wenn der aber hier Simpels Beiträge und die der anderen "echten Fans" liest, dann wird auch Müller wenig motiviert sein.

#KovacOUT

• Ich fand die langen Bälle vok Benatia gestern auch nicht soo schlecht.

Wünsche mir

Neuer
    Lahm Bene Boa Alaba
    Vidal
    Thiago Müller
    Coman Lewa Ribéry