CL 1/2 Finale Rückspiel: FC BAYERN - Atletico Madrid 2:1

• Bist du ein Labersack, wieso hat dann weder Barcelona noch Real bei Atletico ein Tor erzielt?Haben genau so einen besch issenen Trainer wie wir!

Lies dir deinen Post noch mal durch und dann meinen !
    Merkste was ?

Ich bezog mich auf BEIDE Spiel, Hin- UND Rückspiel !

Barca oder irreal haben aber meist zuhause getroffen !
    Und bei Pep tun wir uns selbst in der AA mittlerweile äußerst schwer mit dem Toreschießen !

Und wenn man zuhause keine Macht mehr ist (Achtung : Auf die CL bezogen), dann hat der Trainer wohl irgendwas falsch gemacht !

• Oh, du kannst in die Zukunft schauen :)
    Ich hätte gerne noch die Lottozahlen vom nächsten Samstag!

Keep calm and go to New York

• Und bei Pep tun wir uns selbst in der AA mittlerweile äußerst schwer mit dem Toreschießen !Barca oder irreal haben aber meist zuhause getroffen !

Und wenn man zuhause keine Macht mehr ist (Achtung : Auf die CL bezogen), dann hat der Trainer wohl irgendwas falsch gemacht !

Aktuell stehen wir bei 19 Toren in 5 Heimspielen in der CL.

Macht einen Schnitt von 3,8 Toren pro CL-Heimspiel...

Und wir haben in dieser Saison alle CL-Heimspiele gewonnen. 1x nach Verlängerung und 4x in der regulären Spielzeit...

Eine absolut katastrophale Heimbilanz. Pep raus!!!

0

• Bei dieser Katastrophenquote wär jeder andere Trainer schon längst gefeuert, nur dieser verdammte Spanier darf hier weiter wurschteln! :)

Keep calm and go to New York

• Bei dieser Katastrophenquote wär jeder andere Trainer schon längst gefeuert, nur dieser verdammte Spanier darf hier weiter wurschteln! :)

...also ich bin dafür, dass er zum Sommer geht!...und Pep auch!... 8)

• So ganz unrecht hat simply nicht. Wenn wir weiterhin lieber noch einmal quer spielen anstatt einmal aufs Tor zu schießen, dann kann man auch nichts gewinnen. Gut zu sehen auch diesen Samstag.

"Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
    (Uli Hoeneß)

Dann halt dich auch dran
    :!::!::!:

• ...man muss dir zugute halten: du kennst den Simpel noch nicht sehr lange...

• waren halt alles kackgegner. und wenn man drei spielen mit hohen siegen wegnimmt bleibt nicht mehr so viel. außerdem alles kontertore.

• Noch ein wenig Info zur Peps gigantischer CL Trainerqualität: Pep hat vier(!!!!) der letzten 21 CL-Auswärtsspiele gewonnen. Tolle Statistik fuer den weltbesten, noch dazu wenn man Mannschaften wie Barca oder Bayern hat. Ein wenig Kritik kann man wohl anbringen;-)

0

• Ist die Frage, was uns die Kritik noch bringen soll. Wir werden kein FCB CL-Auswärtsspiel mehr unter Pep haben. Maximal noch eins auf neutralem Boden.

• Es spricht sehr viel gegen uns am Di aber ich bin trotzdem grosser Hoffnung. Hoffe nur, dass Pep nicht wieder versucht sich zu tot zu experimentieren. Grundsätzlich war die Aufstellung und Ausrichtung im Hinspiel zwar ok, aber einen Mueller darfst du nicht draussen lassen. Insbesondere in solchen Spielen braucht ihn die Mannschaft und der Gegner agiert auch ganz anderst, wenn ein Mueller anstatt ein Thiago spielt. Naja...
    Ich wuerde gerne die folgende Aufstellung sehen: Neuer - Lahm, Boa, Bena, Ala - Martin, vid- mueller- costa, rib ( com), lew: Defensiv und zweikampfstark, dazu gute Chnacen bei Standards umd trozdem genug offensivpower. Trozt dieser doch dieser eher defensiven Aufstellung und Atleticos Stärken erwarte ich ein crazy torreiches Spiel: Wir gewinnen 4:2!

was spricht gegen den FC Bayern? nur weil wir auswärts 1:0 verloren haben? In einem Heinspiel spricht niemals etwas gegen den FC Bayern ;) Kackt euch nicht ein...pack mas!

0

• Ich verstehe die Schwarzmaler nicht, im Hinspiel haben 2 cm gefehlt und der Hammer von Alaba schlägt ein. Dann ist es eine super Ausgangslage. Hätte dann Pep alles richtig gemacht?
    Unsere Ausgangslage ist nach dem 1:0 nicht die beste, aber wir sind jederzeit in der Lage am Dienstag ein gutes Spiel zu zeigen um das Finale zu erreichen.

0

• Das ist unter Pep nicht weiter schwer...
    Da guckt man sich die Aufstellung an, und weiß schon, dass das wieder ein Gemurkse wird...

Aber vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder, und Pep besinnt sich eines Besseren und erkennt seine Fehler...

:thumbdown:<X

0

• Ich verstehe die Schwarzmaler nicht, im Hinspiel haben 2 cm gefehlt und der Hammer von Alaba schlägt ein. Dann ist es eine super Ausgangslage. Hätte dann Pep alles richtig gemacht?
    Unsere Ausgangslage ist nach dem 1:0 nicht die beste, aber wir sind jederzeit in der Lage am Dienstag ein gutes Spiel zu zeigen um das Finale zu erreichen.

ohne selber ein schwarzmaler zu sein....3,4 cm weiter rechts und atleti macht das 2-0. hätte wenn und aber bringt im fußball nichts. da kann man dann ein ganzes spiel anders stricken.

am dienstag raus gehen , gewinnen, fertig.

rot und weiß bis in den Tod

• Noch ein wenig Info zur Peps gigantischer CL Trainerqualität: Pep hat vier(!!!!) der letzten 21 CL-Auswärtsspiele gewonnen. Tolle Statistik fuer den weltbesten, noch dazu wenn man Mannschaften wie Barca oder Bayern hat. Ein wenig Kritik kann man wohl anbringen;-)

Diese Statistik ist insofern uninteressant, als in der Champions League Auswärtsspiele...

> entweder in der Vorrunde dann irrelevant sind, weil schon die nötige Punktzahl erreicht ist, um die K.O. Runde zu erreichen.

> bzw. bekannter Maßen die K.O. Runde durch Hin- und Rückspiel entschieden wird und erst das Gesamtergebnis über Erfolg oder Misserfolg Aufschluß gibt.

In beiden Fällen ist Peps "Gesamterfolgsquote" in der Champions League entscheidend. Und die lautet wie folgt. Bei zwei trainierten Vereinen, 7 Jahren als (A-Team) Trainer und einem Alter von 45 Jahren wurde er dreimal Clubweltmeister (2x mit Barca, einmal mit Bayern) gewann zweimal die Champions League, stand 7 x im Halbfinale (! - 4 Mal mit Barca, davon zweimal ins Finale gelangt, zweimal ausgeschieden - 3 Mal mit Bayern, davon zweimal ausgeschieden - einmal ist der Ausgang offen). War dreimal in vier Jahren spanischer Meister. Und dreimal in drei Jahren (2016 ist so gut wie sicher) Deutscher Meister. Gewann zweimal den Copa del Rey und einmal den Deutschen Pokal (...in einem Finale steht er noch...). [..weiteres erspare ich mir...]

Nenne mir EINEN anderen Trainer, der in 7 Jahren Arbeit derartige Erfolge nachweisen kann und der einen Punkteschnitt von 2,38 als Trainer nachweisen kann!

DAS ist die relevante Bilanz! Deine Statistik kannst Du in die Tonne treten.

Ein Trainer, der sein Team in 7 Arbeitsjahren 7 Mal ins CL-Halbfinale führt, den Titel zweimal gewinnt und noch ein "Bullit" offen hat, um ihn dreimal zu gewinnen, der braucht wirklich keine Stammtischparolen von (Erfolgs-) Möchtegernfans, wie offensichtlich Du einer bist, für die die Champions League nicht mehr eine Playstation-Veranstaltung ist.

• simplythedumbest macht Erfolg nicht an einer Gesamtbilanz fest, sondern in bestechender Unlogik, nur an isolierten Einzelergebnissen. Jupp hat mit Bayern (!) das Triple gewonnen. Pep (bisher) nicht. Also ist Jupp der bessere Trainer.
    Ancelotti hat dreimal die Champions League gewonnen. Pep (bisher) nur zweimal. Also ist Ancelotti der bessere Trainer. usw.
    Punkteschnitt und Gesamtbilanz zählen nicht; was zählt ist die falsche Aufstellung (im Falle der Niederlage war sie natürlich automatisch falsch...) - das ewige Quergeschiebe (...denn nach Ballgewinn muss schnell umgeschaltet, nach vorne gespielt und aufs Tor geschossen werden - siehe die bahnbrechenden Erfolge von Mou und Poehler mit dieser Methode ;) ) und die (Achtung:) Konteranfälligkeit. Alles klare Argumente (im eigenen kleinen Denk-Universum), dass der Trainer versagt.

Wenn er demnächst schreibt, dass die Welt doch eine Scheibe ist, würde mich das auch nicht wundern...