CL 1/2 Finale Rückspiel: FC BAYERN - Atletico Madrid 2:1

  • Da bin ich leider zu weit weg und Dienst habe ich vorher auch noch. :(

    Super, kein Verlaß wenn man euch mal braucht! Werde dann vorm Spiel mich dann doch lieber von der Domina mal durchpeitschen lassen, ist glaub ich gesünder als 3 Stunden mit dem Simpel!


    ( Sorry für die Schreibfehler oben, war am Tablet unterwegs)

    Keep calm and go to New York

  • Neuer - Alaba - Martinez - Boateng (Kimmich) - Lahm - Alonso (Kimmich) - Vidal - Ribery (Coman) - Costa - Müller - Lewa ... wäre mein Line-Up, je nachdem wie fit Boateng und/oder Ribery wirklich sind.


    Wen ich auf keinen Fall in der S11 sehen möchte sind Bernat und/oder Thiago ...

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Wenn schon so einer sagt, dass er nicht weiß warum die Leistungen so schwanken und welche Zutaten dem Spiel aktuell fehlen und er darauf hofft in den beiden Tagen vor dem Rückspiel diese Zutaten finden und dem Spiel zufügen zu können, da muss ich schon sagen bin ich ein wenig bestürzt und laufe Gefahr vom Glauben abzufallen ...

    Ja, aber das ist wohl die Wahrheit. Wenn Trainer und Spieler es wüssten, würden sie es abstellen bzw. den Hebel umlegen.


    Umso wichtiger ist es, dass wir morgen über 90 (oder 120) Minuten mit voller Konzentration, vollem Engagement und voller Leidenschaft agieren. Oder anders ausgedrück: Wir müssen einfach nur unsere Arbeit erledigen, dann kommt - mit ein wenig Glück - die Leichtigkeit vielleicht zurück. Vielleicht sogar - wie gegen Juve - erst dann, wenn es fast schon zu spät ist, wenn wir mit dem Rücken total an der Wand stehen. Wer weiß das schon? Man kann nicht immer für alles eine Erklärung finden.

  • Für das Rückspiel gegen Atletico Madrid ist folgendes wichtig:


    Grundregeln:
    1. Angriffspressing konsequent und dauerhaft.
    2. Gegenpressing konsequent und dauerhaft.
    3. Die Abwehr nicht zu hoch verteidigen lassen um die Konteranfälligkeit zu minimieren.
    4. Die Außenverteidiger müssen die offensiven Aussenspieler hinterlaufen und in der Offensive unterstützen.
    5. Die offensiven Aussenspieler müssen ebenfals in der Defensive mithelfen.
    6. Im Spielaufbau muss der Ball schneller laufen und gleichmässig nach Außen verlagert werden.
    7. Permanentes freilaufen (Ball passen und sich sofort wieder freilaufen) ist besonders wichtig.
    8. Die ganze Mannschaft muss ständig in Bewegung sein.
    9. Schnelles Direktpassspiel ist wichtig.
    10. Häufige Positionswechsel in der Offensive.
    11. Die gesamte Breite Des Spielfeldes muss ausgenutzt werden.
    12. Mehr Torschüssse produzieren.
    13. Schnelles Umschaltspiel Defensiv wie Offensiv.
    14. Konter des Gegners sofort verhindern, notfalls auch durch Foulspiel.
    15. Das Angriffspressing des Gegners durch schnelle sichere lange Bälle auf Die Aussenspieler überbrücken.
    16. Schnelles Verbundspiel und Beschleunigung im letzten Spielfelddrittel und spiel in die Gasse durch Gassenöffnung muss vom FC Bayern gespielt werden.
    17. Explosive Ausbrüche vermeiden und mit kühlen Kopf spielen. Ruhig und Souverän agieren!
    18. Kraft und Stärke ausstrahlen, Mia san mia!


    Es muss mehr Pfeffer in unser Spiel, wir müssen ein agressives Angriffspressing und Gegenpressing durchführen. Vor allem müssen wir mehr aufs Tor schiessen und die Angriffe nicht ziellos werden lassen.
    Wir müssen mit Konzentration und Sorgvalt spielen und zu impulsives Vorgehen vermeiden. Besonders bei Torschüssen müssen wir überlegt und Kühl bleiben. Konter des Gegners müssen notfalls auch durch Fouls verhindert werden. Denn Gegner durch permanente Seitenverlagerungen auseinanderziehen ist sehr wichtig. Wichtig: In der zweiten Halbzeit würde ich Götze und Coman und Thiago einwechseln um den Gegner mit frischen Spielern zu verunsichern, die individuell sehr stark sind.
    Viel Glück


    Meine Aufstellung:


    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Neuer
    :::::::::Lahm::::::::::::::::::Martinez:::::::::::::::::::::::::Boateng:::::::::::::::::::Alaba
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Vidal:::::::::::::::Alonso
    :::::::::::::::::Douglas Costa:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Ribery
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Lewandowski::::::::::::Müller

    0

  • Super, kein Verlaß wenn man euch mal braucht! Werde dann vorm Spiel mich dann doch lieber von der Domina mal durchpeitschen lassen, ist glaub ich gesünder als 3 Stunden mit dem Simpel!
    ( Sorry für die Schreibfehler oben, war am Tablet unterwegs)

    Ich brech zusammen! :D:D:D

  • Der 18-Punkte Plan, sollte man bei Pep einreichen! :D

  • Idee: Wie wäre es denn, wenn wir Lahm mal wieder auf die Acht stellen, also vor dem Sechser Vidal? Rafinha scheint mir durchaus sinnvoll für dieses Spiel und würde kämpfen, bis er tot umfällt.
    Lahm mit seiner Sicherheit im Spielaufbau und seiner Pressingresistenz könnte vor allem helfen, die sicher wieder extrem druckvolle Anfangsphase zu überstehen. Denn natürlich wird es beinahe unmöglich, wenn Madrid ein Tor schießt.

    Die Kombi Lahm/Vidal hatten wir doch schon. Da begann Vidal zuerst weiter hinten und hat dann später als sie getauscht hatten richtig Dampf gemacht! Ich würde Lahm gleich nach hinten auf die 6 stellen.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Der 18-Punkte Plan, sollte man bei Pep einreichen! :D

    So viel Kalorien können die Jungs sich in den kommenden 24 Stunden gar nicht mehr reinpfeifen, dass sie körperlich in der Lage dazu wären das umzusetzen. Die einzige Möglichkeit die ich noch sehe, wäre sofort den Trainer zu entlassen und das Motivations-Kamel zu verpflichten. Der regelt das dann mit seiner Magie, statt mit Nudeln und Hühnchen.
    ^^

    0

  • Neuer - Alaba - Martinez - Boateng (Kimmich) - Lahm - Alonso (Kimmich) - Vidal - Ribery (Coman) - Costa - Müller - Lewa ... wäre mein Line-Up, je nachdem wie fit Boateng und/oder Ribery wirklich sind.


    Wen ich auf keinen Fall in der S11 sehen möchte sind Bernat und/oder Thiago ...

    Nimm Benatia anstelle von Kimmich, wir brauchen dessen körperliche Präsenz und vor allem seine Kopfballstärke hinten ( gerade wenn Godin spielen sollte bei den Standards) und vorne bei eigenen Ecken und Freistößen.
    Man, ich bin jetzt schon total nervös.

    Keep calm and go to New York


  • Ich finde es fast noch wichtiger, 2 Tore mehr zu schießen, als Atletico :whistling::D

    0

  • Für das Rückspiel gegen Atletico Madrid ist folgendes wichtig:

    bitte auch nicht vergessen:
    19. flach spielen und hoch gewinnen.
    20. der ball hat immer mehr luft als du.
    21. nach dem spiel ist vor dem spiel.
    22. draußen gibts nur kännchen.
    23. trenne nie st, denn es tut ihm weh.
    24. he, she, it - das s muss mit


    ich hoffe doch, du hast pep deinen punkteplan per e-mail geschickt, sonst wird das morgen nichts ;(

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • 25. den Gegner auch mal locken
    26. den Gegner das Spiel machen lassen