CL 1/2 Finale Rückspiel: FC BAYERN - Atletico Madrid 2:1

• da gibts grade jemanden tief im westen dem jetzt die sicherungen durchknallen.

Wenn er es überhaupt mitgekriegt hat. Vielleicht hat Congstar ihm auch den Stecker gezogen, er wurde von Mülllermilch CIA-mäßig aus dem Verkehr gezogen, weil er permanent die Kundenservice-Leitungen blockierte, oder Mama lässt ihn nicht an den Computer/Fernseher. Da kann man nie wissen 8|

• die arena muss atletico bei jeder ballberührung ohrenbetäubend auspfeifen, so wie 2010 die mannschaft von lyon nach der roten karte gegen ribéry, so, wie es unserer mannschaft im hinspiel in madrid selbst widerfahren ist.

gleiches mit gleichem erwidern.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• die arena muss atletico bei jeder ballberührung ohrenbetäubend auspfeifen, so wie 2010 die mannschaft von lyon nach der roten karte gegen ribéry, so, wie es unserer mannschaft im hinspiel in madrid selbst widerfahren ist.

Vorallem sollten ALLE unsere Jungs unterstützen, auch wenn mal was schief gehen sollte!

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

Tore sind die beste Medizin! ;)

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Vorallem sollten ALLE unsere Jungs unterstützen, auch wenn mal was schief gehen sollte!

Jop, und nicht nach einem möglichen 0:1 das Handy auspacken und seine Unverschämtheiten ins Forum tippen. Grüße an @klaus_thaler. Wo ist der eigentlich? Gab wohl technische Probleme beim Forenwechsel ;););)

Quasi alttestamentarisch, gefällt mir sehr gut, denn manchmal ist das einfach nur richtig so.
    Wie du mir, so ich dir. :D

• Schön zu sehen das ich nicht der einzige bin der hier leidet.
    Wie heißt es doch so schön, geteiltes Leid gleich halbes Leid und morgen freuen wir uns dann umso mehr.
    Schönen Abend noch, man liest sich morgen! :thumbsup:

• Jop, und nicht nach einem möglichen 0:1 das Handy auspacken und seine Unverschämtheiten ins Forum tippen. Grüße an @klaus_thaler. Wo ist der eigentlich? Gab wohl technische Probleme beim Forenwechsel ;););)

Na immerhin scheinst du ihm ganz schön zu vermissen.

"Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
    (Uli Hoeneß)

Dann halt dich auch dran
    :!::!::!:

• die sind doch immer am durchknallen. Simpletheworst ist doch ein wandelnder Anfall.

0

• Lauschen wir mal, was der Brazzo im BR so sagt! Ist ja einer, bei dem das Glas eher halbvoll denn halbleer ist.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Oh Mann, der Othmer wieder mit seinen Fragen. Steht die Mannschaft noch hinter Pep? Naja, ein Clubberer halt.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• So könnte man sagen, robbery...

"Aufpassen, dass wir kein Tor kassieren"...wieder die gleiche Schaisse wie immer von Pep !
    Nee, wir müssen erstmal Tore schießen !!! Solange wir das nicht schaffen, nützt uns ein zu Null hinten gar nix !
    Volle Offensive muss es heißen, Spielkontrolle und hinten absichern bringen gar nix mehr !

Reiß dich mal bisschen am Riemen!

Und von wegen "Wir haben in Madrid nicht verloren, weil Thomas Müller nicht dabei war"...

Hat der immer noch nicht verinnerlicht, dass TM unser bester CL-Auswärtsschütze ist ?
    Pep sollte sich mal die internen Torjäger- und Scorerlisten anschauen, statt ewig das Gleiche zu rhabarbern...

Also bleibt es, wie es ist...Pep sieht seine Fehler nicht ein,es wird morgen wieder ein Gewürge geben und wir werden wieder kein Tor erzielen...

Schon im Hinspiel waren wir weit von einem Tor entfernt (und Alabas Lattenknaller war nunmal eher ein Glücksschuss...), und man hatte den Eindruck, dass wir noch stundenlang hätten weiterspielen können, und trotzdem kein Tor erzielt hätten !

Also komm mir keiner mit dem "Aber die 2.Halbzeit..."-Geschwafel...da krieg ich Furunkeln am Hintern...

Es spricht alles gegen uns morgen, und das von manchen geschätzte 50-50 würde ich eher auf 15-85 schätzen, gerade, weil Pep wieder nichts gelernt hat...

Ich weiß, wie sich das anhört, aber man muss schon realistisch bleiben...