CL 1/2 Finale Rückspiel: FC BAYERN - Atletico Madrid 2:1

• Alianz Arena ist Endstation für Atletico. Keine Tricks mehr. Kein trockener Rasen, keine versteckte Fouls. Kamen zwei mal vor unser Tor und haben gewonnen. Heute werden die nicht das Glück letzter Woche haben.

Heute wird Geschichte geschrieben. Heute werden wir denen zeigen wo der bayrische Hammer hängt. Atletico wird ein Inferno erleben. Bayrische Bullen werden den spanischen Stier heute in der Luft zerfetzen. Wir hauen die sowas von aus dem Stadion das sie denken sie wären eine Schülermannschaft. Wir entscheiden das Spiel bereits in der ersten Halbzeit, sogar in den ersten 30 min. Ende der Durchsage.

BAAAAAAAYEEEEEEEERN

0

• Alianz Arena ist Endstation für Atletico. Keine Tricks mehr. Kein trockener Rasen, keine versteckte Fouls. Kamen zwei mal vor unser Tor und haben gewonnen. Heute werden die nicht das Glück letzter Woche haben.

Heute wird Geschichte geschrieben. Heute werden wir denen zeigen wo der bayrische Hammer hängt. Atletico wird ein Inferno erleben. Bayrische Bullen werden den spanischen Stier heute in der Luft zerfetzen. Wir hauen die sowas von aus dem Stadion das sie denken sie wären eine Schülermannschaft. Wir entscheiden das Spiel bereits in der ersten Halbzeit, sogar in den ersten 30 min. Ende der Durchsage.

BAAAAAAAYEEEEEEEERN

Also machen wir 4 Tore in den ersten 30 Minuten? Schön wäre es, wird leider nicht so kommen!

-12-

• Also machen wir 4 Tore in den ersten 30 Minuten? Schön wäre es, wird leider nicht so kommen!

Ich habe direkt nach dem Atletico Spiel mir schon gedacht. Ob es sinnvoll ist gegen Gladbach die Meisterschaft zu holen?
    Ich dachte mir "Nein".
    Ein Wink des Schicksals. Heute wird mal wieder Geschichte geschrieben. Heute Knallts. Die Jungs sind heiß ohne Ende. Noch nichts gewonnen zu haben, das kitzelt noch paar fehlende Prozente raus. Heute gibt es einen roten Sturmlauf. Spiel auf 1 Tor. Wie im Handball. Wir werden aus allen Lagen schießen. Die Spanier hatten Glück das Martinez und Vidal im Hinspiel nicht gut genug gezielt haben. Egal.

0

BAAAAAAAYEEEEEEEERN

danke @crete

solche Beiträge brauchen wir heute

also Leute, mehr davon!

und ignoriert die Dauer-SCHWARZSEHER!

0

• Ein Wink des Schicksals. Heute wird mal wieder Geschichte geschrieben. Heute Knallts. Die Jungs sind heiß ohne Ende. Noch nichts gewonnen zu haben, das kitzelt noch paar fehlende Prozente raus. Heute gibt es einen roten Sturmlauf. Spiel auf 1 Tor. Wie im Handball. Wir werden aus allen Lagen schießen. Die Spanier hatten Glück das Martinez und Vidal im Hinspiel nicht gut genug gezielt haben. Egal.

Denke eher, dass wir spielen wie immer. Nur engagierter als zuletzt.

Dass das dann wie beim Hanball aussieht, mag schon sein. Die Frage ist: Weil wir sie einschnüren oder weil der Gegner es so will?

Die Antwort wird die Anzahlt echter Torchancen sein, die wir aus der Überlegenheit kreieren.

Nicht auszuschließen ist auch, dass AM versucht, uns mit einem aggressiven Beginn zu überraschen und womöglich mit einem schnellen 0:1 den Zahn zu ziehen. Auch wegen dieser Gefahr rechne ich nicht mit einem Sturmlauf.

Uli. Hass weg!

• Iiin deeer füünften Spielminute, Toooooor für den FC Bayern München. Nach großartiger Vorarbeit durch unsere Nr.7, Frrrrooonk Ribery fällt das 1:0 durch unsere Nummer 25, Thoooomas Müüüüüüler, Thooomas Müüüüler.
    Wir haben einen neuen Spielstand, Fc Bayern München, eeiins, Atletico Madrid Nuuuull, Danke schön, Biiiite schön.

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

• Iiin deeer zehnten Spielminute, Toooooor für den FC Bayern München. Nach großartiger Vorarbeit durch unsere Nr.29, Kingsley Coman fällt das 2:0 durch unsere Nummer 23, Arrrrturo Viiidal, Arrrturo Vi9iidal
    Wir haben einen neuen Spielstand, Fc Bayern München, zwei, Atletico Madrid Nuuuull, Danke schön, Biiiite schön.

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

• Iiin deeer zehnten Spielminute, Toooooor für den FC Bayern München. Nach großartiger Vorarbeit durch unsere Nr.29, Kingsley Coman fällt das 2:0 durch unsere Nummer 23, Arrrrturo Viiidal, Arrrturo Vi9iidal
    Wir haben einen neuen Spielstand, Fc Bayern München, zwei, Atletico Madrid Nuuuull, Danke schön, Biiiite schön.

Nicht aufgeben - bis Tor Nummer 16 hält die Stimme :thumbsup: