So Freunde, bis heute Abend!
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEERN
So Freunde, bis heute Abend!
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEERN
so, ich bin dann mal weg. werde die erste hz. heimlich im ticker verfolgen und dafür bei der veranstaltung wohl alle paar minuten aufs klo rennen. egal wenn die leute denken ich habe ne konfirmantenblase óder durchfall . 2. hz. dann wohl in irgendeiner spelunke im frankfurter bahnhofsviertel oder im hotelzimmer. wenns knapp wird, mach ich auch da den aki und verbringe die heftige zeit auf dem klo .
wir siegen 3:1.
danke eddie
jetzt habe ich Gänsehaut und feuchte Augen
Dito!
[Blocked Image: https://i.ytimg.com/vi/hbgZzRJJVm8/maxresdefault.jpg]
so, ich bin dann mal weg. werde die erste hz. heimlich im ticker verfolgen und dafür bei der veranstaltung wohl alle paar minuten aufs klo rennen. egal wenn die leute denken ich habe ne konfirmantenblase óder durchfall . 2. hz. dann wohl in irgendeiner spelunke im frankfurter bahnhofsviertel oder im hotelzimmer. wenns knapp wird, mach ich auch da den aki und verbringe die heftige zeit auf dem klo
.
wir siegen 3:1.
so ein spontaner Reizdarmanfall hätte auch was für dich heute abend
hast du da ein rezept? oder gibts da was von ratiopharm?
rezept??? sags einfach wird kaum jemand kontrollieren wollen
danke eddie
jetzt habe ich Gänsehaut und feuchte Augen
schön dich mal wieder zu sehen. hoffe du bist heute in der sk und heizt deinen kurvenjungs gescheid ein!
klaro @waldi
"Irgendwas ist ja immer"
*fg*
na dann, pack mas.
ach so,rza... ist natürlich das einfachste. ich mal wieder mit meiner grundehrlichkeit ...
schön dich mal wieder zu sehen. hoffe du bist heute in der sk und heizt deinen kurvenjungs gescheid ein!
danke, mich siehst du jetzt wieder regelmäßig
freilich bin ich in der SK
das mit den Jungs..... you bet your a....
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/Chg3Y3-XEAEJojs.jpg]
Ich habe im Gefühl, dass heute Abend etwas passieren wird, zu unseren Gunsten natürlich, worüber man noch lange sprechen wird.
Verdammt bin ich heiß!
Es steht überhaupt nicht zur Diskussion, ob wir heute ausscheiden. Glaubt ihr eigentlich, ich habe das Hotel in Mailand für viel Kohle umsonst gebucht? Und ehrlich, ich habe keinen Bock mit meiner Frau zum shoppen nach Mailand zu fahren.
Heute Abend werden die Fans brennen
Heute Abend werden die Spieler brennen
Heute Abend wird es im Strafraum von Atletico brennen
und nach dem Spieler werden die Atleti Fans ihre Fahnen verbrennen.
Auf geht´s ihr Roten......!!!!!!
Display MoreWarum sollte es unrealistisch sein ein 0:1 gegen Atletico daheim wett zu machen?
Ok, in simplys Welt ist es auch unrealistisch bei Mama auszuziehen. Aber wir sind der FC Bayern und haben schon ganz andere Dinge vollbracht!
Wir brauchen kein Wunder sondern nur ein Spiel entsprechend unserer Möglichkeiten und natürlich eine adäquate Chancenverwertung!
Auf zum letzten Schritt in "unsere" Stadt! Mailand wir kommen!
Wie schon oft angemerkt. Alles nur noch Heuler. Aber das sind halt auch die Leute, die immer heulen, dass alles so langweilig sei und keine Spannung mehr herrsche.
In der CL muss man seine Heimspiele gewinnen. Das war schon immer so. Ob Gruppenphase oder KO-Runde. Und nun müssen wir halt grundsätzlich gewinnen und noch ein Tor mehr schiessen, wenn der Gegner trifft. Das ist Fußball. Was soll daran unmöglich sein?
Was soll daran unmöglich sein?
Nüscht. Ist genau so, wie @morri schreibt.
Ich bin wohl einer der wenigen Skeptiker heute und denke, dass unsere Bayern zwar alles geben werden, aber ich zweifel daran, ob das auch für einen Finaleinzug reicht!
Dann einigen wir uns im Interesse der positiven Einstellung der User im STF auf Deine heutige Abwesenheit.
Dankeschön.