CL 1/2 Finale Rückspiel: FC BAYERN - Atletico Madrid 2:1
- lafite57
- Closed
-
-
--------------------------------------Neuer---------------------------
-------------------------Boa------------------------Javi------------- ( hier sollte sich Kimmich bereithalten )
--------Lahm--------------------------------------------------Alaba--
-------------------------------------Vidal-------------------------------
-------Coman--------Müller---------------Costa-------Ribs------( offensive Variante )
-------Müller----------------------Thiago-------Costa----Ribs--- (def Variante )
---------------------------------------Lewa------------------------------nicht dabei: Robben, Badstuber
Bank: Ulreich, Benatia / Rafinha, Bernat, Kimmich, Alonso, Götze, Thiago/Coman
n.b. Tasci, Benatia/ Rafinha, Rode
-
neulich in der säbener...
-
Ich hatte gestern wohl zuviel Zeit. Wir haben jetzt 49 Spiele absolviert - ich habe das Supercupspiel ausgelassen und habe dann die Spielminuten und die Scorer von immer 12 Spielen zusammengefasst.
Ich habe daraus keine großen Erkenntnisse gezogen - zumindest keine neuen. Wird nur noch mal kenntlich, was wir eh wussten - z.B. das Costa nach der ersten Hochphase nicht mehr effektiv war etc. Trotzdem poste ich das hier mal. Im Link findet ihr dann eine geänderte Matrix in die ich rote Linien gezogen habe, die die jeweils 12 Spiele voneinander trennen, damit man sieht, woher die Zahlen stammen.
(in der ersten Zeile jeweils Tore, Assists - rot die Scorerpunkte, blau die Minuten) - die rechte Spalte sind die Gesamttore in dieser Saisonphase)
[Blocked Image: http://geneviere.lima-city.de/aufteilung1516.png]
http://geneviere.lima-city.de/matrixvariation.png
Die Verteilung der Minuten finde ich noch interessant.
-
Kommt drauf an..... wenn es nach 20 Minuten 0:2 steht..... kann auch ich für nichts mehr garantieren
dazu muss es nicht 0:2 stehen. Die ganze Woche werfen die üblichen Totenvögel bereits eimerweise Dreck auf den Trainer und die Mannschaft. Und das wollen Fans des FC Bayern sein? Never ever!
-
Wenn wir bis zur 35. Minute 2:0 führen, werden wir ins Finale kommen... ich glaube nämlich fest daran, dass AM mindestens 1 Tor macht und dann haben wir noch 55 Minuten Zeit, das 3. zu machen...
-
so bin jetzt gleich in München.... Bin supernervös aber auch voller Vorfreude . Schön hier etwas zu lesen.. Diese positive kämpferische Grundstimmung gefällt mir.. Hatte das ja heute morgen schon so geschrieben
macht weiter so und haltet durch ich geh mich jetzt hier einstimmen.. schönes warten
-
Meine Frezze ich habe jetzt schon 200 puls. [Blocked Image: http://abload.de/img/krank_0037xbjcc.gif]
-
Je näher das Ereignis rückt, desto ruhiger werde ich. Hoffentlich verpenne ich unseren Finaleinzug nicht.
-
Meine (Super) Frau hat für heute abend über einen Kunden ihres Unternehmens auf den letzten Drücker Plätze in dessen Loge bekommen !!!!!!!!!
Die Oma hat sich bereit erklärt auf die Kids aufzupassen und damit ist für heute abend alles klar.
Auf geht's und AM wegputzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute mal alle persönlichen Kleinkriege hier im Forum hinten anstellen und gemeinsam Supporten.
Zu Hause und im Stadion sowieso.Wir sehen uns nach dem Spiel als Fans eines CL Finalisten 2016!Hoffentlich!
-
Meine (Super) Frau hat für heute abend über einen Kunden ihres Unternehmens auf den letzten Drücker Plätze in dessen Loge bekommen !!!!!!!!!
Kannst Du mir Deine Holde am CL-Finaltag mal leihen?
-
Ich weiß noch nicht ganz. Ich gehe mal vom schlechten aus und freue mich dann umso mehr.
-
Die Oma hat sich bereit erklärt auf die Kids aufzupassen und damit ist für heute abend alles klar.
Auf geht's und AM wegputzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute mal alle persönlichen Kleinkriege hier im Forum hinten anstellen und gemeinsam Supporten.
Zu Hause und im Stadion sowieso.Wir sehen uns nach dem Spiel als Fans eines CL Finalisten 2016!Hoffentlich!
ich brauche kein CL Halbfinale um meinen Verein zu supporten.
-
Du bist so ****, ganz ehrlich. Er freut sich, dass er Karten bekommen hat und du musst in gleich anmachen
-
Du bist ******
-
Du bist *****
Er kann es halt einfach nicht lassen zu stänkern und blöd rumzulabern.
Ist eigentlich ein ganz armes *****
-
Aha und jetzt. Du hast rausbekommen wie man hier Youtube Videos einbindet. Glückwunsch.
-
Du bist *****, ganz ehrlich. Er freut sich, dass er Karten bekommen hat und du musst in gleich anmachen
Wenn es eine Loge und ein CL Halbfinale braucht, um mal nicht gegen den Trainer und die Mannschaft zu schiessen, dann ist das erbärmlich.
Also löffel hier jemanden anderen an du ****.
-
Aha und jetzt. Du hast rausbekommen wie man hier Youtube Videos einbindet. Glückwunsch.
Du solltest mal heraus finden wie man sich benimmt!
Würde Dir wahrhaftig nicht schaden -
Er kann es halt einfach nicht lassen zu stänkern und blöd rumzulabern.
Ist eigentlich *****
Und das von jemanden der Dreckwerfspezialisten.