CL 1/2 Finale Rückspiel: FC BAYERN - Atletico Madrid 2:1

• so bin jetzt gleich in München.... Bin supernervös aber auch voller Vorfreude . Schön hier etwas zu lesen.. Diese positive kämpferische Grundstimmung gefällt mir.. Hatte das ja heute morgen schon so geschrieben :D macht weiter so und haltet durch ich geh mich jetzt hier einstimmen.. schönes warten :thumbsup:

Viel Spaß und nochmal DANKE für dein Angebot! :thumbup:

• Wenn es eine Loge und ein CL Halbfinale braucht, um mal nicht gegen den Trainer und die Mannschaft zu schiessen, dann ist das erbärmlich.
    Also löffel hier jemanden anderen *****

Ich schreibe hier an wen und wann ich will. Und wenn mir etwas nicht passt, dass du jemanden anderes die Vorfreude vermiesen willst, dann schreibe ich das.

"Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
    (Uli Hoeneß)

Dann halt dich auch dran
    :!::!::!:

• Mein Gott @davedavis, belasse es halt auch mal dabei. Ich bin ja auch nicht immer einer Meinung mit @dodgerram, um es mal positiv auszudrücken, aber wie man da jetzt zwanghaft wieder was Negatives herauslesen will, ist mir ein Rätsel. Er freut sich, dass er völlig unerwartet das Spiel im Stadion erleben darf und hat die positive Grundstimmung hier einfach auch nochmal bestätigen wollen. Man kann wenigstens mal für einen Tag das Messer zwischen den Zähnen stecken lassen.....

Darauf ein AUF GEHTS IHR ROTEN!

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Genug der "Nettigkeiten".

Heute sollten wirklich ALLE zusammenstehen und am gleichen Strang ziehen. Egal ob live im Stadion oder hier im Forum.

Es zählt einzig die Mannschaft zu unterstützen und auf eine magische Nacht zu hoffen.

• und schon geht die Zwietracht wieder los. mache leute hier sind echt....

wie heißt es noch so schön

...ZUSAMMEN HALTEN DAS IST UNSER ZIEL!!!!

wer das selbst heute nicht beherzigt der hat echt....

• Vielleicht ist das agressive pressing atleticos auch die chance für uns, einfach mal mit einem langen ball das pressing überspielen und dadurch evt. zu einem tor zu kommen.

Wär mir jedenfalls lieber, denn wenn wir nach 75 Minuten noch kein Tor haben wirds eklig, geduldig spielen von mir aus, wenn das aber bedeutet das wir durch übertriebene vorsicht kein tor schießen fänd ich es schade.

• Vielleicht ist das agressive pressing atleticos auch die chance für uns, einfach mal mit einem langen ball das pressing überspielen und dadurch evt. zu einem tor zu kommen.

Deswegen bin ich auch dafür, Boateng beginnen zu lassen. Die größte Gefahr wird sicher zu Beginn von Atletico ausgehen und eher nicht in den letzten 30 Min.

Wär mir jedenfalls lieber, denn wenn wir nach 75 Minuten noch kein Tor haben wirds eklig, atletico kann das nämlich perfekt.

Ja, AM kann pressen, wie wir gesehen haben. Aber das ist kein "dummes Draufgehen", das uns irgendwie zu Kontern einladen könnte.

Pep wird den Jungs schon erklären, wie sie das heute Abend zu richten haben. :thumbup:

Uli. Hass weg!

• Nur, damit ihr mal seht, was ihr auf den vorigen Seiten verpasst habt, als ihr eure Kleinkriege weitergeführt habt. Vielen Dank an @eddiedean für diesen Beitrag voller Herzblut. @davedavis, lass einfach mal stecken! Wer heute hier das Klima vergiftet, hat hier eigentlich nix verloren. Heut heißt es zusammenstehen!

Gerade per Push-Benachrichtigung von der Bayern-App:

Quote from FCB-App

Noch 7 Stunden...

Ja, bist du deppert!? Die machen's einem nicht leichter...

• Heut sauf i mi an, egal wie das Ergebnis ausgeht....A glücklicher Dampf wäre natürlich zu präferieren :D

AUF GEHTS BAYERN KÄMPFEN UND SIEGEN!

• Heut sauf i mi an, egal wie das Ergebnis ausgeht....A glücklicher Dampf wäre natürlich zu präferieren

Ich fürchte, um einen erhöhten Pegel werde ich auch nicht drum herum kommen. Das ist immer schlimm in der Aufregung, wenn man sich am Krug festhält...*g*
    Könnte morgen schmerzhaft und für die anderen Teilnehmer in meinen Terminen leicht irritierend werden. Aber das sind alles Kollateralschäden. :D