CL 1/2 Finale Rückspiel: FC BAYERN - Atletico Madrid 2:1

  • Ich setze jetzt das erste "Faxe schwarz" an... Prost!

  • Und ich gehe wieder mit positiven Gedanken an den heutigen Abend heran.
    Und ja ich glaube sogar das wir heute weiter kommen werden, auch wenn es die letzten Spiele eher bescheiden von uns war.
    Und wieso?
    Ganz einfach und kurz erklärt, Vorher schon pessimistisch zu sein und zu heulen ist nicht mein Ding.


    Wir sind der FC Bayern.

    0

  • Philipp "Doppelpack" wie er nach dem heutigen Abend heißen wird :D

    Dann wäre ich heute wahrscheinlich ziemlich besoffen - das steht fest.

  • Auch wenn ich als Frau nicht auf Machos stehe, so haben sie dir doch eines voraus: eine positive Grundeinstellung! Und nur mal so als Tip, du solltest schon du selbst sein, denn verstellen merkt man sofort. ABER, wenn du als du selbst im Leben ähnlich negativ rüberkommst, wie hier, dürftest du bei Frauen nicht so gut ankommen.


    Heute auf dem Platz, möchte ich 11 Machos sehen, mit dickeren Eiern als der Zuhälter vom größten Puff Deutschlands! Und bitte keine 11 von deinem Schlag, die so wenig an den Erfolg glauben.


    Apropos, was machst du eigentlich hier? Nach deiner Meinung sind wir doch im Hinspiel schon ausgeschieden, also schau Traumschiff oder so und verdirb uns hier nicht die Vorfreude!

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Auch wenn ich als Frau nicht auf Machos stehe, so haben sie dir doch eines voraus: eine positive Grundeinstellung! Und nur mal so als Tip, du solltest schon du selbst sein, denn verstellen merkt man sofort. ABER, wenn du als du selbst im Leben ähnlich negativ rüberkommst, wie hier, dürftest du bei Frauen nicht so gut ankommen.
    Heute auf dem Platz, möchte ich 11 Machos sehen, mit dickeren Eiern als der Zuhälter vom größten Puff Deutschlands! Und bitte keine 11 von deinem Schlag, die so wenig an den Erfolg glauben.


    Apropos, was machst du eigentlich hier? Nach deiner Meinung sind wir doch im Hinspiel schon ausgeschieden, also schau Traumschiff oder so und verdirb uns hier nicht die Vorfreude!

    Simple ist 1.60 groß, über 30, wohnt bei Mama und ein ***. Nur so fürs Protokoll: interessiert da noch die Größe seiner Klöten?


    Contenance, mein Gutster. Wir müssen es ja nicht provozieren ;)

    0

  • Simple ist 1.60 groß, über 30, wohnt bei Mama und ein Dummschwätzer. Nur so fürs Protokoll: interessiert da noch die Größe seiner Klöten?

    Nicht im bildlichen Sinne <X

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!


  • So war das wohl in etwa gemeint :thumbsup:

    merci.


    heute wirds auf alle FCB fans im stadion ankommen, Südkurve München ist heute keine Frage des Rangs oder des Blocks, Südkurve München ist heute vielmehr ein Gefühl, Südkurve München das sind wir heute abend alle!


    gib niemals auf Südkurve München!!!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • es pisst hier in München mittlerweile in strömen. was heißt das?


    schießen, einfach schießen!!! regen sind die spanier ja wohl fast nicht gewohnt.


    bestes katsche-schwarzenbeck-wetter!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)