es pisst hier in München mittlerweile in strömen. was heißt das?
schießen, einfach schießen!!! regen sind die spanier ja wohl fast nicht gewohnt.
bestes katsche-schwarzenbeck-wetter!
Das ist die Rache für den stumpfen Rasen aus dem Hinspiel
es pisst hier in München mittlerweile in strömen. was heißt das?
schießen, einfach schießen!!! regen sind die spanier ja wohl fast nicht gewohnt.
bestes katsche-schwarzenbeck-wetter!
Das Problem an der Sache: Der größte Zuhälter Südamerikas steht bei Atletico an der Seitenlinie.
Ja aber mia san mia!
Servus Bayernfans,
seid ihr bereit für die "Noche mágica"? Wir sind es und haben die Choreografie für den heutigen Abend fertig vorbereitet. Diese wird sich heute allerdings "nur" über die Südkurve und nicht über das ganze Stadion erstrecken. Zum einen sind wir ein wenig abergläubisch (In den letzten beiden Jahren sind wir mit Ganzstadionchoreos jeweils ausgeschieden) und zum anderen ist eine einfache Ganzstadionchoreografie nichts besonderes mehr, da sämtliche Halbfinalisten eine solche haben.
Unser Ziel ist jedoch nicht, im Einheitsbrei der meist von Agenturen geplanten und vom Verein bezahlten Choreografien unterzugehen. Wir wollen etwas besonderes für unsere Mannschaft machen. Daher haben wir uns heute für eine etwas aufwändigere Wechselchoreo im Bereich der Südkurve entschieden, die zuerst aus Fahnen und später dann aus Folienstücken gebildet wird. Der Wechsel zwischen Fahnen und Folienstücken erfolgt beim Einlauf der Mannschaften. Bitte beachtet die Hinweise auf den ausgelegten Flyern.
Anschließend geben wir gemeinsam 90 Minuten Vollgas für unsere Mannschaft. Die Klatschpappen lasst ihr dazu am besten links liegen und benutzt stattdessen eure Stimme!
Rot-Weiße Grüße
Club Nr. 12
Zumindest sollte nun nicht mehr jeder 2m Querpass unterwegs verhungern.
Alaba mach uns heute den Katsche!
Franck #Ribery und @esmuellert_ in der Startformation!
@FCBayern @SkySportNewsHD #FCBATL
Twitterte Hoffmann von Sky gerade.
Franck #Ribery und @esmuellert_ in der Startformation!
@FCBayern @SkySportNewsHD #FCBATL
Twitterte Hoffmann von Sky gerade.
na des will ich auch hoffen
Jungs, spielen wir eigentlich heute oder morgen....?
Ha Ha Ha
Donnerstag
Donnerstag? wegen Feiertag..?
Donnerstag? wegen Feiertag..?
Ja genau
Ok, danke!
Ok, danke!
Du bist der geilste
Wir spielen heuteeeee!!!
20.45
ich hab Schwechater u Ottakringer dahoam... aber nur für Gäste
Bist aber ein miserabler Gastgeber! Schreibst was von pfui-Zipfer aber bietest deinen Gästen feinstes Wiener Kanalwasser an
Mensch, diese dämliche Posts sind meine startegie mit dem extremen Druck und Nervosität umzugehen/abzubauen. Sorry dafür...
Mensch, diese dämliche Posts sind meine startegie mit dem extremen Druck und Nervosität umzugehen/abzubauen. Sorry dafür...
Dann geh noch ne Runde joggen oder lässt dir einen runter holen!!
Dann geh noch ne Runde joggen oder lässt dir einen runter holen!!
alles schon gemacht heute....
Bin dafür, dass wir heute einen neuen CL-Rekord aufstellen. 7 Tore in den ersten 5 Minuten. Dann gibt es nämlich Chancen, dass ich die 90. Minute noch erlebe.
Bist aber ein miserabler Gastgeber! Schreibst was von pfui-Zipfer aber bietest deinen Gästen feinstes Wiener Kanalwasser an
![]()
ich biete ihnen Wein, Whisky und gelegentlich wenn auf Lager feinstes bayrisches Grundnahrungsmittel an... sie wollen aber das ich auch das vorrätig habe... naja an Schwechater hab mich auch inzwischen gewöhnt