boah, ey....is mir schleehecht....
CL 1/2 Finale Rückspiel: FC BAYERN - Atletico Madrid 2:1
- lafite57
- Closed
-
-
Weiß nicht ob ich gleich unser Spiel oder "Sing mein Song" gucken soll.
-
Das ist sowieso der falsche Ansatz. Ihr müsst zum Trinken den Namen eines schwarzen Spielers nehmen, der auf der Bank sitzt, und jedesmal trinken, wenn tut ihn mit einem anderen auf dem Platz verwechselt. Wobei das mit Reif wahrscheinlich noch besser ginge, wenn ich an das letzte von ihm kommentierte Bayernspiel denke.
Bitte immer trinken wenn Reif "Robbään" schreit. Nach 90 Minuten reif für die Notaufnahme
-
[Blocked Image: http://m.memegen.com/5imcmq.jpg]
-
Weiß nicht ob ich gleich unser Spiel oder "Sing mein Song" gucken soll.
Bretta vor de Frexxe?!
-
Früher gabs wenigstens noch das Testbild, das könnte ich jetzt zur Beruhigung gebrauchen
-
...wann wird eigentlich das finale ausgelost?...wie immer freitag?...
-
Bretta vor de Frexxe?!
Versuche nur mit ein wenig Witz meine Nervosität zu übertünchen. Funktioniert aber nur mäßig
-
...wann wird eigentlich das finale ausgelost?...wie immer freitag?...
Nach dem Fernsehfilm "Waldbrand auf hoher See"
-
Zitiere mich mal eben selbst. Beitrag bauen schaffe ich jetzt nicht mehr.
Schießt sie ab, ihr Roten!!!
Hallo?!? Ich war gerade gefühlt drei Stunden in einer Besprechung. Und es ist erst kurz vor halb elf? Was zum Teufel ist los mit der Zeit?
Egal.
Heute gilt's. Atletico wird zu spüren bekommen, was es heißt, wenn das Herz rot schlägt. Die Welt wird einmal mehr sehen, welche Macht dieser Verein hat, dass er ein Monster ist, gefräßig, gefährlich und zu allem in der Lage.
Unsere Spieler werden alles raus hauen und kämpfen, wie nur Bayern München kämpfen kann.
Schickt Atletico nach Hause, zeigt ihnen, dass gegen den FC Bayern München kein Mut und keine Tricks und keine noch so ausgefeilte Defensivtaktik hilft.
Denn hier ist München. Hier ist Bayern. Hier regiert der FCB.
[Blocked Image: http://www.bravo.de/assets/styles/image_style_article_image/public/binary_data/bravosport/159/61d/15961d5e4421f4e545d9940cc18a2341.jpg?itok=03qzpUBn]
Schießt sie ab, Jungs!
Und an euch verehrte Foristen: Glaubt an die Mannschaft. Glaubt an den Verein. Habt Vertrauen. Seid mit dem Herzen auf dem Platz. Es ist nur noch ein Schritt bis Mailand. lasst ihn uns zusammen gehen!
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
-
Bitte immer trinken wenn Reif "Robbään" schreit. Nach 90 Minuten reif für die Notaufnahme
Nur interessehalber: Hat eigentlich jemand hier den "Arbeitsnachweis" von Reif gepostet, aus dem klar hervorgehen sollte, dass sein meisst-benutzes Wort "MARTINEEZZZ" war, als der noch auf der Bank gesessen hat?
-
Früher gabs wenigstens noch das Testbild, das könnte ich jetzt zur Beruhigung gebrauchen
...und die anschließende Eurovisionshymne (die älteren unter euch werden die vielleicht noch im Ohr haben) hätte dann gleich wieder das Gegenteil bewirkt!
-
-
sky on dement
Immer noch das geilste Wortspiel, das dieses Forum je hervorgebracht hat.
-
Versuche nur mit ein wenig Witz meine Nervosität zu übertünchen. Funktioniert aber nur mäßig
Hat echt nicht geklappt.
Neuer Versuch beim nächsten Besuch -
Und seid ihr alle nervös??? Ich nicht!!!
-
Und seid ihr alle nervös??? Ich nicht!!!
-
Immer noch das geilste Wortspiel, das dieses Forum je hervorgebracht hat.
Vor Aufregung eben erst verstanden.
Wollte mich schon über die Vorberichte beschweren, aber dement bleibt dement!
-
Heute ist ein guter Tag, um ins Finale einzuziehen!
Lässt uns diesen Schritt nach Mailand heute Abend gemeinsam gehen. Gebt alles für unser Team. Egal, wo ihr das Spiel verfolgt.
-