Wenn alles "normal" gelaufen wäre, würden wir hier jetzt 3:0 in Führung liegen.
CL 1/2 Finale Rückspiel: FC BAYERN - Atletico Madrid 2:1
- lafite57
- Closed
-
-
Costa völlig wirkungslos. Was ist los mit dem Kerl?
-
Klasse Spiel von uns bisher! Für Müller wie für Robben gilt - wer Verantwortung übernimmt, kriegt von mir nicht auf die ömne!
Wir packen das!
-
Müller darf hoffentlich so schnell nicht mehr vom Elfmeterpunkt rumstümpern. Die wievielte war das in dieser Saison? 4? 5? Vidal und lewa ballern die Dinger wenigstens in die Maschen
-
wo ist eigentlich der rote Bulle? Traut er sich nicht mehr hier rein wegen dem verschossenen Elfer, oder sitzt er im Stadion (dann wäre er natürlich entschuldigt)?
-
So muss gespielt werden, richtig Powerplay! Druff druff druff, dem Gegner gar keine Verschnaufpause geben.
2:0 vor der Halbzeit wär geil gewesen, aber gut. Muss auch so gehen. Nochmal direkt nach der Halbzeit in dem Tempo weiter, dann sollte das hoffentlich bis zur 70. durch sein. Dann nur nicht leichtsinnig werden.
Das Spiel heute, die ganze Art und das aggressive Auftreten erinnert mich ein bissl an die Saison 12/13... Da hatten wir das auch schon so, nur öfter
-
Was jedem klar ist: Heute brauchen wir ZWEI gute Halbzeiten.
-
Gute erste Hälfte. Aber in einem Halbfinale darf man nicht so einen Elfmeter verschiessen. Das kann uns das Genick brechen.
-
Wir führen. Gleich wieder anschnallen auf der Couch und stolz sein.
-
Wenn das einer wegsteckt, dann Müller.
Weiter Jungs!!!!!!!!!!
Eben, Tommie macht noch einen.
-
Er ist CL-HF nicht gewohnt, wirkt übernervös und produziert dadurch viele technische Fehler.
-
Eigentlich müssten wir das Tempo ja durchhalten können
Die letzten 5 BL-Spiele haben wir pro Spiel ungefähr 30 Minuten lang ernst gemacht. Reicht ja auch, mit Ausnahme von Samstag.
-
ich hoffe wir machen das in der 2. halbzeit klar - und müssen nicht in die verlängerung
Kann ich mir nicht vorstellen. Entweder wir machen noch das 2:0 oder Atletico kommt zum Ausgleich. Das Spiel wir in der regulären Spielzeit entschieden.
-
Wenn alles "normal" gelaufen wäre, würden wir hier jetzt 3:0 in Führung liegen.
Ein 2-0 wäre zumindest gerecht
-
er sorgt gleich für die Entscheidung....immer ruhig bleiben!
-
Das Spiel wir in der regulären Spielzeit entschieden.
Da wäre ich mir nicht sicher. Gerade Atletico traue ich zu, dass ihr Matchplan ist, auf das Elferschießen zu hoffen. Gerade weil wir dort schon häufiger Schwächen gezeigt haben.
-
Kann ich mir nicht vorstellen. Entweder wir machen noch das 2:0 oder Atletico kommt zum Ausgleich. Das Spiel wir in der regulären Spielzeit entschieden.
Jupp, davon gehe ich auch aus.
-
Ich denke, wir benötigen noch zwei Tore, da immer ein dummes Ding reingehen kann. Wir müssen auf jeden Fall wieterhin so bissig bleiben. Nicht nachlassen!
-
wo ist eigentlich der rote Bulle? Traut er sich nicht mehr hier rein wegen dem verschossenen Elfer, oder sitzt er im Stadion (dann wäre er natürlich entschuldigt)?
Ganz beschissener Elfer, da gibt's keine 2 Meinungen! Aber den Fehler macht er wieder gut!
-
Ich hoffe auf eine ähnlich starke 2. HZ. Noch einmal 45 Minuten Kräfte sammeln. Ihr schafft das Jungs!!!