Und Boateng mit dem Fehler, das wird für Diskussionen sorgen.
häh?
Und Boateng mit dem Fehler, das wird für Diskussionen sorgen.
häh?
Wow. Uff. Muss ich dich an deine Beiträge hier im Forum vom letzten WE erinnern?
bin ich der der ständig behauptet mit Müller gewinnt man immer und macht alle in der Mannschaft besser?
kein abseits
der elfer war entscheidend.machen wir das 2:0, gehen wir als sieger vom platz. nach dem verschlossenen elfer war die sache für mich klar
Hab schon vor Wochen gesagt das Boateng sich lieber auskurieren soll... war dumm ihn aufzustellen, auch wenn er dass ultragerne gewollt hat. Aber wenn wir ausscheiden, dann wegen der Fahrlässigkeit bei den Elfern! Das war nen typischer Cristiano hochnäsig Ronaldo Elfer...typische Bayernelfer werden reingehämmert!
Weiter. Immer weiter !
hoffentlich haben wir noch ein paar Körner...
Pep müsste jetzt mal personell nachlegen.
der elfer war entscheidend.machen wir das 2:0, gehen wir als sieger vom platz. nach dem verschlossenen elfer war die sache für mich klar
ja dann machs gut.
Display MoreMEIN GOTT IST DAS BITTER .... vor allem heute kannst du an der Aufstellung, vor allem aber der Einstellung der Mannschaft nicht anmeckern.
Das glaubst du nicht, dass die Penner jetzt das 1:1 aus einer KLAREN ABSEITSPOSITION machen und Müller halt das SCHE*SS 2:0 nicht gemacht hat.
Mit einem 2:1 würde ich sagen, dann machen wir es halt in der 91. .... jetzt brauchen wir aber erst einmal wieder eine Führung.
P.S.: Müller muss das jetzt wieder gut machen und eines selber schießen und eines auflegen ... das ist jetzt meine Mindesterwartungshaltung an ihn!
Passt einfach zu dem Gesamtbild der letzten Wochen. Obwohl die Einstellung heute endlich mal wieder von Beginn an stimmt. Aber wenn es nicht läuft, läuft es nicht.
Wobei wir das hier heute immer noch drehen können. Die Frage ist, ob die Mannschaft an sich glaubt.
Es war keine gleiche Höhe Fuss, es war Abseits!
Es war keine gleiche Höhe Fuss, es war Abseits!
schaust du das gleiche spiel?
überhaupt kein abseits. schiri hat alles richtig entschieden.
Coman sollte kommen, der ist noch frisch
wohl kein abseits..aber selber schuld das man solchen Konter einfängt, ist doch NICHTS neues.
Wir haben gerade total den Faden verloren ... dabei brauchen wir so dringend ein Tor ... und zwar unbedingt BALD, wenn das mit dem 3:1 noch klappen soll!
das traurige ist ja wenn wir so alleine auf den torhüter zulaufen dann machen wir kein tor...atletico hingegen schon
Und unsere körpersprache ist auch weg...wir sind total geschockt
es ist ja nicht nur das Tor. Wir haben sie stark gemacht.
Mein Gott immer die Selbe scheisse - im finale dahoam haben einige auf robben eingehackt wegen angeblich mangelnder einstellung - arroganz was weiss ich nicht alles - weiö er nen elfer verhaun hat und ein paar hochkarräter liegengelassen hat - es hat nicht lang gedauert da wurde er der held aller - und er war der grösste - was soll denn sowas immer . Geil nur weil alle immer sagten . meeensch pep wie kannst du nur den müller auf der bank lassen . Aber echt was manche jetzt schreiben ist so ein schmarrn
Totenstille in der Arena.
Traurig!
Noch 2 Tore, das wird schwer. Die Abwehr von Atletico steht auch unter Druck immer noch ziemlich stabil. Man hätte es im Hinspiel versaut.
Wir hätten es längst selbst richten müssen. Knappe Abseits Situationen gibt es immer. Das diese überhaupt entstehen ist unser eigener Fehler.